MC Karottenkopf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    Der neue Emin3m :D

    [Ironie]

    Also mal echt, wenn der „Rapper" mal etwas mehr „GanXta" (lol wie ich dieses wort hasse -.-) aussehen würde, sprich latschen tragen würde, die breiter als lang sind, mit ner kette, die so lang ist dass sie nen elefanten erdrosseln könnte und halt die ollen GanXXXta (jetzt XXX, is superlativ xD) Klamotten, also das schwarze dings dass ne jacke (?) darstellen soll, dann wärs n rap-song xD

    Naja ok, vielleicht noch den text ändern, also sowas in der art:

    Fack da facking facker hoo fack da fack facking facker in da facking fackfack!
    Refrain:
    FAAAAAAAAAAAAAAAAAACK IT!
    FAAAAAAAAAAAAAAAAAACK IT!

    FAck da fackfackfackfack *soundeffekt* faaaackfackfackfackfack....

    [/Ironie]
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Lol... is ja ganz witzig, aber mal wieder so eine tolle Satire... immer schön den Hip-Hop nieder machen. Auch hier lese ich fast nur intolerante Posts gegenüber (grade deutschem) Hip-Hop, aber ich hatte noch keinen Bock was zu sagen. Seid doch einfach mal was toleranter! Allein schon die Sache mit den Ketten. :rolleyes Lass die GanXXXtas doch! Stört es dich? Sag ich was gegen Punks, die sich halt ziemlich extrem ihrer Musikrichtung nach anziehen? Das höre ich eh viel weniger, als dieses dämliche Gelaber von Metal/Rock/Punk-Hörern gegenüber Hip-Hop, als von Hip-Hoppern über Rock. Ich z. B. hab früher auch Metal/Rock gehört und bin grade deshalb auch voll tolerant. Ich hasse auch keinen, nur weil er Techno hört... oder Volksmusik.^^ Und ich meine, das Beispiel mit den "Schimpfwörtern" zieht auch einfach kein bisschen: es gibt Hip-Hop, der nicht vulgär ist (auch wenn das manchen neu ist :rolleyes). Und ich meine, guckt euch z. B. dann SlipKnoT an (ich hab absolut nichts gegen die... hab die früher geliebt) oder Ärzte an! Also bitte...
    Ein bisschen mehr Toleranz und Liebe würde doch mal gut tun! :)) :)) :))

    PS: Nicht dass ihr denkt, ich greif euch hier persönlich an... Jedem seine Musik, klar. Aber eure Einstelllung gegenüber anderen Genres könnte ruhig mal etwas freundlicher ausfallen!