CGT vs. DOSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 7hund3r schrieb:

Thyron schrieb:

7hund3r schrieb:

wenns jetzt zu sonem "maki is scheiße thread" mutiert mach ich gleich ma mit

makii is scheiße
    das ist nichts neues und allgemein bekannt...

Ov4kill-> Tree^ - > Makii
    so siehts mal aus...
    aber jedes Forum brauch einen der gehated wird !

und das game is einfach nich sehenswert

du hast das "makii is scheiße" vergessen...

Zicooo schrieb:

makii schrieb:

wl kauft instant wards.
    nich gesehn, aber danach kommen glaub ich keine mehr, zumindest von den Gegnern

makii schrieb:

ja ich mach werbung
    so what?
    übertreib es halt nicht, wenn du die ganze Zeit nach "Fame bettelst" wirst du zwar auch bekannt, aber eher negativ :rolleyes:

du auch

Krabb schrieb:

endstats ca. 25 - 40 bei einer 32-1 potm. gj halt bei den gegner picks <<

PuresGras schrieb:

wurde in dem "how-to-post-a-replay"-thread noch immer nicht eingefügt das profillierungsreps nicht gestattet sind? -.-

ihr beide auch

ups falscher knopf^^

Sailor_Merkur schrieb:

7hund3r schrieb:

[16:08:31] <@SustaineD> lyca venge luna magnus drow
    [16:08:32] <@SustaineD> vs
    [16:08:35] <@SustaineD> kunkka tide wl potm dk

wie genau habt ihr gegen das imba lineup gewonnen?

must see i bet!!!
    :fresse:

du auch sagma WTF?!?!

TEENIE TAUSCH schrieb:

Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
  • Tu ich mir mal an - bin mal gespannt ob du noch schlechter warst als du mit tinker (U) vs SNiper (ME) verloren hast Ooooo. Und dann einfach geleaved bist... makii macht nicht nur schlechte AC´s sondern ist auch unmannerd- leaven tzz. leaven tzz... tzz.... Achja, ist das rechtens sich "dotasource.makii" zu nennen? wegen Namen in den Dreck ziehen und so weiter-.-...
  • vll würde sich mal ein mod aufraffen den ganzen mist hier zu löschen und den thread zu closen :!:
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • jaja Community und so, alles wird gut.

Mal sehen wen ich alles verwarnen kann und ob vlt. sogar noch mehr geht.

€dit by Napo: die beiden "#" können sich als verwarnt betrachten ...
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]