S... Forum

• Das das spielerische niveau nicht so hoch ist, ok da stimme ich zu, das hier einiges geflamed wird, ok das kann auch keiner verleugnen. Aber warum so einen S....thread aufmachen? dann lass das forum doch einfach seine eigenen probleme lösen und kümmer dich nicht drum, btw.

-----close------(plz)
  • Wo liegt jetzt genau das Problem?

Bitte führe deine Aussagen noch etwas mehr aus, damit wir dir helfen können. Währenddessen verschieb ich den Thread mal in den richtigen Bereich.

~nachfolgender Spam wird kommentarlos gelöscht~

:moved:

€dit verwarnt baneZ- :angry:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Okay dann leg ich mal los.

Es sind nicht nur die anderen die Bösen. Wenn du dich mal durch die Forenregeln liest, was man ja mit der Registrierung machen sollte siehst du, dass dort auch ein paar Tips stehen und Hinweise an die man sich halten sollte:

Vor dem Posten
    Viele Fragen wurden bereits beantwortet. Bevor du eine Frage im Forum stellst, solltest du zuerst einmal die Suchfunktion benutzen. Bei Fragen, welche nichts mit DotA zu tun haben, solltest du erst Google (oder eine andere Suchmaschine deiner Wahl) nutzen.

Hast du nicht getan, sonst hättest du die Threads, die im zweiten Post verlinkt wurden gefunden. Und die beiden sind sogar sticky. Wenn du da keine Antwort gefunden hättest, kann man auch mit einer ausführlichen Beschreibung des Problems nochmal einen Thread erstellen mit dem Hinweis, dass du das andere schon gelesen hast.

Threadtitel
    Wähle deinen Threadtitel sorgfältig. Man sollte schon anhand des Titels möglichst erkennen können, um was es inhaltlich geht. Bei nichtssagenden Titeln behalten wir uns vor, diesen umzubennen oder den Thread zu schließen.

Genau das hat m-u-h getan.

Rechtschreibung
    Du musst nicht unbedingt in perfektem Hochdeutsch und völlig Fehlerfrei schreiben, aber lesbar sollten deine Beiträge schon sein. Dazu zählen insbesondere vollständige Sätze, Groß- und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung. Deshalb kann es hilfreich sein, den eigenen Post vor dem Abschicken selbst nochmal durchzulesen. Der Button "Vorschau" erleichtert dir diesen Schritt.

Alle Wörter in einen Satz zu quetschen halte ich für wenig strukturiert. Du hättest bessere Antworten bekommen, wenn du es etwas ausführlicher und geordneter geschrieben hättest.

Moderatorenarbeit
    Du wirst das Gefühl kennen, dass du gerne jemanden Verwarnen, seinen Beitrag löschen oder einen Thread schließen möchtest. Es ist natürlich gut, wenn du Posts und Threads, welche fehl am Platz sind, erkennst. Allerdings ist es die Aufgabe der Moderatoren dies zu machen und deshalb wollen wir nicht, dass die User sich dabei einmischen. Wenn du wirklich helfen willst, die Qualität der Beiträge im Forum auf einem angemessenen Niveau zu halten, nutze den Button "Melden", welcher an jedem Beitrag zwischen den Buttons "Bearbeiten" und "Zitieren" zu finden ist.

Zu guter letzt findet man in den Regeln auch einen Hinweis auf die "Melden"-Funktion des Forum. Wenn du dich beleidigt fühlst, meldest du den Beitrag und ein Moderator schaut sich das an und entscheidet dann was mit dem User passiert.

Natürlich gibt es hier recht viele Flamer, aber wir tun alles um dieses Forum flamefrei zu halten und ihr könnt uns dabei helfen. Im Vergleich zu internationalen Forum, wie DotA-Allstars.com oder auch das Garena-Forum haben wir die Spam- und Flame-Problematik sogar noch gut im Griff. Durch die Melden-Funktion könnt ihr auch jederzeit dabei helfen das Forum flamefrei zu halten. Wir schauen da regelmäßig nach und die Meldungen sind ja meist auch nachvollziehbar. Abends und Nachmittags findet man auch im IRC Hilfe (IRC-Button oder einfach #dotasource.de im quakenet). Also statt zu meckern, wie S... das Forum ist kann man sich auch kurz mal mit den Regelungen, die wie ich finde sehr gut sind und auch alles abdecken, beschäftigen und sich danach richten.

Gruß Napo

:toomuch:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Was dir nicht gefällt, kannst du ruhig sagen, so jedoch kann dir niemand/kein Mod helfen ;(

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • RE: S... Forum

Reefx schrieb:

Diese Forum ist schlecht ihr seit alles so ottos naja bb ihr s.... boons
    Hauptsache FLAMEN

Na gut mit dem Flamen haste recht, aber das ist nunmal so... Einfach drüber hinwegsehen und die qualitiv hochwertigen Post suchen. Gibt ne Menge guter Post, aber leider auch eine Menge Schrott!!! Darum nicht den Mut verlieren und immer an das gute in deisem Forum glauben :D
  • ähm das forum schlecht?
    neben den qualitativ hochwertigen Flames (Tatsache, in anderen Foren hört man einfach nur das wort Hurensohn oder so und Flames gibt es in JEDEM forum), bietet dieses ausgezeichnete Forum auch noch wunderschöne Offtopic Diskussionen und einen meist LUSTIGEN Funstuff Bereich. Außerdem gibt es nebenbei noch den einen oder anderen guten guide und sonstige Hilfe... srsly I :love: DS
    Nice Meme

• Ich find das schpn süß , dass ihr euch nich traut das Wort "Scheiße" auszuschreiben.
    Hat das euch eure Mami verboten? :- )

Zwingt dich ja keiner hier zu bleiben, Napo hat alles schon wundervoll ausgeführt - wenn du gehen willst geh, aber mach doch kein Drama draus.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • RE: S... Forum

Reefx schrieb:

Diese Forum ist schlecht ihr seit alles so ottos naja bb ihr s.... boons
    Hauptsache FLAMEN

Damit ist doch alles gesagt.
    bb

/closed
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]