Heyho people
ich habe neulich nach 1monatiger pause wieder nen fw gespielt, paar mal invis fails(paar mal=oft und saudumme
mit roofi gehabt)
ausreden: wusste nicht, dass der neue venomancer derart underrated in fw's ist sonst wäre krobe sec pick gewesen, hab roofi vielleicht das dritte mal gespielt und invis dank hotkeys(spiel jetzt die englische version, dass erste mal in dem game sogar) verkackt und ja der rune ward war auch fail, sowas weiß ich schon, daher bisschen mehr kritik, die ins detai geht (timing der initiats etc., itembuild umsteigung,wollte nämlich radience hab aber oft gefailt)
geht bitte auch auf die qualität der bans/picks ein!!
Sentinel: Krobe(mid)/NA+Lina(up)/Warlock+Tide(down)
scourge:Roofi(mid)/Mirana+Puck(down)/Venomancer+Unduying(up)
love ya all (den namen des replays bitte nicht ernstehmen)
bitte nur posts in denen es direkt kritik gibt, anhand des replays nicht einfach die picks angucken und gut ist, ausführliche kritik à la matthe erwünscht
ach ja das replay dauert ca. 90minuten
gespielt wurde übrigens v6.59c
ich habe neulich nach 1monatiger pause wieder nen fw gespielt, paar mal invis fails(paar mal=oft und saudumme

ausreden: wusste nicht, dass der neue venomancer derart underrated in fw's ist sonst wäre krobe sec pick gewesen, hab roofi vielleicht das dritte mal gespielt und invis dank hotkeys(spiel jetzt die englische version, dass erste mal in dem game sogar) verkackt und ja der rune ward war auch fail, sowas weiß ich schon, daher bisschen mehr kritik, die ins detai geht (timing der initiats etc., itembuild umsteigung,wollte nämlich radience hab aber oft gefailt)
geht bitte auch auf die qualität der bans/picks ein!!
Sentinel: Krobe(mid)/NA+Lina(up)/Warlock+Tide(down)
scourge:Roofi(mid)/Mirana+Puck(down)/Venomancer+Unduying(up)
love ya all (den namen des replays bitte nicht ernstehmen)
bitte nur posts in denen es direkt kritik gibt, anhand des replays nicht einfach die picks angucken und gut ist, ausführliche kritik à la matthe erwünscht
ach ja das replay dauert ca. 90minuten
gespielt wurde übrigens v6.59c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iPimp ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness