Blade Mail Funfrage

• Blade Mail Funfrage

Hallo liebe Dotianer, ich habe mir letztens durch den Kopf gehen lassen:

Was passiert, wenn 2 Helden gleichzeitig Blademail Aktiviert haben und sich Angreifen???(also rein theoretisch)
      Bekommt keiner schaden oder oder beide??was denkt ihr darüber??

Blade Mail ()
      Orc Rezepte (Stufe 2 Shop)

Dient als gute Gesellschaft während dieser langen Respawnzeiten.

+10 Intelligenz
      +22 Schaden
      +5 Rüstung

Aktiv:
      Schadensrückwurf - 5 Sekunden lang wird 100% des Schadens nach
      Schadensreduktion als magischer Schaden zurückgeworfen (25 Mana, 15 Sek
      Cooldown).

lg Johnny

^^
      2g4u ownt bone
    • der eine da schrieb:

kurze zwischenfrage, blockt die auch mag. dmg, nukes usw? steht ja nich in der beschreibung.
      #

Es blockt den Damage nicht. Der Schaden wird an sich ausgeführt und zurückgeworfen. D.h. wenn der Techie seine Minen zündet, dann tötet es dich, obwohl du Bladmail anhast, Techie wird da aber auch getötet *grinz* Ist aber blöd so nur für nen Techie kill zu suiciden xD.

Ganz wichtig: Es reduziert nicht den Schaden, es wirft ihn nur unter verringerter Stärke auf den Angreifer zurück. Kein Blocken, Reduzierung etc etc.
    • jo, "blocken" war die falsche wortwahl^^

wie siehts zb bei nem tinker laser aus? wird der dann komplett auf den tinker zurückgeworfen? der hat ja kein reduce.
      This is signature!

copy this in your signature to let signature rule the world...
    • shimassy schrieb:

Er meint dass es bei Tinkers Laser (und anderen Pure-Dmg-Spells) keine doppelte Reduktion gibt, und nicht dass es allgemein keine gibt.

Genau dieses....
      Zur Erläuterung: Reflektion wie folgt:

Dmg-Source wird normal reduziert, fügt einem normal Schaden zu.
      Der reduzierte Schaden wird als Magic Damage auf den Gegner zurückgeworfen, eben mit 25% Reduction (Ausnahmen: HoD, Flesh Heap, Corrosive Skin, Magic Shield)

Die erste Damage Source wird wie immer reduziert, d.h. physischer Schaden durch Armor, Magic durch Magieresistenz und Pure Dmg gar nicht. Punkt aus
    • Hat Warcraft 3 nicht eine Mechanik, die jeglichen Schaden ungeachtet seiner Größe immer auf 1 erhöht, wenn er zu niedrig ist? Dann müsste das doch beim Blademail costum sein, wenn sich der Schaden so lange einpendelt, bis er 0 erreicht, oder?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Naja, oder man bekommt einfach 1 Dmg ab, ganz egal wie sehr es noch sinken müsste. Man bekommt halt kein Dmg weil man mehr als 1 Hp pro Sekunde regeneriert, deswegen bekommen wir quasi 0 Dmg. Oder meint ihr grad was ganz anderes :huh:
    • Noss[I]Even schrieb:

Naja, oder man bekommt einfach 1 Dmg ab, ganz egal wie sehr es noch sinken müsste. Man bekommt halt kein Dmg weil man mehr als 1 Hp pro Sekunde regeneriert, deswegen bekommen wir quasi 0 Dmg. Oder meint ihr grad was ganz anderes :huh:

nene, wenn das wirklich so wäre, dass man immer 1 dmg nehmen würde, dann würde das einfach so lange gehen, bis ein held umfällt, weil der schaden ja instant berechnet wird und nicht jede sekunde einmal.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich denke die selben Gedanken hat sich Icefrog auch gemacht und einfach eine Hintertür eingebaut, dass wenn der Schaden kleiner gleich 1 is die Funktion automatisch abbricht.
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

Answer - NO.....HES DEAD LOL