Pandalicious.

• als semi carry würde ich nicht unbedingt lifeleech spielen, eigtl. ist es der schwächste orb 2. muss man als semicarry nicht so dringend überleben da helfen dem carry orb's wie Desolator/EoS oder Sange-orb
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • panda brauch viel intelligenz...ist eben ne schnapsleiche.

naja, seit kurzem spiel ich panda nur noch im wald mit stout shield, später basiluss, treads und danach dagger. Klappt ganz ordentlich mit pullen und so weiter. Das switchen der treads in INT sorgt für immer genug manavorrat, könnt quasi ewig im forest bleiben(nicht zu vergessen ultimate). Zum gangen ist Panda ebenfalls ideal. Kann also quasi generell als roamer eingesetzt werden, und denke bei zeiten sehen wir ihn in dieser rolle auch bei den großen Teams der DotA-Szene.
    • clap ist halt teuer , stell mir den wald was unkomfortabel vor - wenn man eine wave auffer lane hockt, dann mal pullt, vll nochmal pullt, kleinen spot stackt und mit lvl 3 farmt sollte es aber gehen

haste maln ordentliche panda wald replay? pm wär nett :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Wumpsmacher schrieb:

Hast du mit pt change nicht immer wieder dein mana für clap?
      jop, genau das mein ich. Immer switchen. So blieb ich immer, ohne regen-items, zwischen 150-200hp und dafür halt clap gehabt. Damit ist jedes creepset machbar. Während man die creeps angreift natürlich auf stärke umstellen. Skillung läuft bei mir so wie auf der lane ab. clap+stats+ulti+passiv ~~
    • Benutzer online 1

1 Besucher