Snjaaschmiatz - Die Schleimbestie

    • Snjaaschmiatz - Die Schleimbestie


      Snjaashmiatz - The Slimebeast

      Vorwort:

      Als ich zufällig mal durch meine DotA-Ideensammlung gestöbert habe, bin ich auf einen Helden gestoßen, den ich noch nicht gepostet hatte.
      Die passive Fähigkeit gab es schonmal als Vorschlag, jedoch in einem ganz anderem Theme. Ich hoffe GIFT ist nicht so ausgelutscht, dass da kein Held mehr hineinpasst.
      Icons sind vom Hive-Workshop.
      Beim Aufbau des Guides habe ich mich an schon bereis bestehende Guides gehalten.
      Naja... Viel Spaß beim lesen!

      Geschichte:

      Snjaaschmiatz ist eine schleimige Ansamlung von giftiger Galle und benebelnden Gasen, die auf Grund eines okkulten Rituals Form annahmen und zu Etwas wurden, das man als annähernd lebendig beschreiben könnte. Vom Magierrat in Dalaran wurde Es verbannt und vergessen, bis eines Tages Diener des Lichkönigs auf der Suche nach neuen Rekruten die Schleimbestie in den Abwasserkanälen erneut antrafen. Als Scherge und Überbringer der Geißel wurden seine Fähigkeiten jegliche Feinde bei Berührung mit Giften zu Infizieren, welche diese von innen verrotten ließen, bekannt und gefürchtet. Snjaaschmiatz ist in der Lage Alles und Jeden mit abstoßend stinkenden Schleim zu überziehen, welcher jegliche Flucht der Opfer verhindert. Manche Gerüchte besagen sogar es sei, da er aus der Verbannung des Magierates Dalarans entkommen ist, unmöglich ihn mit Zaubern zu verletzen ohne vorher an seinen Gegenangriffen qualvoll zu sterben.

      Startwerte:

      Modell: Dalaran-Missgeburt (=Das grüne Schleimmonster)



      Stärke: 15 +2,25

      Beweglichkeit: 21 +3,1

      Inetelligenz: 20 +0,9




      Leben: 435 (+42,75)
      Mana: 260 (+11,7)
      Rüstung: 2,94 (+0,43)
      Bewegungstempo: 290




      Schaden: 42-46
      Reichweite: 100 (Melee)
      Cooldown: 1.32

      Erklärung: Die Attribute sind nicht berauschend. Beweglichkeit als primäres Attribut ist am höchsten. Kraft ist zu Beginn deutlich geringer als Intelligenz, was dazu führt, dass der Held im Earlygame etwas mehr Mana hat und auch mal als Nicht-Intelligenz-Held zaubern kann. Jedoch ist er im Ausgleich dazu nicht so stark auf der Brust. Dies ändert sich aber, da der Kraftzuwachs deutlich höher ist als der Intzuwachs.
      Das Bewegungstempo von 290 ist unterer Durchschnitt => Boots müssen schon sein.
      Wo das Slimebeast heraussticht ist das sehr schnelle Angriffstempo.



      Fähigkeiten:


      (Wer ein schöneres Icon findet, bitte sagen)
      Breath of the Rotted (Aktiv)

      Das Slimebeast lässt einige der in ihm gespeicherten faulenden Gase schlagartig, in Form eines kegelförmigen Angriffs frei. Diese Gase dringen in die Körper der Feinde des Slimebeasts ein und lösen dort schwere allergische Reaktionen aus. Alle getroffenen Feinde erleiden Magieschaden und werden für fünf Sekunden verlangsamt.

      Stufe 1 - 60 Punkte Schaden, 20% slow.

      Stufe 2 - 120 Punkte Schaden, 30% slow.

      Stufe 3 - 180 Punkte Schaden, 40% slow.

      Stufe 4 - 240 Punkte Schaden, 50% slow.

      Manakosten: 120
      Abklingzeit: 12

      Erklärung: Ein kegelförmiger Nuke (vergleichbar mit Breath of Fire), der zusätzlich noch stark verlangsamt.
      Eine weitere Eigenschaft dieses Spells ist es, dass er bei allen Zielen, die durch "Inject Poison" oder "Plaguecourrier" infiziert sind, diesen Debuff sofort auslöst. (Für Genaueres siehe Fähigkeiten 3 und 4)







      Counterslash (Aktiv)

      Indem das Slimebeast sich für zwei Sekunden in eine Konterposition begibt, schützt es sich vor feindlichen Zaubern. In dieser Position kann das Slimebeast nicht angreifen und auch wenn es sich bewegt, hört der Zauberschutz auf. Der erste feindliche Zauber, von dem es in dieser Zeit getroffen wird führt dazu, dass es sich sprunghaft zu dem Zaubernden bewegt und diesem innerhalb kürzester Zeit einige Schläge verpasst.

      Stufe 1 - 1 Schlag wird ausgeführt.

      Stufe 2 - 2 Schläge werden ausgeführt.

      Stufe 3 - 3 Schläge werden ausgeführt.

      Stufe 4 - 4 Schläge werden ausgeführt.

      Manakosten: 125, 100, 75, 50
      Abklingzeit: 10

      Erklärung: Der Held beginnt einen 2-Sekunden-Kanalisieren-Zauber und erhält für diese Zeit den Buff "Zauberschutz" (Ähnlich des Effekts von Linkens). Wenn jetzt ein Zauber durch diesen Buff geblockt wird, führt der Held eine Art Omnislash auf den Zaubernden aus, bei dem alle Schläge ein und das selbe Ziel treffen.







      Inject Poison (Passiv)

      Jeder Schlag den das Slimebeast ausführt infiziert das Opfer mit einem tödlichen Gift, welches Schaden nach 4 Sekunden verursacht. Immer wenn ein Infiziertes Ziel geschlagen wird, addiert sich der Giftschaden und die Verfallszeit von 4 Sekunden beginnt von Vorne.

      Stufe 1 - 12 Punkte Schaden pro Schlag.

      Stufe 2 - 24 Punkte Schaden pro Schlag.

      Stufe 3 - 36 Punkte Schaden pro Schlag.

      Stufe 4 - 48 Punkte Schaden pro Schlag.


      Erklärung: Es gibt kein Maximum an gespeichertem Schaden.
      Wenn ein Infiziertes Ziel von "Breath of the Rotted" getroffen wird, löst der Schaden sofort aus (als ob die 4 Sekunden vorüber wären)







      Plaguecourrier (Aktiv)

      Überträgt einen gefürchteten Plage-Virus in das Ziel. Dieser nistet sich kurzzeitig im Körper des Opfers ein und verstärkt dort bereits vorhandene Gifte. Nach einer Verfallszeit von 4 Sekunden (diese Verfallszeit wird wie "Inject Poison" durch Schläge verlängert) bricht die Plage hervor und verpestet das Gebiet in 350AoE an der Position des Opfers für 15 Sekunden. Feinde erleiden in diesem Gebiet sehr viel Schaden.

      Stufe 1 - Erhöht Schaden durch "Inject Poison" um 50%, 40 Gebietsschaden pro Sekunde beim Ausbruch.

      Stufe 2 - Erhöht Schaden durch "Inject Poison" um 100%, 80 Gebietsschaden pro Sekunde beim Ausbruch.

      Stufe 3 - Erhöht Schaden durch "Inject Poison" um 150%, 120 Gebietsschaden pro Sekunde beim Ausbruch.

      Manakosten: 150, 200, 250
      Abklingzeit: 90

      Erklärung: Der Zauber hat eine Castingrange von 200 (<--Sehr gering).
      Nur zu dem Zeitpunkt an dem "Plaguecourrier" gewirkt wird, wird der momentane durch "Inject Poison" gespeicherte Schaden erhöht. Weiterer Schaden verhält sich normal.
      Sobald der "Plaguecourrier" Debuff ausläuft (Unter Anderem auch durch "Breath of the Rotted"), wird das Gebiet an dem sich das Ziel befindet verseucht. Dieses Gebiet bewegt sich nicht mit dem Opfer mit.





      Synergien und Spielweise:


      Synergien:




      "Inject Poison" kann durch "Breath of the Rotted" sofort ausgelöst werden. (Netter Finisher)



      "Breath of the Rotted" slowt Feinde, wodurch diese länger im AoE von "Plaguecourrier" bleiben.
      (Nicht zu vergessen: Es löst sogar den AoE aus)



      "Counterslash" erzeugt schnell mehrere Stacks von "Inject Poison" bei einem Gegner.



      Durch "Counterslash" ist man nah am Gegner dran und kann einfach das Ulti setzen.



      "Plaguecourrier" erhöht den durch "Injectpoison" gespeicherten Schaden drastisch.




      Spielweise:


      Earlygame:
      Wir halten uns aufgrund unserer geringen Lebensenergie am Anfang etwas zurück, was man ja als melee sowiso tun sollte, und versuchen aber dennoch den ein oder anderen Lasthit abzubekommen. Man sollte nicht zögern auch mal "Breath of the Rotted" einzusetzen Creeps zu finishen. Wenn man dabei nen Gegner trifft ist das natürlich erfreulich. Des weiteren kann man "Breath of the Rotted" benutzen um ein GO! auf einen feindlichen Helden einzuleiten.

      Midgame:
      So langsam haben wir genügend HP und können auch mal was offensiver spielen. Bei Gangs helfen wir duch den nicht zu verachtenden AoE-Slow und ansonsten ist es angebracht einfach mal nen Gegner, der sich im frühen midgame zu weit nach vorne gewagt hat mit hilfe von "Inject Poison" zu verprügeln. In dieser Phase kann man sehr gut die gegner vom Lasthitten abhalten, indem man einfach mal ab und zu das Ultimate auf sie setzt. Dadurch müssen sie entweder zurück um den AoE nicht in ihren Creeps freizulassen oder, falls sie es nicht tun, anschließend zurück umnicht im AoE zu stehen.
      Im späten Midgame heißt es Gegner suchen und verhauen!

      Lategame:
      Jaja das Lategame ist schön. Zwar ist der Schaden, den wir durch "Breath of the Rotted" machen zu vernachlässigen, aber durch den Slow und ein hohes Angriffstempo sind wir in der Lage in kürzester Zeit extrem viele Stacks von "inject Poison" aufzubauen. In Clashs setzen wir unser Ulti und zünden anschließend "Breath of the Rotted" und haben AoE-Slow und AoE-Dmg geliefert, was viele gegner Low-Hp bringen könnte. Anschließend picken wir uns einen heraus und versohlen ihm kräftig den Allerwertesten.





      Die Skillorder:


      Dies ist glaube ich wie ich Skillen würde:

      1. Breath of The Rotted
      2. Counterslash
      3. Breath of The Rotted
      4. Inject Poison
      5. Breath of The Rotted
      6. Plaguecourrier
      7. Breath of The Rotted
      8. Inject Poison
      9. Inject Poison
      10. Inject Poison
      11. Plaguecourrier
      12. Counterslash
      13. Counterslash
      14. Counterslash
      15. Stats
      16. Plaguecourrier
      17-25. Stats

      "Breath of the Rotted" am Anfang. Dazu kommt 1x "Counterslash" um Spells auszuweichen und nen frühen Gang zu überleben.
      Ulti immer wenn möglich und der Rest sollte denke ich mal klar sein.




      Itemwahl:


      Die Itemwahl liegt schon fast auf der Hand. Extrem wichtig um hinter den Gegnern herzukommen ist:
      ++ -->
      Ich würde sie zu Beginn eindeutig auf Stärke bauen, um die wenigen HP auszugleichen.


      Dazu kommt als Startitems
      + -->
      + -->
      Wer will kann eins der beiden weglassen, um früher an größere Items heranzukommen


      Ein Item, dass extrem gut ist, ist dieses:
      + -->
      Bonusdmg und unser sowiso schon guter Angriffsschaden wird erhöht. Außerdem liefert Lothars WW zum entkommen oder um nah am Gegner das Ulti setzten zu können. ALSO: Sehr wichtiges Item.


      Wir haben ja nen Attackspeed der nur knapp langsamer ist als der von Magina. Deshalb:
      + -->
      Basher lässt die Gegner auf der Stelle stehen, was wir brauchen um viele viele Crits aufzubauen.


      Gegen Ende kauft man sich dann falls Geld durch Kills vorhanden ist den ganzen Agi-Kram und Crit-Kram:








      Freunde & Feinde:

      Stunner/Disabler machen aus unserm Ulti ne sichere Todesfalle
      Besonders diese drei Gesellen mit ihren Ultis
      Oder Er hier, wenn man kein zweites Ulti einsetzen will.
      Auch sein Stun hält Schmerzhafte 5 Sekunden.

      Anderen Gestalten, die Probleme haben ihre Spells auf schnell herumlaufende Gegner zu setzten, wird mit 50%Slow geholfen.





      Schlusswort:

      To do......
      - Bild vom grünen Schleimmonster finden
      - Besseres Icon für Breath of the Rotted finden

      TESTMAP: Schleimbestie-Testmap.zip

      Danke dass ihr meinen Helden Durchgelesen habt.
      Ich bin für konstruktive Kritik immer offen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snuggl ()

    • kann ich mit counterslash einen auf mich zukommenden stormbolt evaden?, weil ich find den spell witzlos, ich benutzt auf einen selbst disableten gegner halt einfach keine zauber, wenn ich dafür zerhackt werde
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • könntest du bitte Inject Poison noch mal genauer erklären.
      so wie ichs verstanden habe ist es ganz schön stark (auch schon im early)
      denn sobald man nen hit abbekommt hat man diesen debuff und wenn das mal auf der lane bei nem go etc passiert oder der gegner einen durch die creeps chased hat der ja ganz schnell mal bis zu 10 oder mehr hits... was ja dann schon (wenn es zB auf lvl 2 Inject Poison passiert) 240 dmg seind (also 4 sekunden nach 10 hits von gegnerischen units)
      wenn man den orb?! (also Inject Poison) auf lvl 7 gemaxed hat und nen go mit nem stunner oder sonst irgendwie macht und (wieder als beispielt) 10 hits gesetzt bekommt, er dann abhaut bekommt er nach 4 sekunden ohne weiteren hit einen 480 dmg nuke?! (ich stell mir das grad mal mit windrunner im team vor XD )

      iPimp schrieb:

      kann ich mit counterslash einen auf mich zukommenden stormbolt evaden?, weil ich find den spell witzlos, ich benutzt auf einen selbst disableten gegner halt einfach keine zauber, wenn ich dafür zerhackt werde


      so wie ichs verstanden habe kann man ja auch jederzeit weiter laufen, also kein wirklicher selfdisable.
      wenn man damit wirklich bolts etc evaden kann und dann sogar noch nen angriff raus bekommt schon nicht schlecht, vorallem in teamfights bei welchen es ja oft genug aoe spells gibt und man weis dass diese eingesetzt werden.
      zB. sieht man wl-ulti casten dann geht man in seinen antimagikram rein, ulti trifft erde, in dem moment ist dem slimebeast das egal, is ja magieimun und der wl bekommt dann (spell auf lvl4) direkt mal 4 schläge ab, dann vielleicht noch 1-2 eigene und dann noch schön den hauseigenen nuke = instant death.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darg0 ()

      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • es geht um singetarget spells (zumindest, wenn sein linkens vergleich so stimmt)
      da kriegste immernoch aoe ohne ende ab und deine verteidigunsposition wird grade von aoe stun gecancelt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • hey wie gehts dir undying ;);)?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • iPimp schrieb:

      es geht um singetarget spells (zumindest, wenn sein linkens vergleich so stimmt)
      da kriegste immernoch aoe ohne ende ab und deine verteidigunsposition wird grade von aoe stun gecancelt

      naja, es steht nur linkensähnlich und in der beschreibung steht ja auch "...schützt es sich vor feindlichen Zaubern." was für mich magieimunität bedeutet und "Der erste feindliche Zauber, von dem es in dieser Zeit getroffen wird..." was auf alle spells zutrifft (auch aoe).
      falls ich was falsch verstanden habe sollte man die spells vielleicht noch mal besser erklären ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Zum ersten Skill: 5 Sekunden 50% Slow auf mehrere Gegner ist ein bischen hart, mMn. Jedoch mit den Gift-Atacken etc., die Idee ist noch nicht zu ausgelutscht.

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Bis auf den 2. Spell erinnert der Held mich so ziemlich an Venomancer.
      Einmal der Spell mit Dot und Slow -> Shadow Strike , der 3. Spell erinnert mich an poison sting und das Ult von der Schleimbestie klingt für mich wie ne Poison Nova, die nicht vom Held selber sondern von irgendeiner anderen Einheit ausgeht.

      S&Y weiß ich nicht so, ob man das auf dem Held bauen sollte. Wäre MKB nicht angebrachter? Bei hoher angriffsgeschwindigkeit ist der Ministun recht praktisch.

      Ansonsten freu ich mich, den Kerl mal zu spielen, der 2. Skill reizt mich ein bissl.
    • Zehn Hits finde ich ziemlich utopisch, dazu kommt, so viel wäre das dann auch nicht, vergleich Inject Poison mal mit Fury Swipes, letzteres macht bei goes wohl sicher mehr Schaden.
      Nur zum harrassen ists halt praktisch, das Vieh ist aber Melee, also auch nicht wirklich schlimm.
      Kann man einen betroffenen mate denien?
      Counterslash find ich nice, muss man halt sofort casten wenn der Gegner seine Castinganimation startet. Bedingung wäre eine extrem kurze casttime von counterslash.
    • ist das passiv nicht ein bisschen ursastyle, wenn es stackt?
      und dann in verbindung mit dem +schaden durch das ulti...
      da will ich sehen, wie die testmap aussieht...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Bekommt der Gegner auch die Passiv-Poison ab, wen er durch Counterslash gehitet wird?

      Ach ja die Passiv: 192 Dmg auf Lvl 7 zu machen ist nicht assi oder 8| Da verliert der Gegner ja allein durch einen Hit+Passiv knappe 200 Leben. Mit einem Schlag.

      Der Aoe-Slow: 50% Slow für 5 Sekunden, dazu noch Aoe + 12 Secs CD. Hi Double-Triplekills.

      Ulti: Find ich blöd, das die nur dazu da ist, um einen Spell zu vertärken. Erst Recht wens die ziemlich starke Passiv noch stärker macht. Auf Stufe 7 machen wir also dank sehr gutes Agy-gain: ca. 60-normalo-Dmg + 192 Passiv + 96 Ulti = 354 Dmg unreduziert. Reduziert um die 300, mit einem einzigen Hit.

      Vielleicht ist er in dem Sinne gebalanced, weil er wenig Mana hat und man sich deswegen gut überlegen muss, wann man seine Spells einsetzt. Aber zu Maiden, Keeper sag ich mal nix.

      Vielleicht male ich gerade den Teufel an die Wand und er ist gar nicht so stark wie ich hier denke, aber falls du mal eine Testmap fertig hast, sehen wir ja, wie stark er wirklich ist.
    • Noss[I]Even schrieb:


      Ach ja die Passiv: 192 Dmg auf Lvl 7 zu machen ist nicht assi oder 8| Da verliert der Gegner ja allein durch einen Hit+Passiv knappe 200 Leben. Mit einem Schlag.


      Wie kommst du jetzt darauf?
      Passiv triggert am Ende der 4 Sekunden, so wie ich das verstanden habe, also bei einem Hit gibts attackdamage+48 Schaden
    • Ich hab das so verstanden, dass er sich 2 Sekunden lang nicht bewegt und in dieser Zeit einen ankommenden Zauber blockt und mit nem mini Omnislash beantwortet.
      Find ich auch seltsam, da man entweder großes Glück haben muss, um genau den richtigen Moment apzupassen oder dämliche Gegner, die in dieser Zeit ihre Zauber auf dich draufhauen.

      Vielleicht sollte man das so buffen, dass für jeden Zauber in der Zeit ein Stack kommt, der dann als mini Omnislash ausgelöst werden kann, pro lvl 1 Stack mehr oder so und die Zeit ein wenig verlängern, das ganze mit reduziertem dmg oder so...

      Jedenfalls gefällt mir die Idee nicht, weil das Poison Thema nicht unbedingt voll ausgeschöpft, aber hier doch eher langweilig umgesetzt ist.
      Ist halt immer dasselbe ein fetter Slow, der imo nicht innovativ aber dafür zu stark ist.
      Spellreflect wird in letzter Zeit immer wieder mal angeboten, aber ich denke nicht, dass das wirklich Sinn macht, zwecks balancing und so.

      Also ein bischen mehr Innovation, ein bischen weniger Altbekanntes und ein bischen weniger überpowered.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

      Ich hab das so verstanden, dass er sich 2 Sekunden lang nicht bewegt und in dieser Zeit einen ankommenden Zauber blockt und mit nem mini Omnislash beantwortet.
      Find ich auch seltsam, da man entweder großes Glück haben muss, um genau den richtigen Moment apzupassen oder dämliche Gegner, die in dieser Zeit ihre Zauber auf dich draufhauen.


      Shaker hebt sein Totem hoch -> bämm Shaker kassiert.
      Der Stomrbolt fliegt -> bämm Sven tot

      Mit entsprechend kurzer castingtime (quasi instant), sehr ich in diesem Spell sehr viele Möglichkeiten - ein bisschen Skill vorrausgesetzt.
    • Ich Idiot, ich hab gedacht, für jede Sekunde bekommt er 48 Schaden. Thx Hellfish, i failed :(

      Ist aber trotzdem noch stark, zum Lasthiten, im Late oder als Axe-Conter.

      Ich stell mir grad folgende Freekill- Situation vor:

      Schleimvieh macht Counterslash an, Gegner Zeus in der Base macht Ulti, Schleimvieh portet zur Base und Zeus bekommt nen Kill :D
    • Also:
      Das Passiv Funzt so...
      Immer wenn man selbst einen gegner haut stapelt sich der schaden
      ist halt wie so nen normales gift nur halt dass der dmg erst am ende der 4 sekunden eintritt.
      Lvl 4: macht dann nach 4 sekunden keinen schlag mehr VON SNJAASCHMIATZ abbekommen pro schlag 48 dmg

      Das Counterslash funzt so:
      es geht nur auf singletarget nukes (Wie auch linkens)
      man kann aber wenn man nen stormbolt auf sich zufliegen sieht, hotkey drücken und so evaden und Konter starten.
      Und Ja man ist nicht disablet, man kann laufen und angreifen... aber dann hat man halt den (ich nenne es gerne) Zauberschutz nicht mehr

      Testmap ist auf dem weg....
      bitte noch etwas gedult
    • wenn man normal durchkloppt, dann bekommt der gegner nach 4 sekunden 150 schaden drauf. schon recht krass. vor allem in kombi mit diesem counterzeugs... wenn das dann auchnoch superschnell sein soll. naja.. und 4 hits ma eben einfach reindrücken find ich auch bissle krass. zumal du ja auchnoch evadest.
    • Och nö, ich wollte auch nen Helden mit dem Schleimbestienmodel machen!

      Muss aber ehrlich sagen dass mir das Teil noch nicht so gut gefällt. Ist alles eher eine Art Venomancer/Ursa-Hybrid, wobei die Synergie zwischen dem ersten und dem dritten Spell lustig ist.

      Trotzdem finde ich, dass die kreativen Möglichkeiten eines Schleimhelden nicht optimal ausgenutzt werden! Ich finde ein Schleimheld muss sich auch irgendwie verformen oder Sachen in sich aufsaugen können. Wie der Blob eben :D
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....