giles schrieb:
Nach zwei Stunden auch mal unter 5000. Wenigstens hab ich ein gutes Buch. Kennt ihr Die Vermessung der Welt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
giles schrieb:
Nach zwei Stunden auch mal unter 5000. Wenigstens hab ich ein gutes Buch. Kennt ihr Die Vermessung der Welt?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seren ()
Ascaran schrieb:
irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann
You will automatically move on to the site when it's your turn. Technology is so cool.
Ascaran schrieb:
irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann...aber egal ich werd glaub ich kaum die grätsche zwischen cs und quake schaffen weil das handling einfach anders ist![]()
vll sollte ich dazu sagen das ich q3 vll 3mal gespielt habe vorher:DIrgendwie scheinst du nicht lesen zu können denn ich habe das Circlejumpen mit einbegriffen und es funktioniert alles reibungslos genauso wie in Q3.
Zitat von »Ascaran«
irgendwie scheint keiner zu verstehen das strafejumpen bedeutet das man um die ecke springt d.h. man im flug die richtung ändern kann...aber egal ich werd glaub ich kaum die grätsche zwischen cs und quake schaffen weil das handling einfach anders ist![]()
daarkside schrieb:
schon erstaunlich wieviel aufmerksamkeit ql in einem dota forum hat, allgemein scheint das interesse von allen seiten sehr groß zu sein und irgendwie wollen es alle spielen und irgendwie sind alle gespannt
bedenkt man noch das der großteil der online szenen zu newskewl ist um das genre zu kennen und es für ihn was frisches neues ist, müsste ql eigentlich durchstarten wie n blizzard spiel
zumindest erwarten das alle quake fans, für viele ist es sogar eine selbstverständlichkeit, für mich ist es aber selbstverständlich das ein zu anspruchsvolles spiel was auch noch so verdammt gnadenlos jedes bischen skill differenz mit einem -3:27 bestrafft wie ql kein anklang bei der breiten masse finden kann
viele werden längst wieder aufgehört haben bis das matchmaking sich soweit eingependelt hat das noobs auch noob gegner bekommen
in nem halben jahr wird sich ql irgendwo bei 10k usern in der spitze einpendeln, was für nen action shooter zwar gut ist, ansich aber dennoch nichts
We are putting new queue code into place. Your line in the queue may appear to jump VERY high suddenly, but will then drop sharply after.
"AverageMan^^" schrieb:
«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded