Spielgemeinschaft sucht erste FW Gegner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielgemeinschaft sucht erste FW Gegner

      Tach zusammen,

      Wir haben keine Lust mehr auf das Bnet Pub Dota mit seinen unzähligen Aufregern(Leaver,Flamer,Plugger,Kids).
      Deshalb suche ich mit meinen Kollegen nach FW-Gegnern.Wir haben keinerlei FW-Erfahrung und spielen im Grunde genommen noch Bnet Pubstyle ;-).
      Sprich wir wünschen uns auch Gegner ,die einigermaßen auf demselben Stand sind.Gegner mit Erfahrung sind natürlich auch nicht schlecht,um uns nach dem Spiel zu sagen,was wir hätten besser machen können,aber jedes Spiel haushoch zu verlieren macht natürlich auch keinen fun.

      Bei Interesse bitte melden!

      My Icq:328918693

      Gruß Groene 8)
    • Hmm,

      ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du hier sehr viele Gegner dieses Skilllevels finden wirst, also es kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn ich dich richtig verstehe siehst du euch halt selbst noch auf pub niveau, bist halt nur angekotzt von den ganzen leavern usw.

      Je nachdem wie low euer skill nun wirklich ist, könntest du im IRC #dotacw.euro versuchen, dann einfach so Leute die nach "5 v 5 low" suchen anschreiben oder selbst suchen, allerdings würde ich dir selbst da ein taktisches grundverständniss nahe legen, sonst habt ihr keinen Spaß. Sonst einfach im bnet im allstars-channel Gegner suchen, NICHT die "ALL JOIN ap007 - gosu host" dinger, sondern einfach 5 vs 5 suchen, die sind meist relativ low und leaven auch eher selten.

      greets
    • meldet euch einfach bei #f4d im IRC. Ansonsten folgt den Schritten, die Klex euch näher gebracht hat. Schaut auch mal auf fragster.de vorbei um den taktischen Hintergründen eines Wars näher zu kommen und sie zu erlernen.
    • danke für die tips...werde ma schauen,was sich da machen lässt.meinetwegen spielen wir auch gegen skilled clans.ist halt nur für die gegner langweilig,da wir keine große herausforderung sind.wir hätten natürlich nen lerneffekt dabei ;-)
    • Groene99 schrieb:

      danke für die tips...werde ma schauen,was sich da machen lässt.meinetwegen spielen wir auch gegen skilled clans.ist halt nur für die gegner langweilig,da wir keine große herausforderung sind.wir hätten natürlich nen lerneffekt dabei ;-)


      Glaub ich ehrlichgesagt nicht.
      Wenn man schon auf der Lane 5 mal stirbt und nach 20 Minuten die erste Lan down ist, weiß man höchtens, dass man schlecht ist.
      Am meisten hat man wohl davon, wenn man gegen etwa gleichstarke Gegner spielt, eventuell minimal stärker, dann kann man auch einzelne Fehler analysieren und daraus lernen.

      Probiert es einfach mal im allstars channel, wenn das zu einfach ist, wie gesagt #dotacw.euro
      Wobei 1 game nie wirklich aussagekräftig ist, also ruhig mal 5-10 fws auf einem level machen, denn selbst bei low Gegner kann es sein, dass man sie total raped oder geraped wird, man bräuchte eigentlich noch mehr Abstufungen.
    • Hi, unser Clan hätte Interesse ein paar FW's gegen euch zu zocken. Wir haben auch noch ziemlich wenig Ehrfahrung, haben lediglich ein paar FW's in garena hinter uns. Also falls noch Interesse besteht schreib mich einfach mal in ICQ (Nummer: 148878528 ) an, dann können wir ja spontan was ausmachen.
    • KleXXor schrieb:

      ich bezweifel ehrlich gesagt, dass du hier sehr viele Gegner dieses Skilllevels finden wirst, also es kann sein, dass ich mich täusche, aber wenn ich dich richtig verstehe siehst du euch halt selbst noch auf pub niveau, bist halt nur angekotzt von den ganzen leavern usw.
      Dito trotz Allem können wir ma en paar FW's machen damit ihr ma Fun habt und wir unseren Newbies ausm Clan en bissle zu trainieren.
      Falls ihr Lust haben solltet einfach ^ Simpsons anschreiben der klärt das mit euch und dann könnten wir sogar heute abend schon nen FW haben.

      :kkthxbye:

      GreetZ X-T3asY
      X-T3asY