Ich möchte unbedingt hosten wie geht das ich gehe über w lan ins i net der pc wo das w lan modem angeschlossen ist halt linux und meiner hat xp wie mache ich das was brauche ich ( habe bannlist ) was brauche ich nocht.?
Hi
-
-
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=3365
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=9013
Ich weis gar net warum ich hier schreibe, wenn man zu dumm ist die SuFu zu benutzen, das kotzt mich an. -
ich versteh nicht warum du als threadtitel hi benutzt oO
<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
<@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so
<@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der WocheProudBavarian schrieb:
€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs
-
Wahrscheinlich damit seine Dummheit besser rüberkommt!?
Sollen wir dir noch helfen wie man aufs Töpfchen geht? -
LOl
ihr denkt woll ihr seit ganz cool
oder? -
Reefx schrieb:
LOl
ihr denkt woll ihr seid ganz cool
oder? -
Reefx schrieb:
LOl
ihr denkt woll ihr seit ganz cool
oder?
@topic
Du brauchst das Spiel WC3, und beim Router den Port 6112 freigeben.... aber jetzt mal ohne shice, das alles hätte dir google auch verraten. Und wie schon erwähnt nächstes mal bitte SUFU benutzen. -
wtf? der 2. komplett hirngef**kte thread den ich in den lezten 5 minuten lesen musste... eindeutig zu viel karnevalIst nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Close pls
Suchfunktion gibts nicht umsonst, den Thread gibts schon ungefähr 9873461 mal..
Btw: der Threadtitel ist nicht sehr gut gewähltLeute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
-
makii schrieb:
wtf? der 2. komplett hirngef**kte thread den ich in den lezten 5 minuten lesen musste... eindeutig zu viel karneval
wtf? der 175. komplett hirngef**kte post von makii den ich in den letzten 4 monaten lesen musste... eindeutig zu wenig hirn -
Ich überlege noch ob der Thread das Prädikat Best-of-Sinnlos verdient hat Ootill the end