aus jux

makii schrieb:
das war sau fiesWusst gar nicht, das wir nur 4 DotA-Caster haben???![]()
fugo schrieb:
makii schrieb:
nicetry, Warb, darkside, PxX + Prosti alle >>>> makii
Oder hab' ich damals noch nicht getrunken? :>Nyakes- schrieb:
Juff und Oldschool Mod?Celly schrieb:
WBWB
Schön das neben Juff noch einer der OLDSCHOOL Mods wieder da ist![]()
No way! Verglichen mit m-u-h, einem Mod aus erster Stund,
ist Juff nen kleines Baby mit ner Hühnerkeule in der linken und nerTabascoBier-Flasche in der rechten
und hört dabei die Schlumpf Hip-Hop CD hoch und runter.
makii schrieb:
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
bashtoM schrieb:
Caesar schrieb:
Wie feniox jeden Threadfrieden restlos zerstört... HERZLICH WILLKOMMEN ERESKIGAL!
Ich fand's berechtigt.
Alex- schrieb:
hi eres, organisierst du mir wieder meine unbans, wenn napo schlechte laune hat und berthi nicht on ist?
Was? Ocken und ich wir sind dicke! Hmm nagut vielleicht nicht dicke, aber wir haben uns nnie gezofft. AUßerdem bin ich 20 Zentimeter größer als er^^Wb, eres. Ocken schaut immer noch bei den Partys ob er dich sieht um dir eins drauf zu geben![]()
ereskigal schrieb:
Edit: @ Limo loooool ne danke, aber interesse an meinem WoW acc? ^^ 80er Shaman mit Achievement Tauren first =)
I know ^^ereskigal schrieb:
Was? Ocken und ich wir sind dicke! Hmm nagut vielleicht nicht dicke, aber wir haben uns nnie gezofft. AUßerdem bin ich 20 Zentimeter größer als er^^Wb, eres. Ocken schaut immer noch bei den Partys ob er dich sieht um dir eins drauf zu geben![]()
Edit: @ Limo loooool ne danke, aber interesse an meinem WoW acc? ^^ 80er Shaman mit Achievement Tauren first =)
Sleepysimon schrieb:
Als ich mit ihm gelabert hab hat er nur gemeint dich trifft man auf keiner Fete mehr ^^
ereskigal schrieb: