Quake Live

• !mB4M3nScH! schrieb:

bin ich der einzige wos nich funzt T_T ?

hab die datei hab sie installed habs gestartet kam das spiel -> abgestürzt, dann bin ich neu in den q. jetz kommt anfdauernt critical errorcant start blablubb -.-

hat wer das selbe prob ?

WUUUUUT PAge down -.-"
      genauso bei mir -.- aber atm wohl überlastung im queue waren auch statt zuvor 12000 gleich 25000 :pinch:
    • Ascaran schrieb:

boah mich hat lange kein spiel mehr so aggressiv gemacht und das man net strafejumpen kann nervt mich extrem gabs das im alten q3 auch net?!
      Man kann strafejumpen wie eh und je. Genauso wie Circlejumpen, Plasmawallen, Rocketjumpen und alle andere Schickanen die die Q3 Engine zu bieten hat. Eventuell mal den FOV hoch stellen dann kommst du dir auch nicht so langsam vor.

Wen man die ganze Zeit stirbt wird man aggressiv das stimmt. Das werde ich in DotA aber auch dann.

q3 im browser :>
      was ein frevel...
      Es ist nicht im Browser. Es startet lokal über deinen Rechner und ist ganz normal Vollbild mit der üblichen Q3 Grafik.
    • Habs jetzt ein paar stunden gezockt. Ja, das ist wie Fahrrad fahren nur mit Raketenwerfern und so. Allerdings sind andere wohl genau so gut dabei wie ich, denn es ist mal krass down ~
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Seren schrieb:

1on1 > ffa
      Finde ich auch.

FFA's mit einem Haufen Leuten in Mittel großen Maps sind eher sone Funsache. Man muss dann eben wen man spawnt direkt durch die ganzen Clashes zu wichtigen Waffenspots durchstrafen dabei Powerups sammeln, zurück in den Clash alles zerstören und wieder zurück strafen. Oder wen die Gegner Noobs sind Gauntlet Massaker machen das finde ich sehr spassig :D Instagib ist genauso eine Sache aber lernt eben schnelles Movement und Railen. Es ist allerdings nicht unschaffbar regelmäßig 1-3 Platz zu sein in 15 Mann FFA's man muss eben einfach ein System reinkriegen und nicht wie die anderen unkoordiniert drauf holzen. Dann stirbt man auch nicht/seltener.

Aber im Endeffekt machen 1on1, kleinere Team Deathmatches und Capture the Flag mehr Spass.

/edit: Seit ich paar Spiele gemacht hab ( heute Morgen um 12 ) habe ich keine Queue mehr also kann abgesehen von den zwei Server Down's der Seite Browser schließen und aufmachen können ohne Queue.

• /edit: Seit ich paar Spiele gemacht hab ( heute Morgen um 12 ) habe ich keine Queue mehr also kann abgesehen von den zwei Server Down's der Seite Browser schließen und aufmachen können ohne Queue.
      Konnte ich auch, nur jetzt aufeinmal wieder Queue.. weiß auch net^^
      -->Ich bin noch der totale Noob, ihr müsst mir mal den ganzen scheiß mit Strafen etc. lernen^^
    • Es ist wieder da und ich bin schon Platz 33003. Super, ich geh was essen -.-

edit: Die Entwickler lachen sich wohl ins Fäustchen bei dem "play in minutes" auf der homepage.
      xD allerdings. dauert eindeutig zu lange... mal sehen ob sich das in den nächsten tagen legt
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Position in queue: 54159 !!!!

Ausserdem funzt es nur in Mozilla/IE zurzeit... OMFG... macht das Opera tauglich.. ff ist voll der ressourcen fresser bei mir und voll Lahm..... aaargh

€... Das dauert ja noch Stunden omfg............. :C Kagg Beta... Hoffe, dass es dann nach der Beta besser ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe ()

• ganz deiner meinung matthe. bin platz 65000 und werde aufgrund dessen heute nicht mehr zocken. schade eigentlich. quake ist eigentlich ein spiel was man auch gut eben mal zwischendurch zocken konnte...
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Benutzer online 1

1 Besucher