Morphling Str/tank?!

• Morphling Str/tank?!

Naja habs zwar in nem anderen thread schon gefragt, aber keine antwort bekommen, deshalb post ichs ma hier:

Meint ihr es gibt ne sinnvole Lösung Morph auf Tank zu spielen?! Also Str>Agi, was ihm ja nen stun gibt und mit seiner ulti den eigenen oder feindlichen dd replicaten kann und somit auch gut schaden austeilen kann!

Items wär so Venguard,Traves, HoT, Radi, Aussalt!

PS: Klar kann man ihneinfach immer ummorphen, aber ich frag mich ob man ihn als "tank" und "stunner" ersatz picken kann?!
      Blubb

• Dachte mir halt, dass er viel tanken kann mit radi so austeilt + seine ulti halt den schaden macht... mit stun kommt das replicate dann auch noch gut zum angreifen...

Und dann halt natürlich situationsbedingt mal mehr agi morphen (vorallem am anfang zum lasthitten) aber halt trotzdem auf eher tank items zu gehen
      Blubb

• warum sollte man morphs hp hochmorphen?????

das was ihn so stark macht ist dass er erst ordentlicher dd ist und dann mit morph die hp so schnell hochmorpht das er nicht sterben kann. warum zur hölle sollte man von beginn an keinen schaden machen wollen ????????
    • Wumpsmacher schrieb:

Mir gehts hauptsächlich um die clashes und items... dass ich nicht mit 2000 hp auf der lane rumstehe währen ich versuch zu lasthitten is klar!
      assault cuirass ist auf einem agihelden nicht gerade sehr effektiv. radiance baut man auf helden die schaden machen und farmen. sollte ein morphling schaden machen und farmen können so kann man auf radi gehen. hot ist dank buff mein item nummer 1. in den letzten tagen hatte ich einen morphling, einen clinkz, einen na mit hot first und habe die pubs so schön aufräumen können. was hingegen venguard und traves sein soll entzieht sich meiner kenntnis

in den clashs sieht das so aus.

waveform
      replicate
      strike
      hit
      hit
      hit
      bei bedarf hochmorph und spells nach belieben nachcasten

push / back gehen

items:

3 wraiths treads (mby bot)

dann hot / s&y / radi / butter /diffu -> manta für schaden.
    • Jup, mit 4k Hp und dann als lebendes Radi? Mehr ist er dann nicht und darum würd ich ihn auch gar nicht angreifen. Andre Radi Träger machen wenigstens noch dmg oder können stunnen.

Abgesehen von seiner Wave hat er dann ja nix. Ist wie AM ohne Manabreak =)

Das Replicate macht doch nur halben dmg und damit ist vermutlich der dmg aus Stats gemeint, d.h. purer dmg wird nicht mitgenommen oder?
      Naja selbst wenn, viel dmg macht det nicht, lohnt sich eher nen Tank zu klonen oder ne Manta Illu.
    • Ich finde jetzt wo man für morph immer noch +2agi/str kriegt kann man das getrost relativ früh hochskillen. Wenn man dann im fight aufs maul kriegt kann man fast immer noch str hochmorphen um zu entkommen. Deswegen würd ich immer erstmal mit ~1000-1500 hp rumrennen (situationsabhängig natürlich). Dann kann man dmg austeilen und kann sich im fight schnell zum tank ummorphen :)
      Das is ja das richtig geile am morph... wenn er nicht gefokust wird haut er mass dmg raus, wenn er gefocust wird kann man schnell ummorphen und die gegner haun sinnlos auf dir rum wenn dein team sie plattmacht. Wenn man direkt mit 4000 hp und 0dmg in die gegner rennt ignorieren sie dich einfach...

Items bau ich mir meistens nen diffu, wegen dem netten statgain und vor allem weil mantaillus vom morph einfach krass sind mit seinen massstats.(wenn man dann manta anmacht kann man ne illu von sich selbst replicaten :D) Dannach geh ich meistens hot. Die stats morph ich dann allerdings zum großteil in agi um. Aber die 1% regen sind vor allem nice wenn du dich im fight umgemorpht hast. Da hast du schnell mal 5000 hp und 50hp/sek sind schon krass^^
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (