Unspielbare Helden 6.59c

• Meepo nerv, war das dümmste, was IceFrog jemals gemacht hat!

Der Held war mMn perfekt balanced, klar war er stark, aber das auch nur in den Händen eines guten Spielers! Gepickt wurde er ja auch nicht in jedem Spiel, resp. war immer Firstpick oder Banned, trotzdem hat man ihn manchmal gesehen, einfach perfekt! Und IceFrog nervt ihn... :shoot:
    • Trax ist ja wohl mal ein saugeiler Held und überhaupt nicht mit Sniper vergleichbar!
      Man darf halt nicht den Fehler machen Silence sofort auszuskillen (oder noch schlimmer: gar nicht skillen, lvl 1 muss sein!), dann kann sie von Anfang an richtig viel Schaden machen!

Ich finde noch dass Sandking endlich mal ein bisschen mehr Armor kriegen soll. ~490 HP und 0 Armor sind einfach ein Witz, auch wenn der Held an sich super ist. Und bei Medusa sollte mal Splitshot ersetzt werden. Ist ja im Lategame ganz nett, aber ich würde auf ihr lieber etwas sehen, das mit den anderen Spells synergiert und sie clashtauglicher macht.

(edit: damits nich wieder falsch verstanden wird: die sind NICHT unspielbar, ich find sie nur verbesserungsbedürftig)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faulpelz ()

4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Splashdamage auf Nether Ward?
      1 Lion Ulti und das halbe Team ist tot, super! Nerubian Assassin, Lina, THD, Tinker und Co. können dann eigentlich gleich für immer an der Fountain bleiben.

Nee, ich finde nur dass das Teil genau so lange halten sollte wie der CD ist. Und vllt von Anfang an ne gescheite Range hat.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • es gab mal ne zeit wo sven>leo(alta dieses SkKkkKKKKkkkkk regt mich richtig auf) naja ich denke die zeit eines svens wird wieder kommen den mit richtigen items schnetzelte er schon gut rein.
      zu anderen heros meepo buff war defenitiv zu krass. bristle *whine* schade mein lieblingshero wenn ich ihn in nem cw sehe, wie kuro das eine mal das ganze team fast alleine zerlegt <3
      naja trax nervig ³
      raxor find ich nen kack hero kann eigentlich nichts wirklich gut.
      und TB wtf is halt wieder ne gangbang phase, wenn die lategamer wieder in mode kommen wird sicherlich auch wieder der gute alte soulkeeper losgelassen.
    • wer sagt, dass drow nix kann hat echt keine ahnung... meiner meinung nach ist drow einer der besten carry-helden überhaupt (auch schon vor dem letztem ulti buff)

skillung bei solo mid stats+aura und auf 6 ulti... gegebenenfalls 1 mal silence.

dann 3-4 wrath bands und agi-pt und du bist auf lvl 11 bei +110-120 dmg... wer das nicht gefarmt kriegt, hat auch nicht das recht sich zu beschweren, dass helden zu schwach seien
    • Invoker. Das Hotkey-Schema ist einfach scheisse, 2 wie früher für die beiden Invokes hat prima geklappt.... 9 sind einfach zu viel

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • is halt ne wutgeil skillung, macht aber mMn keinen sinn. aura - ja, primär skill ich die auch, aber stats finde ich ziemlich sinnfrei. lvl1 silence, lvl2 arrows zum harassen, danach aura primär, wo sollen da stats rein? also ich skill silence / fa / aura / aura / aura /ulti / aura / fa / silence oder fa je nach LU und ulti immer wenns geht. arrows nicht zu skillen ist mMn ziemlich dumm. wenn man von lvl2 an aggressiv spielt kann man lanes nichtnur farm mäßig gewinnen sondern den gegner durch permaharass heftig unter druck setzen... so ein fiend auf lvl2 macht ähnlich wenig schaden, hält genauso wenig aus und ist gegenüber permaharass einfach machtlos. das selbe gilt für kunkka oder andere melee sololaner.

auf jeden fall ist trax richtig stark. imo ist ein hot first build ziemlich sinnvoll, sie macht genug schaden um hot first spielen zu können und hat damit so endsviel hp dass sie auch in krassem fokus nicht schnell umkippt.
    • Squallfighter schrieb:

Muss ich jetzt das Replay raussuchen, um allen zu zeigen wie imba du mit hot first Drow wirklich abgehst?
      jop, musst du!

würde ansonsten lothars vorziehen. movementbonus und invis helfen doch sehr gut zum escapen.
      wer jetzt mit dost wards etc anfängt hat zwar zum einen recht, aber kosten halt auch gut kohle.
      Oft bilden Frauen sich ein, Initiative ergriffen zu haben, wenn sie
      das Gegenteil von dem tun, was der Mann von ihnen verlangt
      Jean Gabin † 15. November 1904
    • FME schrieb:

is halt ne wutgeil skillung, macht aber mMn keinen sinn. aura - ja, primär skill ich die auch, aber stats finde ich ziemlich sinnfrei. lvl1 silence, lvl2 arrows zum harassen, danach aura primär, wo sollen da stats rein? also ich skill silence / fa / aura / aura / aura /ulti / aura / fa / silence oder fa je nach LU und ulti immer wenns geht. arrows nicht zu skillen ist mMn ziemlich dumm. wenn man von lvl2 an aggressiv spielt kann man lanes nichtnur farm mäßig gewinnen sondern den gegner durch permaharass heftig unter druck setzen... so ein fiend auf lvl2 macht ähnlich wenig schaden, hält genauso wenig aus und ist gegenüber permaharass einfach machtlos. das selbe gilt für kunkka oder andere melee sololaner.

auf jeden fall ist trax richtig stark. imo ist ein hot first build ziemlich sinnvoll, sie macht genug schaden um hot first spielen zu können und hat damit so endsviel hp dass sie auch in krassem fokus nicht schnell umkippt.
      stats/aura/aura/stats/aura/ulti/aura/stats/stats/stats/ulti... dann auf 12 silence oder wenn nötig halt auf lvl 4 oder 8 :>

wozu harrassen, wenn man so viel schaden macht, dass eh kein gegner dagegen last hitten kann? oO
    • blutgeil schrieb:

FME schrieb:

is halt ne wutgeil skillung, macht aber mMn keinen sinn. aura - ja, primär skill ich die auch, aber stats finde ich ziemlich sinnfrei. lvl1 silence, lvl2 arrows zum harassen, danach aura primär, wo sollen da stats rein? also ich skill silence / fa / aura / aura / aura /ulti / aura / fa / silence oder fa je nach LU und ulti immer wenns geht. arrows nicht zu skillen ist mMn ziemlich dumm. wenn man von lvl2 an aggressiv spielt kann man lanes nichtnur farm mäßig gewinnen sondern den gegner durch permaharass heftig unter druck setzen... so ein fiend auf lvl2 macht ähnlich wenig schaden, hält genauso wenig aus und ist gegenüber permaharass einfach machtlos. das selbe gilt für kunkka oder andere melee sololaner.

stats/aura/aura/stats/aura/ulti/aura/stats/stats/stats/ulti... dann auf 12 silence oder wenn nötig halt auf lvl 4 oder 8 :>

wozu harrassen, wenn man so viel schaden macht, dass eh kein gegner dagegen last hitten kann? oO