NiceTry und Warbringer in Aktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xD

      sehr schön

      interessant, wie sich die beiden caster während des castens auch immer wieder angeschaut haben.

      Eine Frage an euch zwei: War es ein großer Unterschies, live zu casten, als online zu casten? Vor allem auch zu zweit und so weiter...erzählt ma n bisschen, mich interessiert das sehr :)
    • ja war es für die beiden, dass kann ich alleine deshalb sagen, weil es offensichtlich problematisch war, dass die spielenden Teams zugehört haben :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • natürlich...sie mussten praktisch so casten, dass sie nur das sagen, was sowieso beide teams sehen konnten. Oder?
      Und wenn keiner der 10 Spieler deutsch gesprochen hat? Konnten sie dann freier sagen, oder war das generell so, dass sie nur das offensichtliche sagen durften?
    • naja nachdem ich in meinem ersten cast ca. 7 na gangs versaut hab und einmal rohan verraten hab haben wir da in den nächsten casts schon drauf geachtet und probiert zwar zu zeigen was passiert aber es halt nich zu sagen hat mit der zeit dann imo auch gut geklappt.
      natürlich ist es komplett anders vor publikum auf einer bühne zu casten. Es ist einfach mass geiler.
      einfach das publikum zu hören wenn der sf mit 12 hp wegblinkt oder der puck pervers geil sein phase shift und den orb benuzt einfach nur genial wenn die dann alle feier das is einfach der hammer
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de
    • Warum hat man nicht einfach die Spieler von den Castern abgeschirmt? Man hätte sie in einem anderen Raum (oder hinter einer Glaswand :D) spielenlassen können, oder?

      Wäre wohl für die Caster besser gewesen, da sie viel freier hätten reden können, außerdem wäre es dann auch technisch gar nicht mehr möglich, dass ein Caster (z.B. Nicetry *g*) versehentlich eine Aktion verrät.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • So Glaskasten wären schon cool, vor allem weil sich die Teams dann auch vernünftig absprechen können (man sollte ja meinen das wäre aufer LAN leichter als Online), aber wie gesagt, das scheitert wohl leider am Geld

      Aber was dopeshow sagt (2 mal dieses Jahr noch + nicht so weit im Norden) ist geil !
    • Also ich bin ja kein Eventmanager, aber bevor ich die Spieler direkt vor den Kommentatoren hätte spielen lassen, hätte ich sie eher in einen anderen Raum gesetzt (für jedes Team einen, wäre doch perfekt) und eventuell per Kamera den Zuschauern ab und zu mal die Spieler spielen gezeigt. Dann hätten die Kommentatoren wirklich frei kommentieren können. Und 2 extra Räume+Leinwand+Kamera wäre wohl kein Kostenproblem geworden oO

      Glaskästen hätten halt auch irgendwie schon was von Käfig :ugly:

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • es war ja auch eig alles ein bisschen anders geplant.
      wir wollten eig über einen Garen Stream mit 1 minute delay kommentieren sodass der cast den spieler gar nichts bringt da gabs aber diverse technische probleme sodass wir das leider live amchen musste aber ok ich fand es ist eig alles sehr gut gelaufen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de