Qreeeakh - The Curse

• Der Radius ist aber gering und es sind nur ein paar Sekunden, zudem kanns passieren, dass man nen Ally mit Skill 2 mit trifft und ... naja wär doof^^

Ich denke er braucht noch einiges an Feintuning, aber die Grundidee ist wirklich gut.

Die Story ist übrigens auch sehr gut gelungen, weiter so :grinking:
    • zum 1. spell: wieso machst dus so kompliziert mit 75/25?
      schreib doch einfach allies heilts, enemies schadets, wenn der debuff drauf ist, machts doppelten schaden.
      weil es so eine synergie mit dem 2. hat. macht dann nicht 75 dmg und 25 heal sondern 100 dmg :) u understand?
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • makii schrieb:

zum 1. spell: wieso machst dus so kompliziert mit 75/25?
      schreib doch einfach allies heilts, enemies schadets, wenn der debuff drauf ist, machts doppelten schaden.
      weil es so eine synergie mit dem 2. hat. macht dann nicht 75 dmg und 25 heal sondern 100 dmg :) u understand?
      MfG,
      < - Sorathor - >

:kkthxbye:

Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk

Ph3n0m schrieb:

chrZ^ schrieb:

Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!

:pinch:
    • Naja, er macht dann 75 Magie und 25 Pure damage ;)
      Deshalb die Rechnerei...
      Was haltet ihr davon als Ulti ? Hab ich aus ner alten Karte von mir ausgegraben, wobei ich nich wirklich damit zufrieden bin xD
      Vll gefällts euch ja ;)

Stachelpanzer (T)

Erzeugt einen Panzer aus Stacheln. Jede Sekunde wächst ein Stachel nach.
      Passiv: Jeder Stachel erhöht die Rüstung um 0.2 und wirft 1% des erlittenen Nahkampfschadens auf ihren Verursacher zurück.
      Aktiv: Schleudert alle Stacheln auf in der Nähe befindliche Gegner ab. Jeder Stachel verursacht 25 Schaden.

Level 1 - Maximal 20 Stacheln.
      Level 2 - Maximal 35 Stacheln.
      Level 3 - Maximal 50 Stacheln.

Cooldown: 0 Sekunden.
      Zauberreichweite: 450 WC3 Meter.
      Zauberzeit: 2 Sekunden.

Level 1: 150 mana
      Level 2: 150 mana
      Level 3: 150 mana

Wird die Fähigkeit aktiviert verschwinden alle Stacheln und man muss warten bis sie eben nachwachsen.
      Die Stacheln werden fair zwischen den Gegnern aufgeteilt. Je mehr Gegner desto weniger Schaden bekommt jeder, der Gesamtschaden der verursacht wird bleibt jedoch gleich. (Invoker Sunstrike ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von N0bylity ()

• vom konzept her geil, aber imba³³³³

alle 60 sekunden einen 3000 dmg aoe-nuke auf LVL3 :D und bis man den nuke einsetzt +12 rüstung und 60% meleeschadensrückwurf.

edit: ok jetzt siehst etwas mehr balanced aus aber noch immer zu stark...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • SF schießt seine Seelen aber gleichmässig in einem Gebiet aufgeteilt und jeder der in dem Gebiet drin steht bekommt vorbestimmten Schaden.

Bei der Ulti ist es ja so wie beim Sunstrike vom Invoker, also wenn nur ein Hero da steht und einen 1250 Dmg Nuke abbekommt, ist das was anderes. Wenn 2 Heros dastehen bekommen sie beide einen 625 Dmg Nuke ab. Das ist ein Unterschied, gell :)

Allerdings macht Lion mit seiner Ulti auch 950 Dmg, aber bei dir balanced sich das so weit, das der Dmg ja aufgeteilt wird, deswegen find ichs vom Schaden her gebalanced. Allerdings find ich die Nebeneffekte krass, also 10 Rüssi und 50% Melee-Dmg-Return. Rüssi geht ja noch, aber vielleicht machst es auf 0,4 Melee-Dmg-Return pro Stachel, dann wären es auf höchster Stufe 20%.

Naja, auf jeden Fall ist die Ulti besser als die Andere.
    • Ich find die Keineswegs zu stark.
      Wenn SF genau in dir steht, macht er mit seiner Ulti 3200 Damage.
      SF Farmt besser. SF hat +60 Damage.
      Also ich find den Hero balanced :)
      naja... konzept is sau geil aber ich finds trotzdem ein bisschen zu stark ..
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Ich find die Keineswegs zu stark.
      Wenn SF genau in dir steht, macht er mit seiner Ulti 3200 Damage.
      SF Farmt besser. SF hat +60 Damage.
      Also ich find den Hero balanced :)

Nein... SF-Ulti konnte mit dem alten Storm-Ulti so viel Dmg machen, atm. ist das aber unmöglich (vll. mit vacuum, ws. aber nicht) und sobald man nicht direkt "IM" shadowfiend steht (durch altes storm-ulti möglich) macht das Ulti schon weniger als die hälfte des maximalschadens, noch weiter weg wird es immer weniger.
      und btw. wars als mein post verfasst wurde noch sauimba dank 50 schaden/stachel, max 60 stacheln und keine schadensverteilung (iirc).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Sehr nette Heldenidee
      Gefällt mir richtig gut.
      Ich hab mir dennoch ein paar gedanken gemacht.
      Wenn sie dir nicht gefallen Ignorier sie einfach

1. Kettenenergie:
      An sich ne spitze Idee, aber...
      Ich finde es irgendwie schade, dass man (ohne Fluch) nur nen stinknormalen Nuke/Heal zu sehen bekommt.
      Deshalb habe ich gedacht, dass man den Heal nicht sofort abbekommt sondern irgendwie im verlauf von den nächsten 4 Sekunden.
      Da der Spell so wie ich ihn verstanden habe (wie chainfrost) auch ein ziel doppelt treffen kann, summiert such die Heilung "einfach" auf.
      Dies würde den Spell für sich als Nuke stärker und als Heal deutich schwächer machen.

2. Tödliche Heilung:
      Mag ich irgendwie...
      Ist gut so wie er ist.
      Nur der name des Spells ist irgendwie lahm.

3. Blutentzug:
      Meiner Meinung nach ist der auf niedrigen Stufen zu schwach.
      150AoE ist doch SEHR klein
      (ich bin auch nicht so wirklich pro aber) ich würd damit nicht treffen, wenn der gegner nicht gestunnt ist...
      Wenn man Maledict benutzt kann man ja wenigstens teoretisch den gegner vorher stunnen.

4.Stachelpanzer
      Auch wenn mir nicht einleuchten will wo murlocs stacheln haben, ist der spell wirklich nett
      Als int melee braucht er ja quasi so nen rüstungsspell, aber sind +rüstung und meleedmgreturn nicht irgendwie antitaktisch?
      Vielleicht findet man da anstatt meledmgreturn (was zwar zum thema stacheln passt) etwas schöneres.
      Nebenbei sind permanent 50%return, wenn man keine stacheln abschießt etwas heftig...
      Der damage ist extrem und fast schon op. Auf stufe 3: 50(+~3 die in der abschusszeit nachwachsen) * 25dmg = 1325dmg
      Nen Ulti mit sinkenden manakosten ist auch nicht so verbreitet. Vor allem da wir sowiso ein Int-Held sind wäre es doch angebracht die manakosten steigend und vll etwas höher zu machen... aber kp

Alles in allem gefällt mir der Held wirklich gut und ich würde mich über eine Testmap freuen.
      Dafür das es deine etste Idee sei... T-Up
      Snuggl