Rhasta, the Shadow Shaman(v.6.59d)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wer zufällig mal rhasta zockt kann ja die zahlen zu rhastas stats und skills mal überprüfen, ich weiss nicht ob die alle noch up to date sind.

außerdem weiss ich nicht ob ich das spec comic bei der skill beschreibung von voodoo reinpacken soll oder in einen spielweise-abschnitt.

inhaltsverzeichnis hab ich so geplant:

Anfang
      Stats
      Skills
      Items
      Spielweise
      Sonstiges nützliches wissen

kritik erwünscht!
      die inhaltliche kritik zB zu euls kann ich schon verstehen, viele leute spielen rhasta so, allerdings gefällt mir euls nicht weil es einfach nur auf intelligenz gibt und man so gegen gute gegner kein land sieht.
      ist meiner meinung nach ein item um pubs zu ownen--> da würde ich dann aber lothars vorziehen xD
      zu den skillvorschlägen ohne forked, die sind meiner meinung nach totaler schwachsinn, ein int hero ohne nuke im early ist nur die hälfte wert.

ihr könnt mir auch replays schicken, ich hätt gern ne szene in der pudge hooked und von rhasta geward-trapt wird.

brb...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von matzzz ()

Click me, Honey. . .
    • Also mir hilft der Guide kein bisschen.
      Zu viele items, bei denen nicht genau steht, ob mans kaufen soll oder nicht.
      Schreib bitte beim Skill built Zahlen davor, ist imo schwer zu erkennen, wann du was skillst.
      Dann schreibst du beim Standartbuilt nach LVL11 Stats/Shackle, gibst aber keine Alternative für Shackle an.

Imo ist der Guide optisch so wenig ansprechend, dass ich ihn nicht ganz gelesen hab...
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • du musst noch die itembuilds hervorheben die du für am besten hälst und nicht einfach alle items aneinanderklatschen.
      ich persöhnlich finde PB sind musthave um shackle/hex ulti zu setzen und ich gehe danach eigl meistens erstmal soulbooster/pointbooster weil der dir genau das gibt was du erstmal brauchst mana/hp, danach vll noch ne perse für refresher einschieben und dann agha oder wenns schlecht läuft noch euls vorher.

rhasta als support only zu spielen ist auch eigl fail weil er dazu viel zu gut farmt, was mich zum nächsten punkt bringt, in den guide müssen unbedingt noch erklärungen zum neutral farm an den ancient spots weil du ab lvl 6 mit ulti einen gestackten ancient spot schon farmen kannst was für dich knapp 600g bedeuten
      wenn du material dazu brauchst pm me dann schick ich dir n rep wo mans gut sehen kann
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • zu jeder vollen minute respawnen die creeps. jedoch nur wenn keine creeps in der abtastgegend sind. also eine gegende in der geprüft wird ob diese creeps sich da aufhalten. zieht man sie durch angreifen da raus zum zeitpunkt 0 dann respawnen die creeps.

sekunde 51-53 muss man ausprobieren. beim scourge spot einfach senkrecht nach oben rechts wegrennen nachdem man sie angegriffen hat. bei sentinel einfach die creeps mit nach unten ziehen.in sekunde 58-59 drehen sie dann meist rum und der respawn ist trotzdem dann passiert
    • Ich versuchs dir mal so zu erklären:

Jede Minute werden die leeren Creepspots wieder mit Creeps ,,aufgefüllt", allerdings kannst du das an den Minuten die dir im Spiel angezeigt werdne ablesen, das ist die Spieldauer und die Refreshanzeige gleichzeitig. Sobald du weißt, das die Minute bald abläuft, gehst du zu dem Creepspot hin. Ca. 6 Secs bevor die Minute um ist, attackst du die Creeps, die Creeps greifen dich an, du läufst ein bisschen back und greifst wieder an, gehst wieder ein bisschen back und greifst wieder an. Die Creeps folgen dir, eine ziemliche Strecke. Nun stehen die Creeps nicht an ihrem Platz, wenn die Minute um ist, das Spiel registriert, das keine Creeps an ihrem Platz sind und füllt den Platz wieder auf. Die Creeps die dir gefolgt sind, gehen mittlerweile back, weil der Abstand zwischen ihrem Spot zu groß ist. Jetzt laufen die Alten zurück und die Neuen stehen auch da. Das heißt da stehen jetzt doppelt so viele Creeps. Jetzt beschwörst du deine Wards vor den Creeps, sodas sie aber gerade nicht attacken (vielleicht gehts auch wen sie attacken, ich machs aber nie so) jetzt attackst du die Creeps mit deinem Helden, du ziehst die Aggression auf dich und die ganzen Creeps laufen auf dich zu. Jetzt läufst du um deine Wards rum oder gehst immer wieder ein Stück back, aufjeden Fall musst ´du schauen, das du so wenig wie möglich angegriffen wirst, aber deine Wards die Creeps angreifen. Jetzt hast du 2 mal die dicken Creeps abgeschlachtet, massig Exp und gold bekommen und deine Ulti hast du eh schnell wieder rdy.

Ich hab das jetzt so detailliert geschrieben, das es für jeden verständlich ist, also ich hoffe es zumindest. Du kannst mit dem Trick auch die kleinen Spots stacken, aber dafür würde ich dann zum killen keine Wards benutzen sondern das FL, also den Blitz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Schon viel besser :thumbsup

bis auf die Itemsektion find ich alles top, vllt noch ein paar inhaltliche Veränderungen

Bei den Items einfach noch Bilder einfüge, und evtl Preis-Leistungsverhältnisse einbauen
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • ich würde gerne den guide noch etwas weiter schreiben leider bin ich schon über 50000 zeichen weiss jemand wie ich das umgehen kann btw. kann vllt. einer der mods hier eine ausnahme machen? wäre cool weil ich will zum wardtrapping guide noch einige bilder reinstellen!

Click me, Honey. . .
    • Du darfst glaub ich 2 Posts mit 50.000 Zeichen machen, wenn du einen Guide schreibst. Die anderen Guids haben ja auch mehr als einen 50.000er Post :)

Falls ich falsch liege dürft ihr mich rädern.
    • Wir löschen einfach alle Posts, bis zu deinem 2. Post, dann sieht es nicht ganz so hässlich aus :fresse:

Hmm, ne Scherz beiseite, ka glaub da muss dir echt ein Mod helfen, aber keine Angst die beissen nicht :)
    • Noss[I]Even schrieb:

Wir löschen einfach alle Posts, bis zu deinem 2. Post, dann sieht es nicht ganz so hässlich aus :fresse:

Hmm, ne Scherz beiseite, ka glaub da muss dir echt ein Mod helfen, aber keine Angst die beissen nicht :)

Kein Witz, das ist leider die einzige Möglichkeit :)
      Aber da in den gelöschten Posts nichts lebensnotwendiges stand hab ich da auch wenig Hemmungen^^

Viel Spaß mit dem jetzt 2 Post in dem Thread
      till the end
    • Nach den Changes ganz gut imo.
      Skillbuilt bleibt etwas unübersichtlich, aber durch die Beschreibung wird das einigermaßen ausgemerzt.

Der Wardtrap-bereich ist ganz interessant und auch leicht verständlich.
      Sind zwar nicht, wie du schreibst, alle Situationen mit nem Screen veranschaulicht, aber das ist mMn auch nicht notwendig, man muss den Guide auch nicht mit Screens überladen.
      Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du zuerst 3 Disables aufteilst, und dann zu keinem auch nur 1 Wort verlierst.
      Technik dürfte nicht all zu schwer sein, ein paar Worte wären trotzdem angebracht.
      Aber wenn du schon nichts dazu schreibst, wieso teilst du es in 3 Sektoren, wenn alles das gleiche ist?
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • m-u-h schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

Wir löschen einfach alle Posts, bis zu deinem 2. Post, dann sieht es nicht ganz so hässlich aus :fresse:

Kein Witz, das ist leider die einzige Möglichkeit :)
      Aber da in den gelöschten Posts nichts lebensnotwendiges stand hab ich da auch wenig Hemmungen^^

Viel Spaß mit dem jetzt 2 Post in dem Thread
      Ich hau' die aber mal komplett raus, denn so sieht's immer noch doof aus. ;)
    • Sorathor schrieb:

Nach den Changes ganz gut imo.
      Skillbuilt bleibt etwas unübersichtlich, aber durch die Beschreibung wird das einigermaßen ausgemerzt.

Der Wardtrap-bereich ist ganz interessant und auch leicht verständlich.
      Sind zwar nicht, wie du schreibst, alle Situationen mit nem Screen veranschaulicht, aber das ist mMn auch nicht notwendig, man muss den Guide auch nicht mit Screens überladen.
      Was ich nicht ganz verstehe ist, warum du zuerst 3 Disables aufteilst, und dann zu keinem auch nur 1 Wort verlierst.
      Technik dürfte nicht all zu schwer sein, ein paar Worte wären trotzdem angebracht.
      Aber wenn du schon nichts dazu schreibst, wieso teilst du es in 3 Sektoren, wenn alles das gleiche ist?
      weil der guide noch in arbeit ist imo :)

Click me, Honey. . .