Unspielbare Helden 6.59c

• g3ist- schrieb:

Warum keine Frost arrows? o0
      demage !!! (lvl1 silence ofc)

aura main ... und stats ... ich mach au erst auf lvl 8 silence ... dann 2mal frost, dann wieder stats ... lvl 17-18 frost max ... dann stats, am schluss sile max.

passt schon imo ... ich sag ja au nix gegen den demage von der ... aber zerlegt wird die sowas von schnell ... ich mag ihre schwester die windrunner VIEL lieber.
    • blutgeil schrieb:

wozu harrassen, wenn man so viel schaden macht, dass eh kein gegner dagegen last hitten kann? oO

weil du damit manche lanes nicht spielen kannst und die vielfältigkeit der drow absolut verschenkst =) jetzt könnte man natürlich argumentieren: drow pickt man nicht wenn man weiß dass man sie gegen bestimmte helden spielen muss. aber mal ernsthaft, wieso sollte man eine drow so beschneiden nur weil man ne farmerskillung spielen will? drow zerlegt beispielsweise einen kunkka ziemlich problemlos, aber sicher nicht wenn sie versucht ihn zu outfarmen. mit FA dagegen kann sie die lane dominieren und gewinnen und _trotzdem_ so gut wie alle lasthits holen, eben mit der von mir beschriebenen skillung.

mal ehrlich: man skillt disables eigentlich immer so früh wie möglich, und silence + FAs sind mächtige disables die man nicht erst nach lvl11 skillen sollte. besonders beim aktuellen spielstil ist es einfach mehr als dumm drow auf permarice zu spielen und die beiden starken disables außen vor zu lassen. mit silence+orbwalk kann man so schöne goes auf der lane machen, einfach total verschenktes potenzial wenn mans nichtmal mit einem level skillt.

find deine skillung jedenfalls ziemlich scheisse fabio =) würde ich niemals spielen außer im pub
    • na den kunkka will ich sehen, der sich so leicht von ner drow ownen lässt^^
      ich hab grade vorhin gegen viper gespielt (mit kunkka) und ab lvl 5/6 dürfte die wohl auf der lane stärker sein als drow und hatte trotzdem noch gute chancen und sie 2 mal gekillt davor...
    • drow braucht ne bessere ani, damals war die ani von medusa auch kacke und dann richtig geil, bei drow ist das ziemlich das selbe ihre ani ist viel zu langsam und einfach nur scheisse...
    • also ich finde silencer in teamclashes immer noch sehr sinnvoll ( hallo 4 sec silence für jeden cast O.o) das rettet so manchen teamkollegen der aller wertesten und versaut den gegnern so richtig die laune. außerdem ist der neue aoe von ihm nicht zu verachten. zu den anderen helden kann ich nur leise nicken invoker hat dank dust keine großen escape chance mehr sonder
      schießt sich mit seiner (am anfang) reduzierten ms selber ins bein und der poof nerv vom meepo finde ich gerechtfertigt.

wer was an meiner meinung zu meckern hat und rumwhynen will taschentücher bitte hier \_________/ rein. :sceptic:
    • Die_Mandarine schrieb:

also ich finde silencer in teamclashes immer noch sehr sinnvoll ( hallo 4 sec silence für jeden cast O.o) das rettet so manchen teamkollegen der aller wertesten und versaut den gegnern so richtig die laune. außerdem ist der neue aoe von ihm nicht zu verachten. zu den anderen helden kann ich nur leise nicken invoker hat dank dust keine großen escape chance mehr sonder
      schießt sich mit seiner (am anfang) reduzierten ms selber ins bein und der poof nerv vom meepo finde ich gerechtfertigt.

wer was an meiner meinung zu meckern hat und rumwhynen will taschentücher bitte hier \_________/ rein. :sceptic:

das problem ist, dass es einfach nicht mehr so viele teamclashes gibt, und falls es zum clash kommen sollte, man versuchen wird den silencer vorher rauszunehmen
    • TA halte ich weiterhin für spielbar, sie ist vor gangs geschützt hat mit dagger einen relativen hohen burst dmg, slowt extrem(bis zu 2leute)und ist in den händen eines guten spielers dieser Version einfach stark, mit maiden im team sollte sie mit ihrem 200dmg spell sogar halbwegs farmen

ihr größtes problem ist wahrscheinlich, dass sie einen babysitter braucht ohne stark genug dafür zu sein, dass es sich lohnt ihr einen abzustellen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • ich bezweifle, dass sie gegen eine krobe/Tinker/Brood/kunkka oder gegen so ziemlich alles, was pusht oder AoE zauber in der mitte benutzt viel reißt
      könnte mir höchstens eine chance gegen zeus ausrechnen, da der harras durch invis einfach selten ankommt
      aber praxiserfahrung mit ihr hat so ziemlich keiner (cw/fw), daher hoffe ich das sie mal als exot gepickt wird
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • blutgeil schrieb:

na den kunkka will ich sehen, der sich so leicht von ner drow ownen lässt^^
      ich hab grade vorhin gegen viper gespielt (mit kunkka) und ab lvl 5/6 dürfte die wohl auf der lane stärker sein als drow und hatte trotzdem noch gute chancen und sie 2 mal gekillt davor...

drow macht halt perma harass ab lvl1 oder 2 je nachdem wann sie FA skillt, das kann viper halt nicht machen. der größte fehler den viele machen ist kunkka nicht von lvl1 an unter druck zu setzen. als ranged muss man kunkka die ganze zeit rechtsklicken / mit orb harassen und dann den torrents ausweichen, eigentlich nicht soo schwierig. für jeden lasthit / deny den er will muss er 5-6 hits + spells kriegen, dann hat man die lane ziemlich früh im griff. selbst zeus gewinnt gegen einen kunkka solo mid ~

also ich glaube die viper war einfach schlecht und hat dich nicht von lvl1 an rechtsgeklickt, und das sollte / muss sie machen um die lane zu gewinnen. wenn sie bis lvl5 wartet ist der harass von kunkka gleichwertig und bis dahin sogar krasser, zudem wird viper genauso wie drow oder zeus ausdenied. wirklich von lvl1 an rechtsklicken ist das geheimnis.

imo kannste mit deinem build halt wirklich nur farmen und den gegner eventuell ausdenien (aber halt nicht alle), aber wenns der richtige hero ist wird er mindestens genauso viel farmen und drow irgendwann so stressen dass sie nichtmehr ordentlich zum farmen kommt. nehmen wir beispielsweise mal fiend: den kann man auf lvl1 so richtig heftig stressen und aus der XP range drängen. warum sollte man das nicht nutzen? wenn man nur auf farm spielt ist die lane ziemlich schnell verloren für drow. ich behaupte ja nicht dass sie gegen fiend gewinnen muss, aber sie kann ihn so stressen dass die lane für drow länger spielbar bleibt. und gegen weniger starke helden kann drow eben auch deutlicher gewinnen, wie beispielsweise eben gegen kunkka.
    • Die von iPimp genannten Beispiele sind eine Ausnahme, wo ich auch schon auf lvl 1 Silence skillen würde, aber sonst wie Blutgeil, weil du ab lvl6 dann nur noch 3 Hits pro creep brauchst und wenn man im Clanwar noch einen roaming bara hat der dir hilft... GG
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • m-u-h schrieb:

blutgeil schrieb:

also zuerstmal würd ich bezweifeln, dass fiend stärker als kunkka ist^^

und an die, die invoker für nutzlos halten: schonmal tetris oder minesweeper als alternative versucht?

Zeig mir mal nen richtig gut gespielten Invoker. Ich hab bisher noch keinen gesehen...
      nur weil du ihn nciht gesehenhast gheisst das nicht dass es ihn nciht gibt... wenn er ne sololane hat und einigermassen zu geld kommt wird der ganz schnell ganz aua^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Ich weiß nicht was manche Leute gegen den Invoker haben. Ich finde den Helden richtig geil: Kann eine 1v1-Lane problemlos halten, rockt im Midgame, kann als Semi-Carry herhalten und Teamclashes im späten Midgame bzw. frühen Lategame quasi im Alleingang entscheiden. Außerdem denke ich, dass er gegenüber 6.52e gebufft wurde. Meteor hat zwar einen höheren, aber immer noch einen geringeren CD für so einen starken Spell und Invoke ist bereits ab Stufe 2 verfügbar! Hab auch schon Replays von guten Clans mit ihm gesehen, wo er gut abging. Also definitiv mehr als nur ein Funheld und in Clanwars würde ich ihn (vor allem in Europa!) gerne öfter sehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• ich guck nie replays und kann dir daher auch keins schicken... ich selbst hab den held auch erst 2-3 mal gespielt und bin daher nicht so uberpro mit dem. aber frag mal secret, der kann ihn erstens selbst ziemlich gut spielen und meinte puppey hätte den schon häufig in cws gespielt