Die spinnen die Russen !

• Richtige Ratsch und Tratsch geschichten hier, in der Dota-Welt. Finde ich persönlich eher belustigend als verwirrend, ich liebe einfach wenn irgendwo Chaos herrscht und schau gern entspannt zu.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Kingsurf mag myMYM nicht

In den letzten Stunden herrschte eine große Unruhe in der DotA-Szene. Zuerst hieß es Vigoss verlässt Ks.int in Richtung RuSh3d und ein paar Minuten später wurde die Auflösung von Kingsurf international verkündet. Am Ende war es doch nur eine Art Aprilscherz, der die myMYM-Redaktion hinters Licht führen sollte. Ein gelungener Streich oder ein Indikator für ein unreifes Vorzeigeteam?

---> "Kingsurf mag myMYM nicht"

.
      I'm a Fragster!

fragster.de
    • SnS schrieb:

gz Kingsurf.Int, unreifer gehts dann kaum nicht mehr. Wirklich schade das die besten meistens gleichzeitig auch die groessten Idioten sein muessen. :(

Dota ist ja so professionell .......
      Find ich eig nicht unreif sondern es is ja eigentlich schon fast gerechtfertig weil mymym wirklich manchmal dreck über ks.int schreibt
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Ich zitiere mal ein großes Werk zu diesem Thema:
      "Und ich habe […] gefunden, dass Missverständnisse und Trägheit vielleicht mehr Irrungen in der Welt machen als List und Bosheit." - Johann Wolfgang von Goethe, Die Leiden des jungen Werther
    • The1nd0nly schrieb:

Ich zitiere mal ein großes Werk zu diesem Thema:
      "Und ich habe […] gefunden, dass Missverständnisse und Trägheit vielleicht mehr Irrungen in der Welt machen als List und Bosheit." - Johann Wolfgang von Goethe, Die Leiden des jungen Werther
      Liest du das gerade in der Schule oder versuchst du einfach auf schlau zu tun?
      Ziemlich nutzloses Zitat.

"Wenn die Katze bellt und der Hund miaut ist irgendwas falsch" - P von und zu dem X, Die Leiden des Forums

Aktion fand ich ganz lustig, ist doch hart wayne, bisschen action schadet nich :- )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • The1nd0nly schrieb:

Das ist schon ungefähr 1 1/2 Jahre her, als ich es gelesen habe, und es ist einfach ein Spruch, der die zeitlose Problematik von Missverständnissen und die daraus entstehenden Konflikte in einem komprimiert.

Btw dein Satz hat mit meinem nichts zu tun, weder im Wortlaut noch im Sinn.
      "Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht an geht!"

diese Aktion war zieeemlich lustig, wirklich ich war nur kurz verwirrt!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Naja in dem Fall sind beide Varianten eingetreten, Ks.Int haben mit List und versteckter Bosheit ein Gerücht in die Welt gesetzt und myMYM war zu träge das nachzuprüfen, was in letzter Zeit häufiger in den Medien vorkommt, vor allem zum Thema Finanzkrise.
    • Na ja... Leute wollen News über die DotA Szene haben, sie bekommen welche und beschweren sich im Nachhinein darüber. Und wenn es keine News gibt, dann ist man auch wütend? Wie soll man jetzt die Leute glücklich machen? Ätsch.... geht nicht :C

Man will professionalität in DotA haben, aber dies ist eindeutig der falsche Weg.... Man möchte Objektivität haben und man findet sie nicht... und DotA wird daran in Europa zu Grunde gehen. Nur der asiatische DotA Markt scheint Dank den grossen Sponosoren als einziger Markt überhaupt an professionalität zu gewinnen. GG Competitive Europe? JA!

Mehr weiss ich nicht, was ich dazu sagen soll. Fanboism zerstört das High Play DotA in Europa.
    • kuros statment war doch best :D

SO machtm an dota public xD man hat spaß am spiel und kann reten welcher ""pro"" nächste woche bei xyz (man setze einen rnd russichen clan ein) spielt :D

oh man action is das wichtigste bei dota und den pros scheiße drauf mehr news das ist wichtig also jung gute nacht

ach und btw ich hab geburtstag =D

wer kommt moregen/heute alles nach oberkassel in die rheinhalle :DDD ?

:welle: :welle: :welle:
    • !mB4M3nScH! schrieb:

kuros statment war doch best :D

SO machtm an dota public xD man hat spaß am spiel und kann reten welcher ""pro"" nächste woche bei xyz (man setze einen rnd russichen clan ein) spielt :D

oh man action is das wichtigste bei dota und den pros scheiße drauf mehr news das ist wichtig also jung gute nacht

:welle: :welle: :welle:

o_O An sich will man DotA professionel machen. Klar, der Spiel Spass steht an erster Stelle doch andererseits möchte man mit Spass auch gerne Geld verdienen und dazu benötigt man Sponsoren. Wie findet man Sponsoren? Man geht zu ihnen hin und fragt, ob sie einen Sponsorn wollen, man zeigt was sie dafür für Vorteile haben werden und wenn dies gut läuft, dann kommen nach und nach neue Sponsoren von alleine... Und Sponsoren = mehr professioanlität (Bsp. Fussball, man sieht Spiele auf hohem Niveau). Das heisst widerum, keine Sponsoren = kein Niveau weil es dann jedem kagg egal ist, wie sie spielen, man bekommt dadurch einfach nichts. Dann wird es nur noch provisorische Turniere geben wo es nur noch um "Spass" geht und die von dir geforderte Action "auf hohem Niveau" (Ich glaube das meinst du auch) wird es nicht mehr geben... Ok... meine Denkweise ist etwas Apokalyptisch aber egal... :P

P.S. Ich beschwere mich über myMYM und Fanboys, die die ganze Professionaltität in den Dreck ziehen und die Fanboys die nicht lesen können, dass es sich um Gerüchte handelt.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• iloveteamplay- schrieb:

genau, man will esports news, also copien wir einfach mal irgendwas auf prodota.ru was gar nicht stimmt, hauptsache irgendeine quelle!
      Genau, man stellt sich selber immer als den Verfechter der Professionaltiaett hin, flamed mal eben das halbe Forum als unreif und verhaelt sich dann bei ner offiziellen Sache wie ein Kleinkind im Sandkasten, ich sag nur Foermchen. :)
      Aber wenn Kuroky mal scheisse baut ist das natuerlich was anderes weil er ja eh von jedem in den Arsch gekrochen kriegt. Man kann auch als Kuroky mal einsehn dass die Sache vllt nicht so ganz astrein war.......
    • wie dumm unnötig geht doch einfach alle dota spielen dafür seid ihr da man und nich für irgendwelche scheißnews auf irgendwelchen kackseiten is ja echt mal krass
      wen interessierts mittlerweile wo ars-art und vigoss spielen? sie waren mal persönlichkeiten die jeder von euch hyped sind aber nur noch ein häufchen elend und finden nich in ihre alte form zurück. aber natürlich muss man denen nochmal in den arsch kriechen und nach einem game wo vigoss eig recht gesuckt hat sagen "ja vigoss war gut und so wie immer und so". man kann genauso gut news darüber schreiben wie irgendwelche shice nonames zwischen clans hin und her wechseln. warum macht man das? richtig, weil diese nonames die clans sooft wechseln dass sie immer ausreichend stoff für ihre astreinen news haben.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)