Pandalicious.

• Pandalicious.

Hey.
      Es tut mir Leid fals es solch einen Thread schon gibt aber hier die Frage:
      Ich dachte mir ich und mein Clan spielen die nächsten Games mal Panda.
      Nur kommen mir folgende Fragen auf.. Was für ein Itembuild? Welche Lanepartner kommen in Frage? Roamen?
      Bitte um Hilfe :)
      :grinking:
    • paar bracer oder nullis, pt oder pb und dagger, ansonsten je nach lineup armlet shivas hot etc.

um auf der lane zu blaiben vllt ne bottle (mit crow auffüllen lassen) oder ne perse (später vllt bfury)

radiance bauen viele, ich mags aber nicht so. meistens daggert man rein, clap und haze warten bis man genug getankt hat dann ulti
    • Starke lanepartner sind z.b.: maiden, lich, lion.. halt range heros die nen guten slow oder stun oder mehr haben =)

Items: pt/pb, perse, dagger, battlefury, sny/hot/satanic/assault/guinsoo/shivas (was man halt so braucht... mb auch diffu wenn omni im gegnerteam, find ihn da recht flexibel..)

Spielweise: anfangs farmen, is klar.. paar kills grabben auffer lane und bist phaseboots dagger perse auf der lane bleiben. dann kann man auf anderen lanes action machen und nach dem ganken noch die lane abfarmen.. so sollte man zu gold kommen und durch den leichten roaming style die gegner bissl verwirren ^^
      ulti nicht defensiv nutzen.. die machen kranken dmg und man kann 2 mal stunnen und 2 mal wirbeln im fight später also kann man nen carry des gegners für das gesamte pandaulti ausm spiel nehmen...

• Wie hier alle vom Mellepanda aussgehen :)

Zum Meleepanda: Wurde schon vieles gesagt

Zum Rangedpanda: Würde ich nicht in einem CW picken, es gibt viel bessere Heros, kann dir wirklich nur von abraten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Noss[I]Even schrieb:

Wie hier alle vom Mellepanda aussgehen :)

Zum Mellepanda: Wurde schon vieles gesagt

Zum Rangedpanda: Würde ich nicht in einem CW picken, es gibt viel bessere Heros, kann dir wirklich nur von abraten.

1. Heißt es melee
      2. Ist der "ranged panda" kein Panda. Er ist ein Storm Spirit :P

Die Vorschläge sind durchaus sinnvoll
      Bottle, PBs/PTs, Kelens sehe ich als sehr wichtig an, danach hole ich mir situationsabhängige items. Bisher bin ich mit Armlet (vorm ulti ausschalten!) und SnY gut gefahren.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Könnte sein dass ich es überlesen hab, aber bis auf die bereits genannten (lion, rylai, etc...) ist auch rhasta ein sehr schöner lanepartner, der dem panda ordentlich zeit gibt auf den gegner einzukloppen :)
      Von den items her halt 2 bracer, bottle, dagger, phaseboots und das nächste größere item ist dann vom farm und von den gegnern abhängig (bkb, hood, satanic, radi, armlet... was so ein tank halt braucht ^^)
    • Würde das ulti auch eher zum gange nutzen, als immer nur zum "escapen". Ulti an mit "storm" rein wirbeln, earth hinterher, stunnen drum rumstellen, 2 autoattack 1 blocken (besten mit feuer panda) und dann kann er meist nichs machen und dann clap mit richtigen panda und die meisten sind tot;D

Items würd ich auch 2 braccer, pt, armlet/dagger (kommt immer auf die situation an, was zuerst), battlefury, sata!
      Blubb

• mit ner perse hat man quasi immer mana, und bfury ist später auch gut auf ihm.
      dazu noch armlet für hp/armor/dmg und ganz wichtig der dagger, man brauch ihn einfach ummit clap+ulti zu initiaten, und nach dem ulti evtl. wegzublinken.

Mein build wäre

PT
      Armlet
      Dagger
      Perse
      Tp scrolls
      Ironwoodbranch.

dann eben Bfury fertig bauen und dann HoT ansteuern.
    • je nach farm Necrobook, ist aber unglaublich mikrolastig

sonst Bottle/Dagger/Boots/PB/Euls
      necrobuild Staff of wizardy/boots/Necrobook 1finishen/Necrobook 2(je nachdem ob eine krasse invismissgeburt im gegner team ist) Dagger farmen oder straight necrobook3

mMn ist es die aufgabe des pandas bisschen tanken, clap zu setzen mit ulti(nachdem alle anderen actives verbraten sind) den clash pervers mitzuentscheiden
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Da ich DotA mit einer Hand am Sack spielen will bin ich ja schon fast mit dem Ulti überfordert (nur fast, nicht ganz) und jetzt soll da noch ein Necro dazu? Neee....mal ganz davon abgesehen dass es wirklich bessere Alternativen, wie eben z.B. das Armlet, gibt von denen der Panda mehr profitiert.
      till the end
    • Da stimme ich zu, Necrobook ist den Aufwand mMn nicht wert -.-

Wenn ich mit Phase Boots, Kelens, 2 normalen aktiven skills und nem microlastigen ulti spiele...da hol ich mir lieber armlet-stress oder n gemütliches SnY als ich mit nem necrobook zu überfordern.

Ich spiel sonst schon immer so anstrengende Helden, wenn ich Panda picke will ich meine Ruhe haben :D
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • gehts nicht auch darum, was am effektivsten ist? ausserdem kann man ja auch einen teammate necro steuern lassen, da panda bis auf dagger eigentlich 0 itemabhängig ist
    • iPimp schrieb:

gehts nicht auch darum, was am effektivsten ist? ausserdem kann man ja auch einen teammate necro steuern lassen, da panda bis auf dagger eigentlich 0 itemabhängig ist

Das wird doch gatantiert nichts, vor allem wenn er mit seinen eigenen Hero gerade am anderen Ende der Map am fighten ist.
      till the end
    • also ich kriegs selbst gemanaged, alter ladder spieler :/, aber es ist einfach nur mieß imba wenn ich mit microlastigen helden eingespielt bin spiel ich im fw nichts anderes

und was ist daran schwer den einen necro ins aoe feuer werfen manaburn auf nen helden setzen, der davon den meisten schaden nimmt und dann mit pandas schaden anrichten, aber momentan gibts ehh keine dicken clashes mehr, also braucht man weder necro, noch panda's ulti