Problem mit Bluescreen bei Windows Vista

• ok leute ich danke euch ich habe den treiber herausfinden können so schön so gut soweit
      nun habe ich gesucht in google aber zum verecken nichts gefunden wo ich ihn updaten kann hir ma die infos vieleicht stolpert ja jemand per zufall mal drüber

Das is die Fehlerhafte tadei bzw modul und der dazugehörige treiber:
      MODULE_NAME: itecir

IMAGE_NAME: itecir.sys

ich habe auserdem gelessen das wen man ihn deinstaliert es woh danach keine probs mehr gab, dazu meine frage geht des ohne das i noch mehr schaden anrichte und wen ja wie wen ich kein update finden solte??

Edit: ich habe nun mal den treiber deaktiviert zum etsten pc leuft ohne probleme momentahn 1 neustart ich halte euch auf dem laufenden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Warceper ()

Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Find doch erstma raus zu welchem Programm die Dateien gehören, dann geh auf die Herstellerseite und da findeste IMMER Updates.

Google sagt, dass das zu Asus gehört, also guck mal welche PC-Komponenten von Asus sind und update die Treiber für diese Komponente.
    • also des is der treiber von nem Infrarot übertragungs gerät (wuste garnet das i sowas habe)
      blöderweise isesschon der neuste traiber
      also habe ichs jetzt einfach deaktiviert wüste sowiso net wie ich damit umgehen soll bzw wie ich diesen infrarot ding benutzen kann

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Pro]phet schrieb:

Hat das geholfen?

jo hat geholfen kein absturz in den letzten 2 1/2 tagenund ca 6systemneustarts

also nochmals vielen dank an alle für die schnelle hilfe

edit: mir wurde geholfen kan geclosed werden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warceper ()

Gott ist mit mir!!!