Liebe Grüße an Alle (Marktplatz alias tollber alias marrow.x.mas alias Puff_Gandalf alias rpg.chillergott in tha house)

• Liebe Grüße an Alle (Marktplatz alias tollber alias marrow.x.mas alias Puff_Gandalf alias rpg.chillergott in tha house)

Hoi ich bins, Marktplatz.

Ich glaube viele kennen mich von irgendwoher, entweder vom clan toll oder clan b123, clan udc aus irgendwelchen internen, clanwars, pubbies, war oft und gern dabei, hab viel gebashed.

Bin dotazocker der alten Schule, erstmal zusammen mit ramius und tolltom jahrelang leader des tollclans und danach zum "besseren" clan gewechselt, wo nicht mehr nur ein bis zwei ernstzunehmende Gegner vorhanden waren (ramius, tollmar)..... okay tollice war auch gut, aber nur kurzfristig im clan und eher auf -em + tinker spezialisiert ;-)

Hab auf alle Fälle jahrelang pubbies gebashed jahrelang tausende Godlikes geholt, zwischendurch bissl pickup und dl.single gespielt, aber der Nutzen war eher gering dort sind auch nur autoattacker und nabs der improve ist gleich null.

Mittlerweile hab ich ein DOTA Team gefounded und wir machen mehrmals pro Woche Clanwars auf garena. Und ich hab die Community dotarank entdeckt, wo bessere oder zumindest gute Games meist möglich sind. Ich habe vor mich dort demnächst zum Game Moderator zu bewerben. Was auch noch ansteht ist eine Qualifikation bei dce.

Auf jeden Fall mag ich jetzt nach 4 Jahren antesten ernsthaft DOTA spielen, mittlerweile ist das mehr als ein "just for fun" game für mich, hab ich schon länger gemerkt.... Ich mach jetzt mit meinen mates "go" in der pick league. DRS, lets push to the Cliff. Wir haben bald ein eigenes Forum. Erstes Match von so Griechen auf die Goschen bekommen, aber was nicht ist, das wird noch werden, weil wir sind skilled.

Bis die Tage, Berengar
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Ich glaube viele kennen mich von irgendwoher, entweder vom clan toll oder clan b123, clan udc aus irgendwelchen internen, clanwars, pubbies, war oft und gern dabei, hab viel gebashed.

kennste andy un maddin :D?

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
    • nix eingebildet, sondern was man hat, das hat man, dafür sag ich nix über die Dinge, die ich nicht kann und das ist einiges..... ich glaub so halten es doch die meisten Menschen oder? ;-)

nur zur Richtigstellung: bin keinesfalls Proplayer, habe von "skilled" gesprochen, von "skilled" zu Proplayer ist ein weiter Weg, den ich erstmal bewältigen muss.....
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack