Sudoku! (incl. Preis)
-
-
bei mir kommt kein bild
big THX an TSpawN -
Dark_Roku schrieb:
bei mir kommt kein bild -
das is ja der witz an der sache
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´! -
-
-
danke schön bleeding
werd mich wohl mal dran machen so ne herrausforderung kann ich als "profi" (lange "langweilige autofahrt/flug whatever erfahrung ^^) ja nicht auf mir sitzen lassen -
fugo schrieb:
fertig
hier das bild -
Was ist diese postimage seite für ein scheiß?? Bei mir funktioniert sie einfach garnicht, war auch schon bei jedem anderen Bild von dieser Seite so.
-
Für dieses von Ihnen eingegebene Sudoku, gibt es keine Lösung, da gegen grundlegende Regeln der Sudoku verstoßen wird.
Gilt das schon als Lösung? ^^. Hab extra Sudoku-Solver benutzt -
Incognito schrieb:
Was ist diese postimage seite für ein scheiß?? Bei mir funktioniert sie einfach garnicht, war auch schon bei jedem anderen Bild von dieser Seite so.
Voll scheiße das Zeug..
ansonsten: Naja also jetzt nur einmal drüber geguckt (danke an Bleeding_heart für link da) scheint man da zumindest mega hart raten zu müssen...
edit: Ok, geht wirklich nicht, wie der Name des Bildes ja schon sagt~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Tja, mann kann halt net wie wild anfangen irgendwelche Zahlen in Kästchen zu schreiben und dann zu denken dass mans noch lösen könnte ~~
-
naja ich kann euch mal nen zwischenstand geben. atm komm ich nicht weiter ich probiers später weiter postimage.org/image.php?v=aV2kIbai
-
Baumfreund schrieb:
Für dieses von Ihnen eingegebene Sudoku, gibt es keine Lösung, da gegen grundlegende Regeln der Sudoku verstoßen wird.
Gilt das schon als Lösung? ^^. Hab extra Sudoku-Solver benutzt
Kann mir jemand sagen, gegen WELCHE grundlegende Regel verstoßen wurde?
Dass das nicht lösbar ist haben inzwischen wohl alle verstanden -
Nehsomi schrieb:
Man muss es aber durch testen erraten und es gibt soviele verschiedene Möglichkeiten...
Ich glaube, wenn man alle durchprobiert benötigt man Tage. 3 Zahlen pro Reihe ist einfah zu wenig.
Da kann man logisch am Anfang keine einzige Zahl erschließen......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Incognito schrieb:
Voll scheiße das Zeug...
Same für imageshack hierUnd zudem hat postimage nicht wirklich Limiten
-
Aber ich komm auch auf nen Widerspruch zum schluss hin.
/Edit: Ok, dann lösch ich das von dir mal wiederGanz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
(Sehr geil^^)
Riesen Dank und Lob an Takaya -
Sorry, ich habe einen Fehler gemacht. Vergiss das^^ Das RÄtsel hat wirklich keine Lösung.
(Ich dachte, es wäre mit Logik nicht lösbar, aber man könnte es "erraten". Habe mich aber vertippt. Wie gesagt, nvm^^)iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
DSIHL??? wtf
HAb das rätsel. Es wird kein bild angezeigt, daher gibts keine lösung, oder die lösung ist mein browser ist dumm."Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
Bann3d- schrieb:
DSIHL??? wtf
HAb das rätsel. Es wird kein bild angezeigt, daher gibts keine lösung, oder die lösung ist mein browser ist dumm.
DotaSourceInhausLig
Dotasource Mystery gibts das wirklich?!?!?!?!?!
thx to oRainieren
Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!