und wieso kann kann man den inhalt deiner sätze noch verstehen?
Was ist mit Karsten los???
-
-
Ach ich bin/werd emo...
Kein Bock gehabt rauszugehen... An 'nem Samstagabend... Bla bla...
Ich glaube, ich komm' inne Pubertät oder was. =/ Ich mach' mir Sorgen.
Karsten is einfach ein Mongo 7. Grades, der total darauf abgeht (im wahrsten Sinne des Wortes) Stühle umzurennen. Lasst dem Karsten doch sein Spaß, ihr frechen hater. Keep on ramming, Karsten! -
Da stellt sich die Frage:
WAS IST MIT JUFF LOS?
Das ist wohl ein Fall für das Dotasource Mysterie Team -
Der erste der irgendwas dazu mit Aiman Abdallah sagt dem zieh ich das Gesicht ab und fick ihn in die Augenhöhle.Necessity brings him here, not pleasure.
-
giles schrieb:
Der erste der irgendwas dazu mit Aiman Abdallah sagt dem zieh ich das Gesicht ab und fick ihn in die Augenhöhle.
Das ist mal eine klare aussage!!! -
WOW!
giles benutzt krasse und unqualifizierte Kraftausdrücke!
Abr damit ist das Kontingent für 2009 leider schon komplett erschöpft. -
Hört auf in meinem Thread zu spammen! Bitte nur ernste Kommentare zu dem Video.
-Karsten -
Karsten heisst der bruder meiner mutter!
-
ich war geschockt als ich das sah. ich hätt total angst iwie mit dem zusammenleben zu müssen oder so. also lustig find ich sowas bestimmt nicht.
-
#care karsten
Kümmert euch lieber um Juff. Der arme ... : ([8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Meine Quellen berichten mir, dass ein gewisser "Juff" im GGC noch um 2:37 Uhr im Europe DotA Room 40 Publics, alleine, gespielt hat!
Aiman Abdallah solves? -
Ein Fall für Aiman Abdallah!
(Hi Giles!)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
OMG er muss echt Probleme haben, wenn er schon zu solche extreme Mitteln greift und garena Pubbys alleine zockt!!!!!
-
hahahaa ich komm nicht klar auf das video hahahahahaha
-
Nyakes- schrieb:
Meine Quellen berichten mir, dass ein gewisser "Juff" im GGC noch um 2:37 Uhr im Europe DotA Room 40 Publics, alleine, gespielt hat!
Nicht mal antworten wollte ich dir... =/ -
-
Super video, sehr lustig ***** Sterne =)
Der tut sich bestimmt nicht weh, wenn der wirklich ne krankheit hat passiert ihm das öfters und iwann tut das nicht mehr soooo weh. Also bitte kein Mitleid, nur lachen :! -
ich habe auch noch ne 2te theorie vllt hatte er in der bottle die er in der hand hat haste, und das hat sich nun weil zulange drinen selbst aktiviert und er war nich drauf vorbereitet :x
-
ich hab die theorie dass hier verdammt viele verdammt unlustige sachen stehen ......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
der meinung bin ich auch, und ich bin der meinung das dein post dazu gehört