Perceptive Play 6

• Finde ein sehr gutes Video, kommt aber nicht an die alten ran (besonders #4 best vid ever !!)

Der entscheidende Unterschied ist, dass man in slahsers vids immer gesehen hat, dass die Gegner auch was draufhaben - und jetzt kommt ein SK der 2 Stuns verkackt
    • hm erstmal musik ist geschmackssache, darüber brauch man also nicht diskutieren, das der sk 2 stuns verkackt... naja den ersten da hat er halt im boden geklickt und ich bin schritt zurück und er verkackt halt den stun, kann ja passieren. und der 2te stun kommt halt ein bissle blöd rüber, da der SK aus seiner sicht keine sight auf mich hatte und er versucht hat in den FOG zu stunnen, doch ich stand nebendran...
      zu slahser szenen, ich habe seine videos analysiert und weiß auch das dort sehr sehr viele szenen aus sigs usw drinne sind... ein bsp. aus PP 4 wo er antimage ist und gegen nen Bloodseeker in tower nen kill holt... wenn man sich die szene anguckt, was zb soll man da vom seeker halten? ja und es gibt noch mehr solche szenen, damit will ich nicht mein video verteidigen, ich will nur die tatsachen aufklären, wem es gefällt gut, wem nicht auch gut.

denke das ich wieder was ganz komplett eigenes kreiren werde fürs nächste mal. mfg
    • die Frage nach der Skilltheit von Szenen ist sowieso immer so eine Sache, aber hier auf dotasource wird das immer ganz genau genommen, ein guter Name bringt da auf jeden Fall Vorteile, wobei ich mich manchmal frage, ob manche die Videos nur gucken, ob da irgendjemand einen Fehler gemacht hat, also mich interessiert das in der Regel nicht (warum hat im MYM Pride 11 keiner den Puck geflamt? :rolleyes: ). Ansonsten war das Usage von Armlet schon gut in der Szene, dass der SK 2 Stuns versetzt hat, kann man denke ich verkraften, da sie auch durchaus verständlich sind (wie lotus bereits begründet hat)

Musik finde ich nicht so gut, aber wie gesagt, den meisten gefällts (braucht man sowieso nicht drüber zu diskutieren)

ansonsten hat sich in der letzten Zeit die Erwartungshaltung an DotA-Videos auch mit den Hammerdingern von Blurpi und auch anderen enorm gesteigert, ist wahrlich nicht mehr einfach da mitzuhalten, da man Meister in vielen Disziplinen sein muss. Kann deine Entscheidung deshalb nicht nachvollziehen, hier ein nearly unedited Video zu machen. Die Zeiten ändern sich halt, was das betrifft.
    • ich denke, in den perspective play videos standen immer die szenen und nicht das editing im vordergrund, wobei slahser selbst eigentlich nie gross edited hat.
      das ziel ist ja, die perspective play videos fortzuführen und vom charme her hasst du das meiner meinung nach ziemlich gut eingefangen.
    • Ich finde im vergleich zu deinen restlichen Videos ist es sehr gelungen ! Aber im vergleich zu anderen Perceptive Play Videos hat es nach dem 4. und 3. seinen Platz eingenommen. Ich finde es sind einfach noch zu viel Pudge szenen, Die mit dem Tinker war zwar gut aber Pudge / Potm hat man einfach zu Oft gesehen. Musik ist geschmackssache, hat mir aber sehr gut gefallen. Und über Skill muss man nun wirklich nicht reden ... Da hat slasher in seinen anfänglichen Videos auch so paar noobszenen die Trotzdem gehyped werden. Mehr Daggerszenen und Weird Itembuilds, und Heros von denen man nicht so Oft was sieht.
      Editing spielt absolut nicht die Rolle... bei guten szenen nicht !

10/10 Musik
      10/10 Szenen

Next plz
    • Ich verstehe auch nicht warum alle so negativ auf das video reagiren ...
      mir gefällt es sehr gut, es knüpf wie er ja geschrieben hat an Slashers reihe an
      deswegen auch fast kein editing.

die musik ist wie immer geschmackssache aber passt gut

und die szenen sind doch alle in ordnung ( ok bis auf der SK )

GJ Lotus
      freu mich auf mehr
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Zum SK hat doch Lotus schon alles gesagt:

Beim ersten mal wars unglücklich, aber ich glaube die meisten hier klicken beim schnellen Stun eher in die Richtung und nicht auf den Hero, das kann jedem mal passieren. Wär denkt auch das der Sven zuück lüft, direkt zur PotM, die einem mit Starfall dort 2 mal hätte hitten können wen se schlau gewesen wäre. Und beim 2ten mal hatte er keine Vision, lotus hat halt Fog of War ausgestellt, hätte der Blindstun getroffen, wäre der SK der Held gewesen, nicht Lotus ;)

Weiß auch nicht, was manche gegen des Video haben, ich fands gut und freu mich auf deine folgenden Vids.

Und ja Musik ist Geschmackssache, mir hat sie zwar nicht gefallen, aber es geht in erster Linie um die Szenen. Wenn irgend ein Honk ein Video macht, wo er nur Dagon steals macht, oder einfach schlecht ist, kann dazu meine Lieblingsmucke laufen und ich brech des Vid ab :)

MfG
    • Noss<i>Even schrieb:

Beim ersten mal wars unglücklich, aber ich glaube die meisten hier klicken beim schnellen Stun eher in die Richtung und nicht auf den Hero, das kann jedem mal passieren. Wär denkt auch das der Sven zuück lüft, direkt zur PotM, die einem mit Starfall dort 2 mal hätte hitten können wen se schlau gewesen wäre. Und beim 2ten mal hatte er keine Vision, lotus hat halt Fog of War ausgestellt, hätte der Blindstun getroffen, wäre der SK der Held gewesen, nicht Lotus ;)
      Da muss ich dann doch noch was dazu sagen... beim 2ten Stun hätte der sk einfach warten können bis er endlich sight auf den sven hat. Zu der ersten Szene kann man wenig sagen, weil man die Situation vorher nicht sieht, aber trotzdem war es ein schwerer Fehler von dem sk. Wenn man dann noch dazunimmt wielange der sk und die potm noch weiterchasen wird das ganze dann doch relativiert.
      War die einzige Szene, die mir kaum gefallen hat.
    • wenn der Hund nicht geschissen hött, hätt er den Hasen erwischt-.-
      könnt ihr mal aufhören, bei den Szenen jeden einzelnen hero anhand eines 10 Sekunden Ausschnitts skillmäßig zu bewerten?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE