Schön das du wieder am Start bist. Rapidshare suckt wie immer .....
Dota AC by Hunkin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Long time no see!
Spiel war ganz witzig, auch wenn nicht wirklich spannend.
Muss sagen, dass die Audiofile doch ein wenig zu leise für meinen Geschmack war, da bin ich anderes von dir gewohnt.
Ich hoffe du bleibst jetzt für länger aktiv.
Ein Alternativdownload zu RS wär auch ganz nice. -
hunkin is back
habs mir noc nich aneschaut aber hoffe es wird gewöhnlich gutDrink deep, and descend. -
:/ ... alternative Link? Rapidshare ohne Premium suckt derbe.
-
-
danke für den link, hat ewig gedauert und nicht richtig funktioniert mit rapidshare.
jetzt läuft, super ^^ -
Nächstes AC zu diesem Game: Starsboba vs CD gosugamers.net/dota/replays/26864
Wird nacher hochgeladen. Muss noch etwas an dem Soundfile spielen. Also nicht das Replay im Vorraus gucken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunkin ()
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunkin ()
-
-
Okay dein vorheriges AC habe ich mir gestern zu Gemüte geführt und fands echt klasse! Super flüssig geredet und gute Übersicht behalten. Außerdem hab ich auch noch was gelernt wie z.B. dass die Medusa mit am wenigsten Strength startet, wusste ich nich. Naja und natürlich noch mehr.
Das aktuelle AC werd ich mir später natürlich auch ziehn und dann entsprechend Kritiker spielen.
Edit: Scheiße ... merk grad was ich für nen shit verzapfe. Is ja dein aktuelles AC was ich schon gehört hab ... Scheiß alkDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HkB.Sinned ()
-
So nach nur einem Jahr Pause gibt es mal wieder ein AC.
Ein absolutes Top Game. Ansehen! Freuen! Kommentieren!
ADC '10 StarsBoba vs Razer
60 min
rapidshare.com/files/418080476/Hunkin_SB_vs_Razer.rar.html
Mass Action.
HFDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunkin ()
-
Ja man MEEEEHHHHHHHRRRR AC's!!!
-
habs mir angehört, doch doch geiles game, geiler cast ^^
mehr davon
"der lion stand n bischen ungünstig" da hat er sich in 4 gegner geblinkt ^^ -
Schönes Game, schöner Cast. Schreib aber bitte nächstesmal mehr Infos in den Thread, wenigstens Teams und Dauer.
-
Im Großen und Ganzen sehr schöner Cast, manchmal ein paar Versprecher à la "Da hat sich der Lion in den Wald geleapt" als er den Dagger am Scourge Ancient Spot gefailt hat, aber joah, passiert.
Könntest nächstes mal vilt öfter syncronisieren, hast du ab dem Start nicht mehr gemacht.
Thanks Zicooo for Signature -
-
Hunkin gehört zu den besten, nur castet er viel zu wenig, sodass es niemandem auffällt
-
Bestes Replay !!!
Cast auch hervorragend"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
kann nich dln :/
Sie möchten folgende Datei herunterladen: rapidshare.com/files/418080476/Hunkin_SB_vs_Razer.rar | 44738 KB
Derzeit laden viele Benutzer Dateien herunter. Bitte versuchen Sie es in 2 Minuten noch einmal oder werden Sie Premium-Mitglied
Bitte beachten Sie, dass dieser Server innerhalb der nächsten 2 Minuten nicht mehr prüfen wird, ob Rechnerkapazität für den Download zur Verfügung steht. Der Fairness halber bekommen alle dieselben Chancen. Sie hatten vor 23 Sekunden Ihren letzten Versuch. -
Probier in 2 min nochmal. Beim zweiten Versuch hats bei mir geklappt.