jo ich hab ma wieder ne hero idee und da ich ja ein "TOP-Hero Idee" haben will
mach ich das jetzt ma wie im "How -to".
1.) Snogaz Repudiate - Der Goblin-Bomber
2.) Startwerte:
Stärke: 16 / +1.5
Geschick: 22 / +2.2
Intelligenz: 23 / +2.3(PRIMÄR)
3.) Hintergrundgeschichte:
Der von der Horde im letzten Krieg gegen[]die Menschen auf Grund seiner Interessen,
die nur der Technik galten, verstoßene Snogaz gilt als ein ausgezeichneter Ingenieur.
Er verfügt über hervorragende Kenntnisse in allem was auch nur einer Machine ähnlich sieht.
Jedoch nachdem er verjagt worden war irrte er jahrelang inden Wäldern von Durator umher.
Doch nun hat er beschlossen sich in den Krieg mit vollem Eifer (und mit allen Technischen Raffinessen) zu stürzen.
4.) Skills:
1: Magisches Toxin
Snogaz schießt eine Rackete (750
) auf ein Gebiet und verseucht es in 350 AoE. 5% des max. Lebens wenn eine Einheit (auch Hero) stirbt. Auserdem richtet es jede Sekunde Damage an. Der Spell dauert 16 Sekunden.
Level 1: 8 Dmg/sec
90
27sec
Level 2: 11 Dmg/sec
110
27sec
Level 3: 19 Dmg/sec
130
27sec
Level 4: 26 Dmg/sec
150
27sec
2: Reste-Gemisch einfüllen
Aus allen Resten und Kanistern an Bord wird ein Gemisch gebraut und in den motor gefüllt, das eine Rauchwolke um den Hero entstehen lässt ,immer mit eine andere Wirkung. Die Wolke folgt dem Hero 20 sec und hat Wirkung in 550 AoE. 25% das man danach gestunt wird für 1 sec wegen eines Motorschadens, aber wenn man "Ersatzmotor anlassen" an hat wenn man den Spell spielt kann man nicht gestunt werden.
33% chance ,dass eine Wolke die Dmg macht entsteht.
33% chance ,dass eine Wolke die slowt entsteht.
33% chance ,dass eine Wolke die Ausweichen gibt entsteht.
Level 1: 10 Dmg / 7% slowt / 10% Ausweichen
80
29sec
Level 2: 20 Dmg / 11% slowt / 15% Ausweichen
80
31sec
Level 3: 25 Dmg / 16% slowt / 21% Ausweichen
70
32sec
Level 4: 35 Dmg / 20% slowt / 26% Ausweichen
60
32sec
3: Ersatzmotor anlassen
Der 2. Motor, den Snogaz mal zur Sicherheit eingebaut hat, gibt dem Bomber einen Geschwindigkeits-Schub.
Level 1: +40 MS für 7sec
70
17sec
Level 2: +60 MS für 10sec
90
19sec
Level 3: +70 MS für 12sec
120
21sec
Level 4: +70 MS für 16sec
130
21sec
4: Bombenteppich (ULTI/AUTOMATISCH)
Der Goblin lässt aus seinem Zepelin einen waren Bombenhagel fallen, da er für eine bestimmte zurückgelegte Strecke einen Bombe fallen lässt die in 190 AoE Damage macht.
Level 1: 120 Dmg pro Bombe
80 pro Bombe
0sec (eine Bombe pro 350
)
Level 2: 150 Dmg pro Bombe
125 pro Bombe
0sec (eine Bombe pro 270
)
Level 3: 200 Dmg pro Bombe
165 pro Bombe
0sec (eine Bombe pro 200
)
6.) Fazit:
Hier möchte ich eine kurze Erläuterung zu meinem Herro geben.
1. Man spielt "Ersatzmotor anlassen" => man wird schneller.
2. Nun ist die Ulti an der Reihe => +Schock viele Bomben
3. {Spell 1 und 2 wird noch überabreitet}
4. Da man in die Gegner rein fliegen muss (Ulti) braucht man viel Rüstung -also viel Dex {oder den 2. Spell-den aber keine so richtig haben will}
5. Auserdem braucht die Ulti VIEL Mana -also viel Int {oder den 1. Spell-den aber auch keine so richtig haben will}
Als Items wären welche mit hoher REG (Mana und Leben) gut da er doch sehr nah an den Gegner muss und auch Hands wären ok da er ja auch keine Boots braucht. Natürlich Items die man immer braucht ,wie z.B. Claymore, sollte man auch kaufen.
PS:wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten oder ihn mir sagen! :nospam

2.) Startwerte:

HP:460
MANA:300
Rüstung:3.4
MS:310
Reichweite:600
Damage:39-54
ATK-Speed:1.39
MANA:300
Rüstung:3.4
MS:310
Reichweite:600
Damage:39-54
ATK-Speed:1.39
3.) Hintergrundgeschichte:
Der von der Horde im letzten Krieg gegen[]die Menschen auf Grund seiner Interessen,
die nur der Technik galten, verstoßene Snogaz gilt als ein ausgezeichneter Ingenieur.
Er verfügt über hervorragende Kenntnisse in allem was auch nur einer Machine ähnlich sieht.
Jedoch nachdem er verjagt worden war irrte er jahrelang inden Wäldern von Durator umher.
Doch nun hat er beschlossen sich in den Krieg mit vollem Eifer (und mit allen Technischen Raffinessen) zu stürzen.
4.) Skills:

Snogaz schießt eine Rackete (750

Level 1: 8 Dmg/sec

Level 2: 11 Dmg/sec

Level 3: 19 Dmg/sec

Level 4: 26 Dmg/sec

Aus allen Resten und Kanistern an Bord wird ein Gemisch gebraut und in den motor gefüllt, das eine Rauchwolke um den Hero entstehen lässt ,immer mit eine andere Wirkung. Die Wolke folgt dem Hero 20 sec und hat Wirkung in 550 AoE. 25% das man danach gestunt wird für 1 sec wegen eines Motorschadens, aber wenn man "Ersatzmotor anlassen" an hat wenn man den Spell spielt kann man nicht gestunt werden.
33% chance ,dass eine Wolke die Dmg macht entsteht.
33% chance ,dass eine Wolke die slowt entsteht.
33% chance ,dass eine Wolke die Ausweichen gibt entsteht.
Level 1: 10 Dmg / 7% slowt / 10% Ausweichen

Level 2: 20 Dmg / 11% slowt / 15% Ausweichen

Level 3: 25 Dmg / 16% slowt / 21% Ausweichen

Level 4: 35 Dmg / 20% slowt / 26% Ausweichen

Der 2. Motor, den Snogaz mal zur Sicherheit eingebaut hat, gibt dem Bomber einen Geschwindigkeits-Schub.
Level 1: +40 MS für 7sec

Level 2: +60 MS für 10sec

Level 3: +70 MS für 12sec

Level 4: +70 MS für 16sec

Der Goblin lässt aus seinem Zepelin einen waren Bombenhagel fallen, da er für eine bestimmte zurückgelegte Strecke einen Bombe fallen lässt die in 190 AoE Damage macht.
Level 1: 120 Dmg pro Bombe

Level 2: 150 Dmg pro Bombe

Level 3: 200 Dmg pro Bombe

6.) Fazit:
Hier möchte ich eine kurze Erläuterung zu meinem Herro geben.
1. Man spielt "Ersatzmotor anlassen" => man wird schneller.
2. Nun ist die Ulti an der Reihe => +Schock viele Bomben
3. {Spell 1 und 2 wird noch überabreitet}
4. Da man in die Gegner rein fliegen muss (Ulti) braucht man viel Rüstung -also viel Dex {oder den 2. Spell-den aber keine so richtig haben will}
5. Auserdem braucht die Ulti VIEL Mana -also viel Int {oder den 1. Spell-den aber auch keine so richtig haben will}
Als Items wären welche mit hoher REG (Mana und Leben) gut da er doch sehr nah an den Gegner muss und auch Hands wären ok da er ja auch keine Boots braucht. Natürlich Items die man immer braucht ,wie z.B. Claymore, sollte man auch kaufen.
PS:wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten oder ihn mir sagen! :nospam
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von laku ()