Quake Live

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Autor ist Daniel Kehlmann und es ist großartig. Das Buch erzählt Geschichten über Alexander Humboldt und Karl Friedrich Gauß. Das klingt jetzt nicht so spannend, aber es erzählt von großen Figuren als Menschen und hat diesen subtilen Witz an sich, der nicht so aufdringlich und plump ist wie die neuste Unlustigkeit irgendeines "Comedy"-Autors. Und ich werde es wohl noch durchlesen, da ich noch nicht mal unter 4000 bin.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann...aber egal ich werd glaub ich kaum die grätsche zwischen cs und quake schaffen weil das handling einfach anders ist :)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • TUS NICHT GILES!!!!!!!

dein pc könnte dir noch tolle dienste erweisen und sei es nur einen einbrecher damit zu erschlagen!!!

was ist an quake live so live ? habs noch nicht so ganz geblickt. für mich ist das q3a

OMFG 43566 !!!!!!!!!! FU QUAKE"LIVE"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seren ()

• Ascaran schrieb:

irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann
      ja du verstehst es nicht^^
      was du beschreibst gab es nur im mod cpma, cpm mode war dort mit aircontrol, welches abnormal schnelles moving ermöglichte, aber ansich nicht direkt was mit strafe oder circle jumps zu tun hat
    • Schade das soviele Probleme mit der Warteschlange haben.
      Verständlich sehr ärgerlich aber man sollte bedenken das es komplett gratis ist und eine Menge Arbeit sowas reibungslos und ohne Probleme auf die Beine zu stellen. Zudem ist es eine Beta.
      Die haben eben nicht so einen riesigen Ansturm erwartet.
      Das es mit Opera und der Seite Probleme zu geben scheint steht mittlerweile in ein paar Foren mit Firefox und IE funktioniert es.

Es soll Online Spiele geben/gegeben haben für die man 50 Euro bezahlt hat und da war es für manche User ähnlich grausam.

Naja ich bin da nicht Objektiv, weil es mir soviel Spass macht und ich Gott sei Dank keine Probleme damit hab deshalb probier ich euch auch nicht weiter auf meine Seite schlagen zu wollen.

Aber es lohnt sich! ;)

Eventuell sollte man sich nicht großartig damit frusten sondern warten bis sie es in den Griff bekommen haben mit der Queue. Ich bin überzeugt das werden sie.

Ascaran schrieb:

irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann...aber egal ich werd glaub ich kaum die grätsche zwischen cs und quake schaffen weil das handling einfach anders ist :)
      Irgendwie scheinst du nicht lesen zu können denn ich habe das Circlejumpen mit einbegriffen und es funktioniert alles reibungslos genauso wie in Q3.

• Zitat von »Ascaran«

irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann...aber egal ich werd glaub ich kaum die grätsche zwischen cs und quake schaffen weil das handling einfach anders ist :)
      Irgendwie scheinst du nicht lesen zu können denn ich habe das Circlejumpen mit einbegriffen und es funktioniert alles reibungslos genauso wie in Q3.
      vll sollte ich dazu sagen das ich q3 vll 3mal gespielt habe vorher:D
      deshalb meine unwissenheit
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • In der Zeit die man in der Warteschlange verbringt, läd man sich das original q3 3 mal runter, welches dazu noch um längen besser ist.

Und die jetzt zu hypen, weil das alles kostenlos ist und die ja so nett sind, ist auch schwachsinn, die versuchen einfach nur aus einem toten Game, welches im Jahr vielleicht noch 1000 mal zu je 10€ verkauft wird, mit der Werbung noch eine Menge Geld zu holen.
    • schon erstaunlich wieviel aufmerksamkeit ql in einem dota forum hat, allgemein scheint das interesse von allen seiten sehr groß zu sein und irgendwie wollen es alle spielen und irgendwie sind alle gespannt
      bedenkt man noch das der großteil der online szenen zu newskewl ist um das genre zu kennen und es für ihn was frisches neues ist, müsste ql eigentlich durchstarten wie n blizzard spiel
      zumindest erwarten das alle quake fans, für viele ist es sogar eine selbstverständlichkeit, für mich ist es aber selbstverständlich das ein zu anspruchsvolles spiel was auch noch so verdammt gnadenlos jedes bischen skill differenz mit einem -3:27 bestrafft wie ql kein anklang bei der breiten masse finden kann
      viele werden längst wieder aufgehört haben bis das matchmaking sich soweit eingependelt hat das noobs auch noob gegner bekommen
      in nem halben jahr wird sich ql irgendwo bei 10k usern in der spitze einpendeln, was für nen action shooter zwar gut ist, ansich aber dennoch nichts
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

schon erstaunlich wieviel aufmerksamkeit ql in einem dota forum hat, allgemein scheint das interesse von allen seiten sehr groß zu sein und irgendwie wollen es alle spielen und irgendwie sind alle gespannt
      bedenkt man noch das der großteil der online szenen zu newskewl ist um das genre zu kennen und es für ihn was frisches neues ist, müsste ql eigentlich durchstarten wie n blizzard spiel
      zumindest erwarten das alle quake fans, für viele ist es sogar eine selbstverständlichkeit, für mich ist es aber selbstverständlich das ein zu anspruchsvolles spiel was auch noch so verdammt gnadenlos jedes bischen skill differenz mit einem -3:27 bestrafft wie ql kein anklang bei der breiten masse finden kann
      viele werden längst wieder aufgehört haben bis das matchmaking sich soweit eingependelt hat das noobs auch noob gegner bekommen
      in nem halben jahr wird sich ql irgendwo bei 10k usern in der spitze einpendeln, was für nen action shooter zwar gut ist, ansich aber dennoch nichts

Hast dus gespielt?
      Ich hab sofort Gegner meines levels gefunden, d.h. ich hab die ersten Spiele alle in der Mitte des Scoreboards verbracht.
      Mich hat das System überzeugt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • We are putting new queue code into place. Your line in the queue may appear to jump VERY high suddenly, but will then drop sharply after.

Stop whine, bin fast drin!

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»