Der "Alle sind froh, dass eres wieder da ist und wollen schnacken"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der "Alle sind froh, dass eres wieder da ist und wollen schnacken"-Thread

      Jo, damit wir den 1 <3 Channel nicht zumüllen jetzt hier:

      Ich bin wieder hier, weil ich wieder angefangen habe DotA zu spielen. WoW ist rotzenlangweilig wenn man NAxx seit 1 1/2 Monaten clear hat und das ArenaSystem ist so verkorxt, dass ich nach 10-1 Spielen auf 2000er Rating war (WTF!?!?!).

      Da ich zur Zeit für mein Studium lernen muss, bleibt mir abends nur wenig Zeit, ab und zu mach ich da SPort und ab und zu geh ich Leuten auffen Sack. ^^

      Bin wieder bei Gosugamers, diesmal aber als Wc3 Touradmin, nichtmehr als "Hure für alles" im DotA Staff.

      @ Juff: Ich hatte nie in Erinnerung, dass wir Zickengekriegt haben. Hatte dich immer als coole Person in Erinnerung, also wenn da was war ist das lange vergessen [naja ußer dass du Hopper bist *tsetse*]
      Weiß nur, dass Napo mich immer angekotzt hat.

      Phossy und Flummi sind weg, und dotasource hat den Laden jetzt geschluckt. Find ich schade, die beiden waren einfach die coolsten (Ohne den neuen Admins zu nahe zu treten, die sich ins gemachte Nest setzen)

      Kommt wer zur CeBit? Werde da sein, weil ich da ja eh jeden Tag in der Uni rumhocke :p.

      Ansonsten sehe ich noch geiler aus als früher, bin generell noch geiler und würde gerne wissen ob der durchschnitts-vorstellungsthread noch 4 posts bekommt , der eines mädchens aber nach 2 Stunden schon 4 Seiten hat?

      (Schon cool wie ich alle halbe Jahre vorbei komme und nen trhead aufmache^^)

      Grüße -> (ex)EvilMod Eres =)
    • RE: Der "Alle sind froh, dass eres wieder da ist und wollen schnacken"-Thread

      WB

      ereskigal schrieb:


      Weiß nur, dass Napo mich immer angekotzt hat.

      Wie geht das denn ? 8|


      <FuenfZuEins>ich dodge auch ogrestuns mit sk
      <FuenfZuEins>kein scheiss
      <FuenfZuEins>!
      <BVB|Fe4n0r>laaaawl
      <BVB|Fe4n0r>liar
      <D0mb0>NOT
      <roflgrins>eh nich
    • ereskigal schrieb:



      Ansonsten sehe ich noch geiler aus als früher, bin generell noch geiler und würde gerne wissen ob der durchschnitts-vorstellungsthread noch 4 posts bekommt , der eines mädchens aber nach 2 Stunden schon 4 Seiten hat?


      Nö.
      Durschnittlich 3-5 Seiten Flames, Mädchen trauen sich nimmer anzumelden.
    • Welcome back, du Tröte! =)

      Naja, die Sache, die ich meinte war wegen meinr damaligen Inaktivität. Da war ich aus persnönlichen Gründen über 'nen Monat gar net mehr im Forum und als ich zurück kam, hast du mir nur gemeint, dass jemand bestimmt den Account gehackt hätte oder sonst was, weil es einen Tag (oder sehr knapp) vor der Frist war, dass das Admin-Team mir halt die Modrechte entziehen wollte. Und weil ich da ech scheiße drauf war, haben wir uns was angezickt. =)
      Aber kalr, alles vergessen. War auch nix Ernstes. ;)

      P.S.: FFFSSSS! Werd' mal musiktolertant... Außerdem bin ich mittlerweile mehr im Bereich Electro zu Hause als bei Rap & Co. ;)
    • Juff schrieb:


      P.S.: FFFSSSS! Werd' mal musiktolertant... Außerdem bin ich mittlerweile mehr im Bereich Electro zu Hause als bei Rap & Co. ;)


      FFFSSSSS= For Fucking Fucking SAKE SAKE SAKE SAKE SAKE SAKE SAKE? cool^^

      Hmm ich bin musiktolerant, solange es bestimmter metal ist^^

      Ne ohne scheiße ich habe Crunkrock gehört, mag Pop mittlerweile, Jpop rockt. Deutscher HipHop (Also sowas wie fettes Brot und nicht sowas wie bushido) ist auch okay. Und techno (Ja ich weiß aber ich fasse es als techno zusammen weil ich die unterschiede nicht kenne) höre ich mittlerweile auch.

      ALso geht voll!
    • Celly schrieb:

      WBWB

      Schön das neben Juff noch einer der OLDSCHOOL Mods wieder da ist :)
      Juff und Oldschool Mod?
      No way! Verglichen mit m-u-h, einem Mod aus erster Stund,
      ist Juff nen kleines Baby mit ner Hühnerkeule in der linken und ner Tabasco Flasche in der rechten
      und hört dabei die Schlumpf Hip-Hop CD hoch und runter.
    • Nyakes- schrieb:

      No way! Verglichen mit m-u-h, einem Mod aus erster Stund,
      ist Juff nen kleines Baby mit ner Hühnerkeule in der linken und ner Tabasco Flasche in der rechten
      und hört dabei die Schlumpf Hip-Hop CD hoch und runter.

      Naja ich bin verglichen mit muh auch etwas jüngere Generation =)

      Der war ja schon 2 Monate Mod oder so^^

      @ JimKnopf als hätte ich jemald wen gebannt =) Außer die 30 Kleinkinder, dies verdient haben ^^

      SO PArty heute, lernen morgen, antworte erst morgen abend wieder
    • Yay Eres :D
      Hatte mich gestern schon gewundert, irgendwoher kennste den Typen doch^^:
      "Hm ja Kirby kenn ich nicht... Dann kann ich dich noch nicht flamen :pinch: ... aber Trooper! Kackboon^^"
      Morgen wieder schönes mixed mit Dempsey und Jedi?^^
      like me on Facebook
      /kbothepro