Quake Live

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zitat HappyMutant00:09 Uhr:



      Dem Zähler auf der Seite nach zu urteilen, wird das ganze hierzulande wohl erst am 25.2. um 1:00 Uhr online gehen (was ja immer noch der 24.2. für die Amis wäre).



      Tja, wir müssen uns noch ein wenig gedulden ;(
    • es gibt auch ein gerücht dass 6.60 am 25.2 kommen sollen .. zufall ? oda doch ein fall für Dota Mystery? is aber OT ..

      ich warte gespannt dadruf .. danke für die info .. vilt finden sich ja auch ein paar leute hier im Forum die dann zusammen ein paar games zocken ;)

      € : is ja nur ne beta .. hm kann dann jeder drauf zugreifen? .. btw is oben rechts ein sekunden zähler ^^ .. naja man wird sehen ..
    • ich werde mit sicherheit rumfragen in ds ob jemand mitzocken möchte hab jetzt heute paar leute aus #quake.de kennen gelernt mit denen ich zocken will + halt meine rl kumpels einige davon sind genauso q3 verliebt wie ich.

      es sind leider zurzeit keine HUD veränderungen möglich sowie keine mods.

      aber es gibt neue maps und ein ladder system!

      oh man ich freu mich so alter ich liebe quake wuwhahahahah
    • hab nie q3 gespielt dafür q4 gegen fatality:D
      was der typ für ein leiden hat jeden schuss zu treffen is echt unglaublich...er hat auf der gamesconvention an einem stand gespielt
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • bin da noch nicht so hintergekommen^^
      braucht man schon irgendein quake um das spielen zu können oder läuft das alles über den browser hab da irgendwie keine infos gefunden
      raff das nicht klärt mich mal pls auf^^
      nur browser / kostenlos / wird mit werbung finanziert
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Sobald die Open Beta losgeht ( morgen um 01:00 Uhr wahrscheinlich ) kann man sich ca. 250 MB Quake 3 vollkommen Gratis herunterladen. Dann wird man sich vermutlich einen Account erstellen und um zu spielen eben über den Browser einloggen. Das Spiel wird aber von der Festplatte gestartet also nicht im Browser.

      Das Spiel finanziert sich komplett durch Werbung also es fallen absolut keine Kosten an.

      Ich finde es einfach nur geil und hätte mir niemals vorstellen können .. das ich das noch erlebe .. Überragend!

      Aufgrund dessen das Q3 hier in Deutschland und in den meisten anderen Ländern indiziert ist läuft es eben über den Browser dessen Standort irgendwo in den USA ist und aufgrund dieser Tatsache greifen unsere gesetzlichen Indizierungsgesetze nicht.

      Trotzdem wird in Quake Online auf Blut verzichtet.

      Laut Aussagen von Closed Beta Testern ist es NOCH schneller geworden was Movement und Rockets angeht also einfach nur überragend !!

      Wichtig: Paar Informationen die ich hier grade niedergeschrieben sind ,,wahrscheinliche'' Vermutungen also pisst mir nicht ans Bein wen irgendwas abweicht.
    • Laut Aussagen von Closed Beta Testern ist es NOCH schneller geworden was Movement und Rockets angeht also einfach nur überragend !!
      sehr geil. hatte auch ne zeit lang viel spaß an games wie quake :thumbsup:
      ich stell mir n wecker auf 1:00 uhr
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • also die rockets sind definitiv schneller geworden als in q3, dafür deren splash dmg auch dementsprechend lächerlich gering.
      das movement ist nicht wirklich schneller, da es dieses crouchsliding wie in q4 nicht gibt.
      Naja Shaft übertrieben stark wie immer, Rail...ja die Rail halt...verlaufen sich halt immer wieder cs leute auf nen quake server und spielen instagib...Das neue 200/200 (Armor/hp) system ist einfach beschissen, dauert zu lange einen einzelnd rauszupicken..naja alles in allem q3 mit leichtem waffenbalancing und frei verfügbar für jeden, möge eine neue Ära beginnen
    • erlaufen sich halt immer wieder cs leute auf nen quake server und spielen instagib..
      höhö... genau das hab ich auch gemacht. imba AWP Training. Bisl q3 oder Warsow Instagib mit Railgun und danach D2 Deathmatch mit AWP = onwnage

      BOAH.... soll 1 uhr werden :ugly: :ugly: :ugly:
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Vlad schrieb:

      Laut Aussagen von Closed Beta Testern ist es NOCH schneller geworden was Movement und Rockets angeht also einfach nur überragend !!

      Wichtig: Paar Informationen die ich hier grade niedergeschrieben sind ,,wahrscheinliche'' Vermutungen also pisst mir nicht ans Bein wen irgendwas abweicht.
      kann ich bestätigen
      bin nach LAAAAAAAANGER wartezeit ( ;( ) vor ca. 5 wochen in die closed beta gekommen, ein paar freunde warten heut noch auf ihren betakey :D
      jedenfalls ist es um einiges schneller geworden, spielt sich sehr flüssig, wer q3 kennt wird qL lieben :love:
      mMn endlich ein würdiger nachfolger der q-reihe, q4 fand ich leider weniger berauschend...

      freu mich trotzdem auf die open beta, wenn endlich alle ohne einschränkungen mitspielen dürfen :)
    • makii schrieb:

      erlaufen sich halt immer wieder cs leute auf nen quake server und spielen instagib..
      höhö... genau das hab ich auch gemacht. imba AWP Training. Bisl q3 oder Warsow Instagib mit Railgun und danach D2 Deathmatch mit AWP = onwnage

      BOAH.... soll 1 uhr werden :ugly: :ugly: :ugly:



      Also das wort AWP mit 0wnage in verbindung bringen is Low .. aber OT


      naja .. wir warten gespannt auf die beta .. gogo for Inhouse =)
    • makii schrieb:

      Also das wort AWP mit 0wnage in verbindung bringen is Low .. aber OT
      erklär?!?!

      immer noch nicht 1 .... :cursing:


      kein offense .. aber mit AWP leute killn is doch keine Kunst .. die ganze Railgun geschichte hat mir in UT sehr geholfen mit der Shock Rifle gut umzugehen ..

      ich persönlich hoffe dass das Dota gerücht auch wahr is :D

    • Also das wort AWP mit 0wnage in verbindung bringen is Low .. aber OT erklär?!?!

      immer noch nicht 1 .... :cursing:

      kein offense .. aber mit AWP leute killn is doch keine Kunst .. die ganze Railgun geschichte hat mir in UT sehr geholfen mit der Shock Rifle gut umzugehen ..

      ich persönlich hoffe dass das Dota gerücht auch wahr is :D
      du hast anscheinen nicht besonders professionell gespielt ...
      ein kleines video von "DEVOUR " mMn die beste AWP der Welt.
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht