Vorstellung: Udini

• smOg- schrieb:

Udini schrieb:

smOg- schrieb:

ist eh ein fake account oÔ
      Dann freue ich mich die Begründung zu deiner Behauptung :p.

weil 90% aller vorstellungen fakes sind.
      Ob man das so allgemein sagen kann?
      Ich hab zwar mitgekommen, dass es einige offensichtliche Fakes gibt, aber das immer so direkt behaupten... :S

Willkommen Udini
      Ich hatte genau das gleiche Problem wie du in den garena pubbies.
      Hab dann über Dotasource ein paar nette Leute kennengelernt, mit denen ich ab und zu zocke, und wenn du dich mal in #dotasource @ quakenet blicken lässt, findest du sicherlich auch mal nen Platz in einem Inhouse.
      Seitdem ich da vor ein paar tagen das erste mal mitgemacht habe, spiel ich keine Pubbies mehr ^.^
      Nettere Leute, bessere Skills, und bisher nur 1 Leaver :thumbsup:
      Ausserdem werden Supporter da noch geschätzt

Viel Spass im Forum und wir sehen uns Inhouse :fine:
    • PzudemX schrieb:

Ich sehe du brauchst meine Hilfe nicht.
      Hallo.
      Inwiefern? ;)

@ Anduriel :

Das Angebot werde ich gern annehmen. Da ich zur Zeit ein Praktikum mache und nicht zu Hause bin, werde ich es wohl nur am WE annehmen können, bzw. Ende März, wenn das Praktikum vorbei ist ;).

Wie laufen die Inhouses ab?

Absprache via IRC und treffen in Garena oder per LC ?

Und danke für die nette, fast flamelose Begrüßung :D
    • SnS schrieb:

*IPimp*hust*TheMage*
      was ist dein problem, ich habe einmal gesagt, dass ich mich abschießen werde und das an karneval, dass du anscheinend ein tristes Leben führst tut mir Leid, geh dich ritzen emo -_-
      TheMage ist wenigstens nicht so ein allesundjedenflamendes-fickkind, also bitte lass den scheiss einfach

@Udini: hallo du hast sicher schon gemerkt ^.^ , dass der ton beizeiten rau ist, aber mit deinen 24jahren wirst du sicher nicht an depressionen leiden, wenn dich jemand der dir nichtmal gegenüber steht dich in schriftform beleidigt
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

was ist dein problem, ich habe einmal gesagt, dass ich mich abschießen werde und das an karneval, dass du anscheinend ein tristes Leben führst tut mir Leid, geh dich ritzen emo -_-
      TheMage ist wenigstens nicht so ein allesundjedenflamendes-fickkind, also bitte lass den scheiss einfach
      Danke dass du mich mit einem einzigen Post wieder bestaetigst von deinem Verhalten und deiner extremen coolness. Und nicht jeder der sich vor der Schule die Birne wegkifft fuehrt ein tristes Leben, sorry dass ich da dein Weltbild zerstoere.
    • iPimp schrieb:

[...]was ist dein problem, ich habe einmal gesagt, dass ich mich abschießen werde und das an karneval, dass du anscheinend ein tristes Leben führst tut mir Leid, geh dich ritzen emo -_-[...]
      haha nice fail, im ruhrpott leben doch exakt 98,7324% der deutschen bevölkerung und wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
      Schon viel zu viel....
    • erstmal kenn ich euch beide nicht, also seit ihr anscheinend mitläufer(da würden wir wieder zu deinem/eurem tristen lebensinhalt kommen, aber egal...)
      zweitens könntet ihr mir nichtmal per PM sagen, wie scheisse ihr mich findet ihr beiden seit herzlich eingeladen mir eine zu schicken :love2: (warum missbrauchen leute wie ihr immer die begrüßungsthreads für seitenhiebe, gegen bestimmte user die neuen user können am wenigsten dafür)
    • Warum flamed ihr und flamed und flamed UND flamed... Ihr lasst euch auf so ein niedriges Niveau herunter, kaum zu fassen :cursing: !

:wave: Sven

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Hmm Ipimp, das ist schlichtweg als Warnung zu beachten, willst ja wohl kaum das man die eigene Person warnt, daher keine PM.... Obwohl es vielleicht eine überlegung wert wäre dich vor dir zu warnen :whistling:
      Zum Mitlaufen: Hmm scheintst ja n cooler und beliebter typ im RL/VL zu sein wenn man das mobben von dir als Profilierung ansieht :tatsch: nimms nicht schwer, bleibt dir ja immernoch das morgendliche Mariuhana um dick abzuscheißen-.- warum legst du dann wert drauf was ich sag, kann dir doch GLEICHGÜLTIG sein.
    • ich reg mich auf, weils mir auf die eier geht (zum thema kiffen vor der schule: karneval ist doch ehh kein richtiges program in der schule, da kann man aufkreuzen wie man will)

ausserdem find ichs amüsant, dass ausgerechnet die anderen forenvollidioten meinen sie wären cool, wenn sie auf den coole-flamekinder zug aufspringen, ich hab übrigens schon PM's verschickt, ohne eine zurückbekommen zu haben, aber anscheinend kriegt ihr ja nichts auf die reihe, wenn wildfremde es nicht lesen können
    • Die Community zeigt sich mal wieder von ihrer besten Seite.
      Udini so läuft das hier fast immer ab. Einer flamed jemanden, dieser geht dauf ein,
      es wird sich untereinander gehasst und immer mehr und mehr springen auf den Zug.
      Und jo dass ich jetzt auch noch was dazu sage ist genauso behämmert.
      :happybday: