Overfarmed Dk vs Drunken Tide (+visage)

• Overfarmed Dk vs Drunken Tide (+visage)

Overfarmed DK, Drunken Tide, pushing Visage..

Gametyp: ( Funwar)
      Gamename/modi: (59b) 5on5 ggc
      Matchup:

* Sentinel: (Puck+Tide Visage Lion Potm)
      * Scourge: (Warlock+Dk Krobelus Tiny+Lion)

Eventuell Leaver: Nix
      Länge: ca ne stunde mit picken usw
      Infos: DK ownage, drunken tide (me xD ) und imba visage
      sehr spannendes spiel xD
      angucken lohnt sich ^

mfg
      b123 elite next gen :)
      Dateien
      • lol visagexD.w3g

(821,42 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • echt cooles game, unerwartedes (unverdientes ?!) ende.
      Und ratet mal wer der krasse pro dk war ... :rolleyes:

BTW. Ihr seid ganz schön unmannered spastis, ich denke wir alle wissen wenn wir wollten hätten wir like np finishen können.
      Aber das ihr uns noobs nennt nachdem wir euch den win quasi geschenkt haben ist natürlich der Gipfel.

BTW2. Nice spoiler huh?
    • Ich glaube dass darfst du uns nicht übel nehmen, das war keineswegs der übliche Noob olol flame.. :D
      Es war einfach nur noch komisch wie Shadow aka. Vertigo Hate! Hate! Hate! gemacht hat..
      War lustig und danke für das nette Game, war sehr sehr nice und wp ;)
      Aber ich glaube dem TE kann man glaub ich verzeihen dass er auch einmal Spaß haben will :)
    • zum glück wurde das replay bereits so oft runtergeladen :D

ne jetzt mal ernsthaft jungs, wer bock aufn spannendes game hat kann sichs mal geben.

€dit: zudem seht ihr nRL in ''action'', auch wenn wir gefailed haben :P
    • Hrm, die Itemwahl bei sowohl Krobe als auch DK fand ich verwunderlich.
      Ein Dagger ist an sich ganz gut, vorallem kann der DK dann rein daggern und wen stunnen.
      Braucht er aber nicht! Statt Dagger hätt er das Gold anders investieren sollen, irgendwie in Satanic, HoT, Buri oder AC.
      Der muss einfach Schaden raushauen, sich dabei hochleechen und einfach nicht verecken, zumal wenn der andere Lategame starke Held, die Krobe relativ wenig gefarmt hat. Denn eins muss man zugeben: Farmmäßig war für die Krobe weit aus mehr drin gewesen, als das was sie hatte. Hätte bei ihr auch ein Soulbooster angebrachter gefunden als Guinsoos, dann Richtung HoT/Shiva.
      Sheepstick schön und gut, aber ne Krobe soll einfach mass HP haben, drin stehen und auch einfach nicht verecken, während Ulti den Job macht :)

Was mir auch sehr auffiel, dass nRL oftmals unnötig "gechased" hat, damit meine ich die ganzen Nachlauf Aktionen für einen Killl, nur um dann in 2-3 Gegner zu laufen und alle zu sterben. Vorallem beim Tiny, den hab ich oftmals dabei erwischt wie er einfach nem Gegner nachläuft und vereckt, sowas muss nicht sein. Ein Tiny alleine macht nicht mehr viel, nachdem er seine Spells rausgehauen hat. In der Zeit wo er nachläuft und darauf hofft, dass Cooldown vorbei ist, kommt im Regelfall der Gegner und es endet mit nem Steinhaufen.

Auf Zeus und Warlock nicht so viel geachtet, wobei ab nem bestimmten Zeitpunkt keine Wards mehr standen, was aber vllt daran lag, dass keiner von beiden Geld mehr hatte.

Aber ey, dieses Allchat gespamme war zuviel des Guten.
      Vorallem, wenn es nicht lustig ist...., zudem hat nur das eine Team irgendwas zu sagen gehabt,
      sodass im Ally Chat den gleichen Zweck erfüllt hätt, wenn man nicht grade drauf aus ist die Gegner tot zu labern.
    • @nyakes

Jo hast größtenteils recht, habe noch nie dk auf dagger gespielt und wollte es mal ausprobieren. Zudem war dies zu einem Zeitpunkt des Spiels wo ich bereits midas/treads/radi/armlet hatte und ich mir somit gedacht habe das ich mal experimentieren kann. Gegen ende habe ich es ja auf wieder verkauft um mir en AC zu basteln, von daher denke ich nicht das der dagger die großen items großartig delayed hat, eher verschwendeter slot bzw. mit den 2k gold hätte ich mir auch HotD holen können.
      Zu Radi, ich find das Item einfach geil :) Auf fast (!) jedem carry sieht man bei mir midas/radi sofern es der farm erlaubt, zudem finde ich das es speziell in dem game gerockt hat.

Naja aus Niederlagen lernt man :)
    • Man hat einfach ab nem gewissen Zeitpunkt klar nen Bruch in der Gesamtleistung des Teams gesehen.
      Da ich es im Schnelldurchlauf geschaut habe, während ich kurz meine Latein Übersetzung fertig schrieb, weiß ich nicht genau wann. Schätze mal in der Zeit, wo der DK geowned hat. Da habt ihr euch bisschen spieltechnisch runtergeschraubt,
      um nicht groß um den Busch zu labern: Ihr habt angefangen richtig viele retardete Aktionen zu bringen.
      Es waren keine großen gravierende Fehler, aber es waren richtig viele unnötige, die am Schluss dafür sorgten,
      dass ihr den anfänglichen Vorteil verloren habt und die Gegner einfach plötzlich jeden Fight gewonnen haben.

Was mir grade einfällt:
      Warum habt ihr nochmal einen go in der Mitte gemacht? Die Rax war down, aber ihr geht da nochmal rein und verliert die obere Lane.

Naja, ist nen FW, von daher sollte man das net so dicke sehen :)
      Vorallem nicht wenns schon gegen Mitternacht geht, da lässt die Konzentration einfach nach.
    • habs mir runtergeladen und so die ersten paar minuten angeschaut, in denen PzudemX SO geil harraste und den RUNEDANCE aufführte :hardlol: .
      Doch bei all dem team- und allchat gespamme hab ich das replay beendet. Nyakes & smog ham das game so und so schon zusammengefasst...
    • 7hund3r schrieb:

marian auch nen bekanntest prob bei nrl :P?^^

marian spielt en guten supporter und hat en gutes spielverständniss. Zudem sorgt er für mass gute stimmung im ts.
      No lie, just my opinion.
      <3 PxX

edit: wo ist eigentlich die seitenlange bewertung von matthe? :( :thumbdown:
    • Wollte halt mal was anderes machen wegen Krobe Itembuild =)

Und das Allchat gespamme ging nicht nur denen auf dieNerven die sich das Replay angeschaut haben.
      Dass wir das Game wohl offensichtlich nicht ganz ernst genommen haben sieht man ja, soll aber keine Ausrede sein =)
    • smOg- schrieb:

7hund3r schrieb:

marian auch nen bekanntest prob bei nrl :P?^^

marian spielt en guten supporter und hat en gutes spielverständniss. Zudem sorgt er für mass gute stimmung im ts.
      No lie, just my opinion.
      <3 PxX

edit: wo ist eigentlich die seitenlange bewertung von matthe? :( :thumbdown:

früher war alles besser wo es noch die 3 retards bei suk gab ^^ da gabs noch stimmung mit marian mir und jonas :D!

und du musst nicht alles ernst nehmen was ich gegenüber marian sage er verstehts wenn ich ihn flame :p

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • Benutzer online 1

1 Besucher