FW-lowbobs mage und jumpy ;) und definitiv kein profilierungsreplay

• FW-lowbobs mage und jumpy ;) und definitiv kein profilierungsreplay

Heyho people

ich habe neulich nach 1monatiger pause wieder nen fw gespielt, paar mal invis fails(paar mal=oft und saudumme :D mit roofi gehabt)

ausreden: wusste nicht, dass der neue venomancer derart underrated in fw's ist sonst wäre krobe sec pick gewesen, hab roofi vielleicht das dritte mal gespielt und invis dank hotkeys(spiel jetzt die englische version, dass erste mal in dem game sogar) verkackt und ja der rune ward war auch fail, sowas weiß ich schon, daher bisschen mehr kritik, die ins detai geht (timing der initiats etc., itembuild umsteigung,wollte nämlich radience hab aber oft gefailt)

geht bitte auch auf die qualität der bans/picks ein!!

Sentinel: Krobe(mid)/NA+Lina(up)/Warlock+Tide(down)
      scourge:Roofi(mid)/Mirana+Puck(down)/Venomancer+Unduying(up)

love ya all (den namen des replays bitte nicht ernstehmen)

bitte nur posts in denen es direkt kritik gibt, anhand des replays nicht einfach die picks angucken und gut ist, ausführliche kritik à la matthe erwünscht

ach ja das replay dauert ca. 90minuten

gespielt wurde übrigens v6.59c
      Dateien
      • ichbingott.w3g

(1,42 MB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • wie lang ist das her? 2wochen oder?

whoops ich habs vergessen :saint:

ohne witz jetzt, ok mein letztes halbwegs vernünftiges game ist 2wochen her, aber ich bin momentan sowieso nicht so aktiv und war beim standin auch schlecht
    • für den anfang: dirge war kein guter first pick, ihr hättet euch die na nehmen sollen ....rest kommt per edit...´
      E: ah me fail ...^^ sry´
      also ich habs mir jetzt bis zu deienm death gegen die creeps bottom angeguckt.
      Ich fande roof war fehl am platz ...ihr hattet eher ne pusher strat ...und da passt roof nicht ganz, da er meiner meinung eher zum turteln geeignet ist als zum pushen. ein enigma im jungle(wenns unbedingt ein aoe disable sein muss) und dirge evtl. solo mid wäre besser gewesen denk ich oder dual lane mid und dirge irgendwo solo ...ansonsten habt ihr ja anfangs dominiert und euch dann das spiel aus der hand nehmen lassen. Kritik an deinem eigenen spiel hast du schon selbst genug geübt, die ultis waren soweit ich alle gesehen hab recht gut gesetzt.
      mfg wayne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wayne_heinz ()

Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • RE: FW-lowbobs mage und jumpy ;) und definitiv kein profilierungsreplay

iPimp schrieb:

bitte nur posts in denen es direkt kritik gibt
      lesen pls

€dit: gemer dachte ich auch(nach sehen von replays), aber sein non bkb non hot build hat gesuckt
    • Also was mach noch sagen: Es war wirklich ein sehr spannedes Spiel! Hab selten so was spannendes gespielt! 90 min sind ja auch echt ne heftige zeit, wer sichs anschaut kann ja ab ner bestimment zeit immer wieder n bisschen was vorspulen..

Was mich besonders interessiert: Woran lag es, dass wir uns das Spiel so aus der Hand nehmen haben lassen, nachdem wir anfangs doch recht dominierend waren?

Und dass mit Krobe war fail, wenn man den nicht firstpickt muss man den bannen -.-

Danke an alle die sich das antuen und helfen!
    • Benutzer online 1

1 Besucher