Quake Live

• Naja also was man eventuell noch bemerken sollte:

Quake 3 ist kein Einsteigerfreundliches Spiel. Viele von euch die es vorher nicht gespielt haben werden sehr gefrustet sein am Anfang und vermutlich wie Gam3r- aufgrund von brutalem Feeden schnell aufgeben. Ich kann aber nur raten sich dran zu setzen weil die Glücksgefühle von nem richtig geilen Quake Game sind unglaublich. Das Gefühl mit einer predicted Rocket jemand aus der Luft zu sprengen ist so überragend :D

Meine Ratschläge: Immer in Bewegung bleiben, viel Springen Movement ist das wichtigste in Q3 mal abgesehen vom Aiming. Die Maps kennen lernen wissen wo die Waffen sind und GG. Wer stehen bleibt oder rumschleicht stirbt und das verdammt oft.
    • Vlad schrieb:

Naja also was man eventuell noch bemerken sollte:

Quake 3 ist kein Einsteigerfreundliches Spiel. Viele von euch die es vorher nicht gespielt haben werden sehr gefrustet sein am Anfang und vermutlich wie Gam3r- aufgrund von brutalem Feeden schnell aufgeben. Ich kann aber nur raten sich dran zu setzen weil die Glücksgefühle von nem richtig geilen Quake Game sind unglaublich. Das Gefühl mit einer predicted Rocket jemand aus der Luft zu sprengen ist so überragend :D

Meine Ratschläge: Immer in Bewegung bleiben, viel Springen Movement ist das wichtigste in Q3 mal abgesehen vom Aiming. Die Maps kennen lernen wissen wo die Waffen sind und GG. Wer stehen bleibt oder rumschleicht stirbt und das verdammt oft.
      Kann man doch in gewisser weiße mit UT vergleichen, oder? Weil dort gehts ja eigentlich auch recht schnell zu.
    • Lone- schrieb:

Vlad schrieb:

Naja also was man eventuell noch bemerken sollte:

Kann man doch in gewisser weiße mit UT vergleichen, oder? Weil dort gehts ja eigentlich auch recht schnell zu.
      Man kann die Spiele vergleichen und die Fangemeinden der beiden Spiele beleidigen sich schon ewig das ,,ihr'' Spiel das bessere ist, aber Fakt ist Q3 ist ein gutes Stück schneller wie UT.
    • also wegen der Einsteigerfreundlichkeit...wenn das mit dem Skillsystem nachher einigermaßen hinhaut dürften auch schlechte Spieler ziemlich schnell ihren Spaß haben, da sie in der theorie ja dann auch nur ggn schlechte spielen.
      Ich würde aufjedenfall leere ca server empfehlen, kann man in ruhe moven und die Waffen kennen lernen sein aiming üben etc. Oder halt mit dem Matchmakingsystem Duels spielen.
      Btw. hat hier jmd ne Q3 Clan Vergangenheit?
    • boah mich hat lange kein spiel mehr so aggressiv gemacht und das man net strafejumpen kann nervt mich extrem gabs das im alten q3 auch net?!
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • gut weil ich mich daran auch erinnern kann und jezz spring ich gerne mal gradeaus innen abgrund:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • bin ich der einzige wos nich funzt T_T ?

hab die datei hab sie installed habs gestartet kam das spiel -> abgestürzt, dann bin ich neu in den q. jetz kommt anfdauernt critical errorcant start blablubb -.-

hat wer das selbe prob ?

WUUUUUT PAge down -.-"