Quake Live

• ja bin auch grade schon bei 2893
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Also das warten ging ja doch ganz fix. Nur bis die Arbeit vorbei ist dauert es.
      was für ne arbeit?

#6 supan668

#8 croozer
    • Kannte Quake bis jetzt auch nur vom Namen, aber ich ziehs mir ma, geht auch ziemlich fix das Warten, vor 10 min noch 6000 und jetzt 2500 :)

Was ist denn das besondere an Quake? Verschiedene Klassen oder sowas?
    • Also als ich Quake gespielt hab, war das Beste dieses absolut schnelle Hin-und-Her-Gejumpe. Man fliegt teilweise über die gesamte Map, aber man kann denoch gut den Überblick behalten. Es geht manchmal so schnell, das man wenn man unerfahren ist, gar nicht mehr durchblickt, wo man gerade hin ist usw. Aber das ist gerade das Lustige, ich kann jetzt nicht sagen was an Quake so geil ist, aber es ist wirklich der Hammer :) (imo)
    • äh...ich hab die msi runtergeladen gestartet installiert und browser neugestartet... was jetzt?!

#6 supan668

#8 croozer
    • immer wenn ich mit download dran wäre läd die seite sich neu und ich bin nicht eingeloggt... dann muss ich mich wieder neu "anstellen" ;(

hab das jetzt schon 6 mal gemacht :wall: :wall:

need help !! plx :rolleyes:

Hobbys: Dota zocken, Sport treiben, mit Kumpels feiern, makii's AC's ignorieren <--- zitat von nosIeven oder wie der heisst xDD
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht

• 1. Auf die seite und Regi machen
      2. Downloaden und Insteln des Plugins
      soweit kommt es garnicht .. nachdem ich durch die warteschleife bin komm ich nur wieder uneingeloggt auf die mainpage. ohne die möglichkeit irgendetwas runter zu laden -.-
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ahaha wie mich der Warmup Bot geownt hat =) da merkt man einfach das ich bis auf LANs noch nie so richtig Quake gezockt hab =) Erst 13:0 für mich und dann ging der Bot voll ab, zum schluß 15:14 für den Bot :D
    • Also:

#quakelive.source wen jemand Fragen hat ich kann denke ich mal das meiste beantworten und euch weiterhelfen.

Die Server laufen zumindest bei mir sehr stabil hatte keinen einzigen Absturz und auf jedem Server sehr guten Ping.

Sobald man das Plugin installiert hat man muss noch einmal die Queue, sich einloggen, dann auf Play klicken, das Warmup spielen, Return to Website klicken wen man den Bot buttraped hat und danach kann man Play Online klicken und es stehen einem ein Haufen Server zur Auswahl.
    • Benutzer online 1

1 Besucher