Snogaz Repudiate - Der Goblin-Bomber

• Snogaz Repudiate - Der Goblin-Bomber

jo ich hab ma wieder ne hero idee und da ich ja ein "TOP-Hero Idee" haben will :P mach ich das jetzt ma wie im "How -to".

1.) Snogaz Repudiate - Der Goblin-Bomber

2.) Startwerte:

Stärke: 16 / +1.5
      Geschick: 22 / +2.2
      Intelligenz: 23 / +2.3(PRIMÄR)

HP:460
      MANA:300
      Rüstung:3.4
      MS:310
      Reichweite:600
      Damage:39-54
      ATK-Speed:1.39

3.) Hintergrundgeschichte:

Der von der Horde im letzten Krieg gegen[]die Menschen auf Grund seiner Interessen,
      die nur der Technik galten, verstoßene Snogaz gilt als ein ausgezeichneter Ingenieur.
      Er verfügt über hervorragende Kenntnisse in allem was auch nur einer Machine ähnlich sieht.
      Jedoch nachdem er verjagt worden war irrte er jahrelang inden Wäldern von Durator umher.
      Doch nun hat er beschlossen sich in den Krieg mit vollem Eifer (und mit allen Technischen Raffinessen) zu stürzen.

4.) Skills:

1: Magisches Toxin
      Snogaz schießt eine Rackete (750) auf ein Gebiet und verseucht es in 350 AoE. 5% des max. Lebens wenn eine Einheit (auch Hero) stirbt. Auserdem richtet es jede Sekunde Damage an. Der Spell dauert 16 Sekunden.
      Level 1: 8 Dmg/sec 90 27sec
      Level 2: 11 Dmg/sec 110 27sec
      Level 3: 19 Dmg/sec 130 27sec
      Level 4: 26 Dmg/sec 150 27sec

2: Reste-Gemisch einfüllen
      Aus allen Resten und Kanistern an Bord wird ein Gemisch gebraut und in den motor gefüllt, das eine Rauchwolke um den Hero entstehen lässt ,immer mit eine andere Wirkung. Die Wolke folgt dem Hero 20 sec und hat Wirkung in 550 AoE. 25% das man danach gestunt wird für 1 sec wegen eines Motorschadens, aber wenn man "Ersatzmotor anlassen" an hat wenn man den Spell spielt kann man nicht gestunt werden.
      33% chance ,dass eine Wolke die Dmg macht entsteht.
      33% chance ,dass eine Wolke die slowt entsteht.
      33% chance ,dass eine Wolke die Ausweichen gibt entsteht.
      Level 1: 10 Dmg / 7% slowt / 10% Ausweichen 80 29sec
      Level 2: 20 Dmg / 11% slowt / 15% Ausweichen 80 31sec
      Level 3: 25 Dmg / 16% slowt / 21% Ausweichen 70 32sec
      Level 4: 35 Dmg / 20% slowt / 26% Ausweichen 60 32sec

3: Ersatzmotor anlassen
      Der 2. Motor, den Snogaz mal zur Sicherheit eingebaut hat, gibt dem Bomber einen Geschwindigkeits-Schub.
      Level 1: +40 MS für 7sec 70 17sec
      Level 2: +60 MS für 10sec 90 19sec
      Level 3: +70 MS für 12sec 120 21sec
      Level 4: +70 MS für 16sec 130 21sec

4: Bombenteppich (ULTI/AUTOMATISCH)
      Der Goblin lässt aus seinem Zepelin einen waren Bombenhagel fallen, da er für eine bestimmte zurückgelegte Strecke einen Bombe fallen lässt die in 190 AoE Damage macht.
      Level 1: 120 Dmg pro Bombe 80 pro Bombe 0sec (eine Bombe pro 350)
      Level 2: 150 Dmg pro Bombe 125 pro Bombe 0sec (eine Bombe pro 270)
      Level 3: 200 Dmg pro Bombe 165 pro Bombe 0sec (eine Bombe pro 200)

6.) Fazit:

Hier möchte ich eine kurze Erläuterung zu meinem Herro geben.
      1. Man spielt "Ersatzmotor anlassen" => man wird schneller.
      2. Nun ist die Ulti an der Reihe => +Schock viele Bomben
      3. {Spell 1 und 2 wird noch überabreitet}
      4. Da man in die Gegner rein fliegen muss (Ulti) braucht man viel Rüstung -also viel Dex {oder den 2. Spell-den aber keine so richtig haben will}
      5. Auserdem braucht die Ulti VIEL Mana -also viel Int {oder den 1. Spell-den aber auch keine so richtig haben will}

Als Items wären welche mit hoher REG (Mana und Leben) gut da er doch sehr nah an den Gegner muss und auch Hands wären ok da er ja auch keine Boots braucht. Natürlich Items die man immer braucht ,wie z.B. Claymore, sollte man auch kaufen.

PS:wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten oder ihn mir sagen! :nospam

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von laku ()

:keks:
    • RE: Snogaz Repudiate - Der Goblin-Bomber

Original von laku
      PS:wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten oder ihn mir sagen! :P

Einen? Einen? EINEN?!?!?

Was bekomm ich wenn ich dir 50 zeig? :D
      Spaß beiseite.
      Sieht lustig aus. Aber ich denk mal es wird nich an der Idee scheitern, sondern eher daran das nen Zeppelin einfach... :O langweilig aussieht :]
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • das war nur so schnell da hingebaut wird morgen alles gerichtet aber :keks du bekommen

ach und wenn das model dir net gefällt baun neues :P oder mach einen vorschläg für n besseres model
      aber sonst DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von laku ()

• Durchgeschaut und muss sagen, sehr innovative Spells!
      Der erste ist mir zu gut, auf lvl 4 einen DoT, der 336 Dmg macht.
      Naja, wäre schwächer als der vom Warlock, aber dieser ist AoE!

Einige Rechtschreib und Formatfehler:

Der ,von der Horde ,im letzten Krieg ,gegen die Menschen ,auf Grund seine Interessen,
      die nur der Technik galten, verstoßene Snogaz gilt als ein ausgezeichneter Ingeniur.
      Er verfügt über hervorragende Kenntnisse in allem was auch nur einer Machine ähnlich sieht.
      Jedoch nachdem er verjagt worden war ierte er jahrelang inden Wäldern von Durator umher.
      Doch nun hat er beschlossen sich in den Krieg mit vollem Eifer (und mit allen Technischen Raffinessen) zu stürzen.

Der[]von der Horde im[] letzten Krieg gegen[]die Menschen auf Grund seiner Interessen,
      die nur der Technik galten, verstoßene Snogaz gilt als ein ausgezeichneter Ingenieur.
      Er verfügt über hervorragende Kenntnisse in allem was auch nur einer Machine ähnlich sieht [-ist hört sich besser an-].
      Jedoch nachdem er verjagt worden war [irrte] er jahrelang inden Wäldern von Durator umher.

[]=Änderung meinerseits
      ein Tipp von mir:
      Nicht zu lange Sätze, dass macht es uninterssant.
      Keine abgehackten Sätze, der Leser kommt aus dem Lesefluss
      Kommasetzung sollte so aussehen: "Huhu, bin da" Also Wort-Komma hintendran- Leerzeichen nächstes Wort. Und nicht so: "Hallo ,bin da"

Du kannst auch ruhig Zeilen zwischen den Skills und Textpassagen lassen, das sieht rein optisch besser aus.

Nur mal um einige deiner Fehler zu zeigen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Hallo,

also, bevor da jetzt direkt erst mal wieder so ein, Seji-du-klugscheißer-Beitrag kommt (wäre fürs forum typisch) erst ein mal ein Kompliment an Seji, du hast die Passage ziemlich vorbildlich korrigiert!! Sry, dass ich es da so genau nehme, aber ich finde, ein bissl Form gehört einfach dazu, um eine gute Idee für einen Helden in geeignetem Rahmen zu präsentieren.

Womit wir auch beim Thema wären: Ich finde die Idee echt witzig :ok

Für den ersten Spell würde ich mir vllt was anderes einfallen lassen, der erinnert mich ein wenig an das Spray vom Alchimist.

Aber sonst einfallsreiche Spells, prima Idee! :-)
    • Mir gefällt die Idee.

Glaube nicht, dass der erste Skill zu heftig ist. Wenn nicht gerade ein Hero an den 26 dmg/s verreckt, sind die 5% der HP nicht soo viel Schaden. Hat halt ne lange Duration. Der Sandking hat mit seinem Sandsturm ja was ähnliches und der macht 40 Schaden bei einer Duration von 40 Sekunden....

Der 2. Skill ist langweilig und passt auch nicht zu einem "zerbrechlichen" Zeppelin.

Der Geschwindigkeitsschub ist nett und lässt Synergieeffekte mit dem Ulti erkennen.

Der Ulti erinnert ein bisschen an den des Sandking oder Tourmented Soul. (Vom Prinzip - anwerfen und neben dem Gegner herlaufen...)

Gib ihm statt der Armor doch sowas wie Flairs,

Effekt: True sight in einem bereich für x sekunden
    • Da der Ersteller dieses Forums meint, er würde hier gerne einen Kandidaten für eine Top-Hero-Idee posten, muss man wohl seinen Senf dazugeben.
      Ehem, - fangen wir an:

1) Ich will dir überhaupt nichts unterstellen, aber ich meine/weiß dass ich diesen Hero bereits etwas verändert auf dota-allstars.com gesehen habe. Besonders der erste Skill und der zweite sind identisch. Mit dem kleinen unterschied, dass dort der erste Skill ein Napalm-Angriff war, was auch meiner Meinung nach naheliegender ist als eine toxische Attacke ( zumal das dann mittlerweile auch zu sehr an den Alchemisten erinnert ).
      Der Hero war dort aber - glaube ich - kein Zeppelin, sondern dieses HumanFluggerät.
      Naja, - hab' aber keinen Link zum Thread, von daher soll sich jeder seine eigene Meinung bilden...

2) Gestachelter Panzer gefällt mir nicht so gut. Den gibt es irgendwie schon in DotA. Natürlich ist das eigentlich kein Grund den zu nehmen, es ist viel mehr so, dass ich finde, dass so'n Panzer zu einem Zeppelin nicht passt. Wenn aber eine Top-Hero-Idee haben will, dann finde ich, müsste sowas schon stimmig sein.
      Somit ist Skill 2 ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Skills bei Top-Hero-Ideen nicht machen sollte. :O

3) Skill 3 ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie man Skills bei Top-Hero-Ideen machen sollte. Erstens passt es einfach von der Thematik wie die Faust auf's Auge. Ein zwei Motor in einem Zeppelin. Dann ist auch noch der Effekt logisch. Erhöhung der MS.
      Besonders schön finde ich, dass es auch wirklich zeitlich begrenzt ist und dass die Manakosten für diesen Spell sehr gut gewählt wurden. :ok

4) Der Ulti erinnert doch sehr Stark an diesen Läschrack - Zementiertet Soul

5) Die Symbiose der Skills:
      Seh ich nicht wirklich. Das einzige, was meiner Meinung nach gewissermaßen zueinander passt, das sind Skill 3 und Ulti. Dadurch, dass man schneller eine größere Strecke zurücklegen kann, werden in kürzerer Zeit mehr Bomben fallen.

6) RECHSTCHREIBUNG UND SATZBILDUNG SIND TEILWEISE EINFACH NUR :heul
      ( Bombentep[p]ich !!! )
      Bein Unsicherheit die Wörter bitte einfach mal bei Google eingeben...

7) Ich finde die Beschreibung des ersten Skills etwas unverständlich. Da steht was von 5% Leben. Was meinst du damit?

8) Punktabzug, weil das Fazit fehlt ;)

---------------

EDIT: LOL !!! Wabbel hat es geschafft zu posten als ich hier noch am Schreiben war. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass wir eigentlich das gleiche auszusetzen haben :ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DonBieber ()

• also ...
      :danke für die vielen posts

ähm zu Rechtschreibung wollt ich sagen Deutsch war noch nie so meine Stärke *hust* zudem werd ich mal jetzt da noch einpaar^^ Fehler ausbessern

zu der Sache mit der geklauten idee. das einzige was ich biss jetzt auf dotaallstars gemacht hab is 1 HERO gepostet -und mehr nicht.

fazit kommt jetzt gleich noch

und der 1. und 2. Spell lass ich mir dann auch noch was einfallen.
      würde mich natürlich auch über einpaar Vorschläge freuen für Skills.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laku ()

• also,

spell 1 - erinnert stark an spray von alchi

spell 2 - gibts schon

spell 3 - erinnert stark an sprint vom slithereen guard

spell 4 - wie auch schon gesagt wurde, erinnert das sehr an leshrak

insgesamt finde ich, das die spells zwar nicht die gleichen, aber doch sehr ähnliche abwandlungen von bereits bestehenden skills sind
      [CENTER]

[/CENTER]
    • Lass dir von dem "Der Spell errinert stark an den Spell" nich die Laune verderben.
      Es sin nunmal fast alle (sinnvollen) Spells ausgeschöpft.
      Oder warum können Leoric, Sven und co. den selben oder fast identischen Stun.
      Genauso mit Poison Dagger.
      Klar gibts noch millionen mögliche Spells. Aber was 100% neues das nich total imba is fällt einem sooo schnell nich ein. :]
      [center][/center]
      [center][/center]
      Käse zum whine?
    • wenn ein Spell den es schonmal gibt zum Modell des Helden bzw. der Idee passt finde ich das gar net mal so schlimm.

Aber die Metallplatten sind wirklich nich so toll für nen Fluggerät das ja ziemlich leicht sein sollte, damit es fliegt.

Ich hab auch gleich ne Idee

Mach doch sowas wie das sein Motor ständig giftige Gase ausstößt, das ihm einmal eim kleines Evade gibt und dann vielleicht noch den Gegner im Umkreis slowt wie die degeneration Aura vom Omniknight, nur etwas schwächer. Oder andere Effekte wie zeitlichen Schaden (5/6/7/8Schaden/sek).

Aber der Zeppelin sieht schon langweilig aus, wär cool wenn man da noch ein paar Veränderungen am Model machen könnte, so dasser gefählicher aussieht.
    • 4 Sachen zum dritten Spell:

I) Warum heißt der Skill "Schock". Passt imo garnicht.

II) Mach es doch so, dass du während des Schubs eine Rauchwolke hinter dir lässt, welche Feinden ein bißchen Damage pro Sekunde zufügt.

III) Oder so, dass sie die Trefferwahrscheinlichkeit der Feinde senkt, solange si in dieser sind (wie beim SA). Natürlich sollte die Rauchwolke immer nur ganz kurz dasein, so 3 Sekudnen oder so.

IV) Oder mach ne Kombo aus II & III wobei dann natürlich beides etwas schwächer ausfallen muss.
    • Was hältst du denn davon:

Rising

Snogaz wirft Balast ab, und steigt dadurch jede sekunde höher.

Jede Sekunde erhält er mehr evasion, seine Damage wird jedoch reduziert.
      Jede Sekunde 5% mehr Evasion und 7% weniger Damage.
      Ausserdem wird er dadurch, das er Balast abwirft um 1% Ms/Sekunde schneller

Danach ist alles wieder normal.

Mana: 100 | 110 | 120 | 130
      CD: 40 | 35 | 30 | 25

Level 1 - 11 Sekunden

Level 2 - 13 Sekunden

Level 3 - 15 Sekunden

Level 4 - 17 Sekunden
      [CENTER]

[/CENTER]
    • An sich finde ich diese Spell Idee sehr gut, allerdings ist von der Logik her etwas falsch.
      Wenn er höher steigt und dann Sachen fallen lässt, dann müsste er mehr schaden anrichten?
      Vllt so, dass seine trefferchance mit der Höhe sinkt? Natürlich dann net zu stark, sonst würde sich das mit evasion ausgleichen :rolleyes
    • dann müsste er wieder di waffen sammeln (wenn man logisch denken tut)
      das wär SEHR komisch denk ich mal aber kombo asu 2+3 :party

ich bau dann ma was zuzsammen thx

ach und habt ihr ne idde wegen dem model hab schon gesucht aber nix gefunden

wegen dem "Schock" das kommt von z.b. alten autos -wird das gemisch für den motor geändert. ich nenns aber doch um

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von laku ()