Gold-Exploit revealed in v6.59b

• nur noch mal in kurzform 19*x/0,03*x = 19/0,03 = 633,33 (ich hatte vorher mit 0,04 gerechnet). egal wie viel stärke man hat, man braucht vom verhältnis hp/regen her 633 sekunden um vollzureggen von fast null

lasst x ruhig gegen unendlich laufen da imo x rausfällt wie ja auch giles es schon richtig angemerkt hat
    • meint der ich weiß net wo ihr mathe hattet
      unendlich - unendlich is unendlich du noob
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• x²-e^x, x wächst über alle grenzen
      ist definitiv NICHT unendlich, sondern minus unendlich...
      unendlich-unendlich ist nicht definierbar und dabei bleibt es... unendlich ist ein abstrakter Begriff und keine reelle Zahl...

und jetzt :backtotopic:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE

• @topic: langweiliger Bug, da war der permabash mit Bara spaßiger. Mir wär es viel zu anstrengend, die ganze Zeit Frösche zu spawnen...

Kannste mir vllt. sagen, welcher Bug das war ? :)

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • k danke, ist aber in ner ältereeeeen Version passiert ne? Habe davon näml. nix mitbekommen!

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hab jetzt mehrere Alchemists im Public gesehen,
      lohnte sich aber nie wirklich. Du bist da sowas von hinten an XP, schwierg das zu kompensieren.
      Könnts mir aber interessant vorstellen in nem War wo man dadurch 2 Solo Lanes hat und der Alchemist
      enen mit mass Flask kaufen den Carry Helden pusht ))))
    • wie gesagt, nebenher ancients oder andere creepspots stacken, um mit nem fertigen radi/bfury/whatever den stack abräumen zu können für xp
      btw was haltet ihr eig von dagon 5 mit dem exploit? wenn man dazu ne kranke pushertakke pickt, wird der dagon rush einfach tödlich

das mit dem permbash hab ich grad ausprobiert und gemerkt, dass der bara mit aktivierten phase boots nicht basht...
      ist das in der neuen vers immer noch so, trifft das nur auf den permbash exploit zu und vor allem... warum?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Warum nicht nebenher auf der Lane farmen/xp leechen und die Frösche mit der Crow prodden? Auf dem Weg zur Base, dann mal eben da vorbeigehen und die Frösche abräumen. Kein xp-Nachteil, nur anfänglicher Gold-Nachteil, der aber schnell wieder ausgeglichen ist.
    • Lesen ist doch eigentlich nicht so schwer oder? Und wenn man es schon kann, warum beschränkt man sich dann darauf, den ersten Satz zu lesen und liest nicht auch noch den zweiten?
      Auf dem Weg zur Base, dann mal eben da vorbeigehen und die Frösche abräumen.
      Und wenn man schon zu faul ist, den ganzen Post zu lesen, warum schreibt man dann überhaupt irgendetwas dazu?
    • ganz einfach: Worüber sollte man sich sonst unterhalten in diesem Thread? Außerdem ist es nicht die Planung, den Exploit zu nutzen, sondern lediglich die Abwägung, ob es sich überhaupt wirklich lohnt und welchen Einfluss das Ausnutzen auf die ein oder andere Weise, auf das Spiel haben kann. Wenn man es so macht, wie es offensichtlich viele Leute gemacht haben (in der Base stehen und von Lvl 3 oder so an nur Gold scheffeln und dann mit tollen Items auftauchen), scheint es ja nicht sonderlich erfolgreich zu sein. Ich muss sagen, ich finde es spaßig, sich darüber Gedanken zu machen und ich brauch zudem gerade einfach Ablenkung, weil ich morgen eine Klausur in Recht schreib und seit 43h nur am lernen, schlafen, essen bin. Bei dem trockenen Stoff ist das kein Vergnügen... ;)
      btw: Haben wir eigentlich einen Juristen hier im Forum?