Könnt ihr mir einen Helden empfehlen?

• fettus schrieb:

xD
      Davon will ich ja grade wegkommen. :D Habe bereits mindestens 4 Jahre Counter Strike 1.6 gespielt (wobei das Multiplayer ist)
      eyh sorry aber mir fällt grad auf das du 13 bist aber schon 4 jahre wc3 und 4 jahre counter strike erfahrung hast :D respekt^^

edit spricht: fuck warum lass ich die zweite seite einfach aus nach deinem satz? ;D

aber mal zum thema:

ich würd dir erstmal den Skeleton King empfehlen. der hat mit seinem ulti 2 leben (nur ein bisschen aufs mana achten dann ist das kein problem), einen stun mit dem er schön killen kann, ist lategamer, hat viele hp --> müsste ganz dein Held sein^^

was ich dir aber noch losgelöst von deinen anforderungen empfehlen kann wär der Lich. mit dem hab ich meine ersten erfolge bei dota gehabt ^^ ich mein es war einfach sau cool wenn man zum ersten mal mit dem ulti einen double kill geschafft hat. kannst ja auch mal probieren, musst du früher oder später eh :P
    • Wumpsmacher schrieb:

Find ich ehrlich gesagt nich gut^^ spiel auch manchmal viel und bin selten draussen (nuja bei dem wetter momentan auch kein wunder) aber reallife geht ganz klar vor secondlife;D

sonst welcome und Have fun here

erzähl das mal HolyMaster damit ich den in ne disko bekomme muss ich schon am freitag 18 werden damit ich ihm das versprechen abringen konnte mit mir einmal in ne disko zu gehen
      und dan wundert er sich warum er keine Freundin bekommt ( Ich sach da immer ja wie den vom zuhause sitzen und dota zocken bekommt man halt selten eine andere als Lina oder Maiden)
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Warceper schrieb:

Wumpsmacher schrieb:

Find ich ehrlich gesagt nich gut^^ spiel auch manchmal viel und bin selten draussen (nuja bei dem wetter momentan auch kein wunder) aber reallife geht ganz klar vor secondlife;D

sonst welcome und Have fun here

erzähl das mal HolyMaster damit ich den in ne disko bekomme muss ich schon am freitag 18 werden damit ich ihm das versprechen abringen konnte mit mir einmal in ne disko zu gehen
      und dan wundert er sich warum er keine Freundin bekommt ( Ich sach da immer ja wie den vom zuhause sitzen und dota zocken bekommt man halt selten eine andere als Lina oder Maiden)
      schon mal auf die idee gekommen dass holy garkeine _freundin_ will? =) guck ihn dir nochmal an und denk drüber nach! :D

ansonsten hab ich gehört tide! 2 schöne spells str hero hält viel aus

• makii schrieb:

mit genauer gesagt 8 1/2 bis 9 1/2 hab ich bei cs 1.6 nur gegen waende geschossen weil wir weder bots noch internet hatten :(
      ffs was ein hinterwäldler xDD

lern erst mal deutsch, bevor du dich hier aufspielen willst

@topic:

hp, disable, escape, str/agi, das können nicht viele:

Treant Protector - Ulti disablet gut (wenn auch n ziemlich heftiger cd), guter, basedmg, invis, eyes, rüstung|hpreg, imho ein sehr guter einsteigerheld

Ursa Warrior - brauch eigentlich nur einen dagger/lothars um an den gegner ranzukommen, dann einfach earthshock drauf und drauf losprügeln (natürlich vor dem daggern overpower/ulti anschmeissen), dank earthshock kommt man auch gut weg

Panda - dank clap netter slow/aoe-dmg, crit/evasion in einem, mit drunken haze einen spell, der wohl zu den am meisten underrateststen spells gehört und mit dem ulti einen escape- und clash-spell in einem.

Bounty Hunter nuke, invis, evasion|crit, und dann noch ein ulti, was mehr gold gibt und den ms erhöht, zwar nicht viele hp, aber dafür 2x evasion (einmal den skill, andererseits das model) und den ww

Rattlefap - einen imba 1n1-skill, einen netten hookshot, eine krasse scoutrakete und mit dem cog einen netten escape (mehr oder minder), dazu noch ein str-held, aber imho für newbies nicht so empfehlenswert

Chaos Knight - einen 2-4 sec stun, einen starken crit, einen blinkstrike zum escapen, sowie zum verfolgen und dann noch das ulti, mit dem man einfach mal so einen tower einreisst oder nen gegner verprügelt, meiner meinung nach perfekt für anfänger

Slardar - einen low-cd-aoe-stun, einen bash, ein starkes ulti und noch den escape/chase-sprint machen slardar auch zu einem pubbiehelden erster wahl

Naix - slow, ll, magieimmunität, guter str-gain und noch eine pseudo hand of midas, gg wp
      Night Stalker - in der nacht top, am tage flop, aber dank slow, viel hp und üblem ms in der nacht ein prima anfängerheld
    • bashtoM schrieb:

Erzähl uns doch mehr über Holy's Privatleben!

bin ich doch grad dabei oder etwa nicht ihr müsst mir desschon einzeln rauslocken

auserdem weis des eh jeder der ihn etwas besser kennt damerkt man mal wieder wie ihr euch im clan kennt
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • wie wärs mit magnus? ich mein fkiehen kannd er net aber dann müsste man halt lothars bauen(macht ursa ja auch).. weiterhin hat der viel hp, imba wave, +schaden, cleave um auch an die itmes zu kommen, ulti das einfach mit cleave imba is...
      items wär dann: armlet, pt, lothars, HoT, MkB/buri? (ich weiß ich hab dager rausgelassen wegen lothars und im pub braucht das eh kein mensch :) )
      andere möglichkeit: 2-3mal battlefury, dann bissle hp, die vllt auch vorher einschieben....zerreisst auch alles im public, voralltem toll gegen bounty weil man ihn net anklicken muss um ihn zu killen :) cleave solves!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Zu meinen Anfängerzeiten hab ich Magnus gehasst wie die Pest, nach einer Wave Mana ade, Ulti macht kein Dmg und überhaupt, wieso treff ich damit niemanden (war noch nicht die gebuffte Range der jetzigen Version). Und Cleave, uhh ich skill doch keinen Spell der mir nur 10% Splash pro Stufe gibt, und der andere Spell mit dem Bonusschaden der bringt auch nix. Tja, das warn noch Zeiten :fresse:

Ach ja, Magnus passt glaub ich nicht in seine bevorzugte Herowahl.
    • fettus schrieb:

xD
      Davon will ich ja grade wegkommen. :D Habe bereits mindestens 4 Jahre Counter Strike 1.6 gespielt (wobei das Multiplayer ist)

alter du hats mit 9 jahren angefangen cs zu spielen?
      gestörte kindheit mb?!

Mit 9 war ich noch fleißig am Pokemonkarten sammeln und habe nicht killerspiele gespielt oÔ

edit: t.t hat schon jemand erwähnt
    • The Mage schrieb:

smOg- schrieb:

fettus schrieb:

xD

alter du hats mit 9 jahren angefangen cs zu spielen?
      gestörte kindheit mb?!

Mit 9 war ich noch fleißig am Pokemonkarten sammeln und habe nicht killerspiele gespielt oÔ

edit: t.t hat schon jemand erwähnt

#
      #

€DIT:

Hey du spielst warhscheinlich über s B.net? Meld dich mal Name: "StagninoMario" ich und n paar freunde spielen in letzter Zeit nur pubs :whistling: , hab letztens angefangen Wc3 zu spielen und versuch da halt besser zu werden ! STARCRAFT 2 KOMMT ?!?!??! ! naja haben halt auch n Freund dabei der auch grad erst angefangen hat - der dicke janos - und dann könntest du eig mitspielen und wir könnten dir mal ab und an zeigen wie´s läuft =) raten würd ich dir sniper allein um ein game gefühl zu bekommen =).