du verstehst es nicht oder? egal wie hoch die stärke ist, die hpanzahl überwiegt die regeneration mit einem relativ hohen faktor (grad ka den nachzusehen). die mächtigkeit der hpanzahl ist viel größer als die der regenerationThe Mage schrieb:
Sic schrieb:
solange du nicht unter 50% hp kommst np...
und (Achtung, Theorycraft!) wird mit unendlich Stärke nie passieren, weil du durch die regeneration unbesiegbar bist.
Gold-Exploit revealed in v6.59b
-
-
Ich frag mich, wo ihr Mathe hattet bzw. wo ich Mathe habe.
Für mich ist Unendlich - Unendlich = 0
und Unendlich - Die Größte Zahl, die du dir vostellen kannst = unendlich
Deshalb versteh ich diese unendlich-Diskussionen nicht. Unendlich kann man in Dota nicht erreichen, auch nicht theoretisch.
egal wie hoch die stärke ist, die hpanzahl überwiegt die regeneration mit einem relativ hohen faktor (grad ka den nachzusehen). die mächtigkeit der hpanzahl ist viel größer als die der regeneration
Es ist und bleibt unendlich. Also hört am Besten mal auf den Begriff unendlich so leichtfertig zu benutzen.
Edit: Achja, ich find, dass der goldexploit sowieso egal ist, wenn man dabei nicht levelt...
Würde höchstens mit lvl 16 dann was bringen, aber dann dauert das Spiel ja nicht mehr besonders lange normalerweise.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nehsomi ()
-
Ab welchem Zeitpunkt ist die eigen HP Reg von Pudge höher, als die negative Reg von der HeartStopper Aura?
Anyway, ihr kommt vom Thema ab :))) -
Nyakes- schrieb:
Ab welchem Zeitpunkt ist die eigen HP Reg von Pudge höher, als die negative Reg von der HeartStopper Aura?
Anyway, ihr kommt vom Thema ab :))) -
x*(19/100*1,25-0,03)=x*0,2075
Die Degeneration ist abhängig von der Stärke.
Im limes ist die Starthp egal also ist t*(0,2075)=19 bzw. t=91.
Wie kommst auf 475?Necessity brings him here, not pleasure. -
kann pudge überhaupt str kriegen von fröschen?
dachte der kriegt die nur bei gegnerischen einheiten. ein frosch ist doch neutral. habs nicht getestet, daher frag ich, obs jemand so weiss. -
Nö, kriegt er bei allen. Auch von neutral Creeps und eigenen, denieten Unitstill the end
-
was beim pudge hinzukommt:
man kann bottles auf chicks packen und die allys spawnen dann kräftig mit, während man selbst auf level 7(heap level 4) kommt und etwas farmt...
dann rottet man einmal durch die spawnstelle und ist BÄM um 50 str reicher༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
hier klappt das game nochmal ^^
war im funwar gegen irgendwelche random leute
mir hats spaß gemacht auch wenn ich nur bei einem teamfight dabei war xD
alchi farming.w3g -
mit dem alchi würd ich ja neben dem ancientspot farmen und das teil dann immer stacken(oder nen chen picken, der das tut)
so bekommt der alchi nacher wenn er einige items zusammen hat aucbh die ihm fehlende xp und noch mehr gold... natürlich würde während des pullvorgangs ein chick die frösche weiterspawnenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Generell würd ich erst gar nicht den Bug in nem FW exploiten und dann auch noch so dreist kommen,
wie ich das eben im Replay von DNShadow gesehen hab.
Von daher braucht man da keine gro0e Theorycraft + jeder der vom Bug weiß wird entweder nicht b spielen oder leaven,
sobald er Wind erfährt, dass ihr exploitet. -
Buguser sind doof
Nee scherz, aber gut find ich es nicht sowas in einem Funwar zu benutzen. Ich shcätze mal du würdest dich acuh anpissen, wenn jemand durch bug using sau imba wäre und ihr dadurch verliert... -
eigentlich wollte keiner mehr spielen dann hab ich das hier im forum gesehen und denen davon erzählt und dann gemeint das wir das auch mal machen können -.-*
die fanden das lustig also haben wir es probiert und nur so btw wurden die auch zu 4t fertig gemacht. war ja nicht so das der alchi jetzt da durchgelaufen ist und alles geownt hat.
ich hab halt mal 30 minuten gewasted.
wir würden das auch nie in nem richtigen war spielen und "fun"war ist ja dafür da mal was anderes zu spielen -
Nehsomi schrieb:
-
DNShadow schrieb:
eigentlich wollte keiner mehr spielen dann hab ich das hier im forum gesehen und denen davon erzählt und dann gemeint das wir das auch mal machen können -.-*
die fanden das lustig also haben wir es probiert und nur so btw wurden die auch zu 4t fertig gemacht. war ja nicht so das der alchi jetzt da durchgelaufen ist und alles geownt hat.
ich hab halt mal 30 minuten gewasted.
wir würden das auch nie in nem richtigen war spielen und "fun"war ist ja dafür da mal was anderes zu spielen
Warum rechtfertigst du dich dafür ?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
is ja nen nice bug aber finde auch dadurch das man einfachunterlvlt is bringteinem das radi auch nix im team figth bistesofort down und nen 1v1 kanstegar net erst wagen auch is derheld elber net der stärksteWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
iddqd schrieb:
Nehsomi schrieb:
btw würde ich nichtmal behaupten, dass er klugscheißert... Er sagt schließlich eingangsIch frag mich, wo ihr Mathe hattet bzw. wo ich Mathe habe.
@topic: langweiliger Bug, da war der permabash mit Bara spaßiger. Mir wär es viel zu anstrengend, die ganze Zeit Frösche zu spawnen... -
ist einfach inkorrekt
x²-x, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt unendlich
x²-x³, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt minus unendlich
x-x, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt tatsächlich null, aber zeig mir nur ein Fall, in dem das eine Unendlich tatsächlich gleich groß wie das andere Unendlich ist...
gleiches gilt btw für durch 0 teilen und andere dinge, die sind einfach nicht definierbar, ich kann dir ein Beispiel geben, wo x/0 unendlich ist und auch welche, wo es minus unendlich, null, 17 oder whatever ist...
und at pudge:
19 hp pro str
0.03 hp reg pro str
das sind 0.1579%
heartstopper zieht 1.5% pro sec und heart gibt 1% pro sec
also verliert pudge bei unendlich hitpoints 0.3421% hp pro sekunde...
unendlich minus unendlich ist in diesem Fall tatsächlich unendlich
klopf nen Huskar heal drauf und unendlich minus unendlich gibt minus unendlich, also healt er sich schneller, als, dass er schaden nimmt
enigma/tb/huskar hauen jedoch immer noch ordendlich rein, vor allem in Kombination mit nem Witchdoc(wd+huskar=autsch)
und jetzt hört mit euren wannabe theorycrafting auf, str ist capped bei 2^x, weiß grad nicht auswendig, wieviele Stellen die Attributvariable hat, jedoch gibt es kein richtiges unendlich in warcraft (außer die imbalance von kunkka,rapture)
༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
ist einfach inkorrekt
x²-x, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt unendlich
x²-x³, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt minus unendlich
x-x, wenn x über alle Grenzen wächst, gibt tatsächlich null, aber zeig mir nur ein Fall, in dem das eine Unendlich tatsächlich gleich groß wie das andere Unendlich ist...
gleiches gilt btw für durch 0 teilen und andere dinge, die sind einfach nicht definierbar, ich kann dir ein Beispiel geben, wo x/0 unendlich ist und auch welche, wo es minus unendlich, null, 17 oder whatever ist...
Also so einfach ist das jedenfalls nicht..... /0 ist NICHT definiert! leitest nämlich solange ab, bis in etwas ungleich 0 herauskommt. -
Ähhm.
Unendlich - Unendlich ist aber nicht gleich 0?!
Man sollte nicht versuchen so mit Unendlich zu rechnen imo
Ist ja auch eigentlich egal, aber irgendwie kann ich meinen Kommentar nie zurück halten :- (...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"