Fehler mit mshtml.dll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehler mit mshtml.dll

      Hallo liebe Community,
      also ich hab hier ein recht großes Problem.
      Und zwar lassen sich manche Programme wie z.B. Internet Explorer, Garena, MSN nicht mehr öffnen.
      Nach dem Öffnen stürzen sie ab und es kommen die Optionen " Fehlerbericht senden - Nicht senden ".
      Jetzt habe ich probiert Internet Explorer neuzuinstallieren. Sprich ein Update auf Version 8.
      Der PC macht alle Schritte, bis auf das Installieren von dem Explorer.
      Windowsupdate funktioniert auch nicht, da der Internet Explorer ja nicht geöffnet werden kann. ( Ich bin gerade mit Opera hier :) )

      Jetzt hab ich gehört und mir gedacht, dass ich doch einfach die mshtml.dll einfach ersetzen kann.
      Ich soll mir einfach die Datei herunterladen und die alte dadurch ersetzen. ( Unter C://Windows/system32 ersetzen/überschreiben )
      Das Funktioniert aber auch nicht. ( Da steht, dass es nicht möglich sei, die Datei zu überschreiben ).
      Ich weiß echt nicht weiter, was ich noch machen kann, außer eine Neuinstallation.
      Wäre echt nett, wenn mir jemand von euch helfen könnte.
      Grüße, GentL

      :kkthxbye:

      EDIT: Danke Jonas mein Schatzi <3 :DDD - fixed.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GentL ()