vigoss jetzt bei Rush3d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vigoss jetzt bei Rush3d

    ich quote das einfach mal aus dem allstars forum :

    To say things fast and to bring you these amazing news quickly, I will say things short.



    We have now an official statement of Russian DotA team Rush3D that LightOfHeaven and Drag13 decided to leave the team for another gaming squad -: OKHO-Gaming. And to fulfill the loss of those 2 players, Rush3D decided to recruite 2 well-known DotA players - Vein and Vigoss - NS decided to give the leadership functions in the reformed squad to ARS-ART aka Smile aka Rose.

    Players' commentary:

    Rush3d Roster:

    ARS-ART (Captain)
    NS
    Vigoss
    pgg
    Vein
    Ripper

    OKHO-Gaming Roster:

    Blowa
    Cavi
    LightOfHeaven
    Drag13
    Dreadisback


    Sourse:

    prodota.ru
  • glaub ich einfach ma nicht, auf mym hat vigoss noch selbst versichert das er bei ks.int bleibt oO


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • als ich das gelesen hab hab ich auf LoH + Vigoss + NS + Ars-Art + PGG gehofft =/
    naja an sich kann ichs verstehen, dass vigoss nicht bei ks.int bleibt, andererseits hat er ja vor kurzem noch versichert bei ks.int zu bleiben...
    zum glück bleibt wenigstens der typ mit der coolen hose ks.int treu.

    /edit noch was:
    für mich sind beides nur duchschnittsteams die nicht mit den aktuellen topclans mithalten können.