Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?

• Eigentlich wie bei muh, bei HQ waren Leute die dachten sie könntens, und nur weil sie agressiv geflamt haben, hat man ihnen geglaubt (Das war das schlimmste forum überhaupt, und die haben eigentlich 70% nur Müll gelabert)
      inwarcraft war mir zu winzig. Und da blieb halt nurnoch DotAInside. Ich weiß noch da habense gerade mods gesucht, und ich war am Vorglühen für die Disko, total betrunken ne Stunde gebraucht um ne Bewerbung zu schreiben, hat aber irgendwie geklappt =)

und btw: MUH ROXX! War mein Lieblingsmod, bevor ich mod geworden bin :p
    • ereskigal schrieb:

Eigentlich wie bei muh, bei HQ waren Leute die dachten sie könntens, und nur weil sie agressiv geflamt haben, hat man ihnen geglaubt (Das war das schlimmste forum überhaupt, und die haben eigentlich 70% nur Müll gelabert)

es waren mehr...

inwarcraft war mir zu winzig. Und da blieb halt nurnoch DotAInside. Ich weiß noch da habense gerade mods gesucht, und ich war am Vorglühen für die Disko, total betrunken ne Stunde gebraucht um ne Bewerbung zu schreiben, hat aber irgendwie geklappt =)

und btw: MUH ROXX! War mein Lieblingsmod, bevor ich mod geworden bin :p

HA! Ich war der einzige Mod vor dir ;)
      till the end
    • google ftw!!!

E: ohne die guides auf dotainside würd ich wohl noch heute auf jedem helden sny stacken weils imba ist und ich nicht wusste, wo der verdammte secret shop ist. :devllol:
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • genaue chronologie bei mir: dota bei giga kurz reingezogen, mich ein paar tage später gefragt was das ist. dann mit 2 kumpels immer 1on1s im lan gespielt. als ich dann internet an meinem pc hatte habe ichs mir irgendwann mal angefangen. Da war ich dann aber schon im forum angemeldet da ich mich halt gerne tiefer mit spielmechanik auseinandersetze. meine kumpels waren dann halt keine herausforderung mehr :). also erstes pub gespielt mit naga siren. 1 zu 5 oder so. hätte mir auch nur einer gesagt dass ich farmen muss und nicht angreifen dann wäre ich wohl nicht geleavt :)

also google :)
    • anno 2006 GIGA mit daarkside gesehen, wo sie DotA gezeigt haben und das dann mal auf LAN gespielt und viele Leute damit angesteckt, die das wiederum anderen gezeigt haben. Aufs Forum entweder über GIGA (aber eher unwahrscheinlich, da es ja damals noch dotahq gab und dotainside eher verpönt war und ich nicht glaube, dass daarkside darauf verwiesen hat) oder über Google gekommen.
    • maximus schrieb:

E: ohne die guides auf dotainside würd ich wohl noch heute auf jedem helden sny stacken weils imba ist und ich nicht wusste, wo der verdammte secret shop ist. :devllol:

haha LOL bei mir wars des gleiche :D hab ewig diesen komischen Point Booster in allen Shops gesucht und mich aufgeregt dass es den gar nicht gibt ! :hardlol:

nja ich weiß es auch gar nich mehr genau, aber ich glaub es dürfte schon goole gewesen sein. auf jeden fall war das noch dotainside mit dota.dfoc
    • über contestwinner rapturecruiser, der mal meinte...

RC:Meld dich mal dotainside an?
      Moi:kB auf Forum...
      RC:dann les nur mit mach ich meistens auch...
      Moi: ok...

meine eingebildete hyperaktivität hat dann zu ca.500 posts geführt

(aufgrund meiner unzuverlässigkeit mich irgendwo anzumelden oder sonst was auf die reihe zu kriegen war ich1-2monate später frischgebackenes dotainside mitglied)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich hab in JimKnopfs Lina-Guide einen Screenie gesehen, der das (mir noch unbekannte) DTMv2 enthielt, und da ich wissen wollte, wie ich mein DotA so geil aussehen lassen kann, hab ich mich angemeldet und direkt mal gefragt ;) Das war vor zwei Tagen und ja, jetzt bin ich halt hier ;D
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ich erinner mich noch dran, wie ich listen mit allen Heroes/Items usw. suchte, inDota aber für total unstrukturiert und unvollständig befand und deshalb einfach mal bei Google gesucht hab
      hab dann die Fetten listen gefunden, unten waren bei den heroes Guides verlinkt, so kam ich aufs forum, wo ich mich anmeldete, um paar Guides zu lesen...
      Njo, dann war ich halt da und hab irgendwann auch angefangen, Scheiße zu verzapfen...
      Flames usw. fand ich gar nicht mal so schlimm auf der Seite, ich war vom WGDF extremst abgehärtet :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE