Quake Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• makii schrieb:

Also das wort AWP mit 0wnage in verbindung bringen is Low .. aber OT erklär?!?!

immer noch nicht 1 .... :cursing:

kein offense .. aber mit AWP leute killn is doch keine Kunst .. die ganze Railgun geschichte hat mir in UT sehr geholfen mit der Shock Rifle gut umzugehen ..

ich persönlich hoffe dass das Dota gerücht auch wahr is :D
      du hast anscheinen nicht besonders professionell gespielt ...
      ein kleines video von "DEVOUR " mMn die beste AWP der Welt.

rofl*
    • Wen ich mich in Q3 mit einem immensen Movement Speed durch die Map bewege und beim um die Kurve fliegen jemanden innerhalb einer Sekunde erkenne der sich in großer Distanz ebenfalls so schnell bewegt mit der Railgun aus dem Leben trete - dann finde ich hat das Stil und erfordert Skill.

Wen ich in einer geduckt in einer Ecke sitze und einen Gegner der sich in Zeitlupe bewegt mit einer Waffe die Instant tötet umbringe - dann finde ich hat das nichtmal im Ansatz irgendwas spektakuläres/befriedigendes an sich und erfordet ganz sicherlich keinen Überskill.

Vielleicht mag mir da das Verständnis fehlen weil ich mich für dieses Zeitlupen Spiel CS nicht begeistern kann. Verzeiht mir.
    • Vlad schrieb:

Wen ich mich in Q3 mit einem immensen Movement Speed durch die Map bewege und beim um die Kurve fliegen jemanden innerhalb einer Sekunde erkenne der sich in großer Distanz ebenfalls so schnell bewegt mit der Railgun aus dem Leben trete - dann finde ich hat das Stil und erfordert Skill.

Wen ich in einer geduckt in einer Ecke sitze und einen Gegner der sich in Zeitlupe bewegt mit einer Waffe die Instant tötet umbringe - dann finde ich hat das nichtmal im Ansatz irgendwas spektakuläres/befriedigendes an sich und erfordet ganz sicherlich keinen Überskill.

Vielleicht mag mir da das Verständnis fehlen weil ich mich für dieses Zeitlupen Spiel CS nicht begeistern kann. Verzeiht mir.

Ja und gestern hab ich einen Apfel gegessen der viel besser war als die Birne von heute. Der Apfel hatte einfach genau den Apfelgeschmack, der mir bei einer normalen Birne fehlt; generell sind Äpfel einfach besser.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • ich höre zum ersten mal von dem game quake aber ihr habts richtig interesant gemacht i werds mir auf jedenfall reinziehn
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Ohh lol, mein PC ist über Nacht abgestürzt und leider bevor der Download fertig war :(

Kann mir jemand sagen wies ist, ich bin schon ganz gespannt. Und nicht einfach nur sagen es ist geil, sondern was daran so toll ist :)

Bin bei 23%
    • giles schrieb:

Ja und gestern hab ich einen Apfel gegessen der viel besser war als die Birne von heute. Der Apfel hatte einfach genau den Apfelgeschmack, der mir bei einer normalen Birne fehlt; generell sind Äpfel einfach besser.
      Unnötig und nicht lustig gewesen.

Das Queue Problem kriegen sie langsam in den Griff bin grade instant rein gekommen. Läuft alles wunderbar und es ist geil.

Mein Name in QL ist VladislovE ihr könnt mich adden dann seht ihr welche Games ich joine/könnt nachjoinen etc.

hat wer von euch quake 4? saugeile grafik und geiler singleplayermodus. is eigentlich wie q3 nur mit besserer grafik und so.
      Ich habe es und weder saugeile Grafik, weder geiler Singeplayer Modus und ganz bestimmt nicht wie q3.
    • Ich versteh das jetzt nicht so ganz, hab mich da jetzt angemeldet und so eine .msi datei runtergeladen. Dann Browser neu gestartet und das hat so eine Warm-Up geladen oder so. Ist das nicht mehr?`Oder kommt danach noch was? Kann nicht weiter ausprobieren weil das Laptop auf der Arbeit zu schlecht ist. ;P
    • Du spielst das Warmup gegen die Alte um dein SkillLvL in etwa festzustellen umso besser du spielst umso besser wird sie.

Wen du oder sie 15 Frags gemacht hat ist das Warmup vorbei und du kannst auf normalen Servern spielen die du durch die Seite quakelive.com erreichst wen du dich einloggst.

/edit: Während dem Warmup werden weitere Spielclient Daten heruntergeladen solange solltest du natürlich brauchen.
    • Also WarmUp und dann kann ich direkt weiter auf den normalen Servern spielen ohne weiteres runterzuladen?
      Wenn ja, dann ist ja perfekt um langeweile zu vertreiben. ;)

€: Achso ok, naja gut dann mach ich das dann mal wenn ich heim komme, klingt ganz nett ;) Braucht dann wohl nur weng mit meiner Leitung daheim.
    • kein offense .. aber mit AWP leute killn is doch keine Kunst
      doch ist es ;-) , aber wayne
      Position in queue: 5893 ....
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))