Der "Alle sind froh, dass eres wieder da ist und wollen schnacken"-Thread

• Boah, sparrt euch dieses antisubtile Arschgekrieche! 1/3 von den Leuten hier wissen überhaupt wer Eres war und kannten ihn noch aus seiner aktiven Zeit (die auch vor meiner eigenen liegt)! Wenn jetzt aber irgendwelche Vollpfosten wie Makii oder tree^ ankommen und eines auf "willkommen zurück" machen, dann wird einem ja geradezu schlecht! Dass die Juser aus der ersten Generation ihr WB hier reinschreiben ist das eine Sache, aber ersparrt uns allen euer ewiges Arschkriechen bei ehemaligen Forengrößen, die ihr noch nicht einmal gekannt habt!
    • SustaineD schrieb:

Jetzt fehlt nur noch ov4kill :whistling:

Bei Ov4kill hätte ich auch nichts gesagt, da er mWn auch noch aus der Zeit mit Eres "stammt".

Das einzige was ich von Ereskigal weiß, ist das er Mod war und es aufgegeben hat weil er bei DL Admin wurde. Großartige Statements kenne ich von ihm keine, weshalb ich mir auch eigentlich vorgenommen habe, den Thread unkommentiert zu lassen, da es nicht meine Sache ist. Wenn aber ein paar Juser, nur um sich wichtig zu machen, anfangen eins auf gute Freunde zu machen, dann wird mir einfach schlecht. Das ist maximal noch mit denen vergleichbar, die auf der Beerdigung eines Wildfremden auftauchen und dann eins auf Traurig machen, obwohl sie den Betroffenen nicht einmal gekannt haben. Gleichzeitig erwartend, das sie selbst von allen anderen betrauert werden, da sie sonst scheinbar keine Aufmerksamkeit bekommen.
    • Yoah. Ich mach einen auf guten Kumpel in dem ich mich vorstelle. NP.
      Nichts gegen dich feniox, aber am besten drückst du auf den dotasource.de schriftzug und widmest dich etwas anderem ;)
      halte ich auch für sinnvoll. das ist kein auf gute freunde getue sondern einfach nur eine begrüßung. soll ich willkommen schreiben ? soll ich ihn ignorieren weil ich ihn nicht kenne ?
      was auch immer ----> DotASource Bildchen oder das schöne X in der rechten oberen Ecke .
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • ich weiß auch wer eres ist, auch wenn mans wohl nicht glauebn mag.^^ und da das hier eh nur zweiter account ist da ich die daten vom ersten mal verlegt hab überschneidet sich eres aktive zeit und meine registrierung nur um ein paar monate aber reicht^^

also auch von mir ein wb auch wenn wir uns wohl noch nie unterhalten haben aber ich bin halt ein freundlicher mensch feniox ;)
    • Ich glaube er wird sehr bald selbst die Leute einschätzen können, und dann nützt anderen leuten auch ihr überfreundliches Getue nichts. Damit will ich niemanden direkt ansprechen, möchte jetzt nur sagen, das er sich bestimmt nicht von Schleimern blenden lassen wird, falls es hier welche gibt :)

@Topic:

Hoi, ich bin der Noss.

edit: Zitat Makki: ich bins der 4. beste DotA-Caster Deutschlands :thumbsup:

Wusst gar nicht, das wir nur 4 DotA-Caster haben???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• @Feniox : Dich mag ich jetzt, auch wenn du wohl genau das nicht erreichen wolltest :p

Nein ich habe nicht DotAInside geleavt um DLAdmin zu werden. Ich habs mir auch ziemlich mit den DL jungs verscherzt, weil ich da (fast) keinen mochte.

Ich habe allerdings große statements hervorgebracht xD Kann mich nur an keins erinnern :p.

Ne @ muh mal schauen bleibe wohl semiaktiv. Mache auch nichts mehr für DotA, habe da genug für die comm getan ^^.

Ich weiß dass der thread etwas arrogant rüberkommt, ich wollte aber eigentlich nurn bissl mit muh, tom, napo, Juff schnacken. Darum überlese ich solche "Ich kenne dich zwar nicht aber trotzdem wb"-Threads auch.

Es muss sich auch eigentlich keiner rechtfertigen ob er mich kennt/mag whatever. ENtweder ihr habt was zu sagen oder lasst es bleiben, aber content sollte erhalten bleibe.

@ Kirby ich kenn dich immernoch nicht, aber da dein SK Minimal besser war als der von GosuOb biste i.O.^^ Jo spiele sowieso gerne mit Dempsey, und Troopaaa und Ich sind eh voll auf GENAU der gleichen Wellenlänge. Also spiele gerne mit euch, solange Holy nicht rumheult/mitspielt^^

Edit: Muh ich bin Mitte oder Ende März ein Wochenende in Hamburg, wie schauts da mit nem kleinen Kaffeetrinken-Treff aus? So 2-3 Stunden?