Livecasts am Donnerstag

• Livecasts am Donnerstag

Freut euch auf einen super Donnerstag ich setz mich für euch ab 16:00 ans Headset und dann geht die Party mit folgenden Spiel los.

Kingsurf International
      vs
      Firm
      Wettbewerb Turnier Datum Version Modus Anzahl
      Farm4Fame #7 26.02.2009 Dota 6.59c Captains Mode Best of 3

Zur überbrücken zum 2ten game machen wir vllt. das ein oder anderen community game.

Um 20:00 kommt dann das Top Match des 2ten Spieltages der Pick-League Div.1

Sk-Gaming
      vs
      Met
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      Pick League XI 2 26.02.2009 Dota 6.59c Captains Mode Best of 1

Es stehen also ca. 5 Stunden Dota Aktion vor uns.
      Wie immer bin cih schon 10 Minuten vor beginn auf dem Stream, also um 15:50

AudioStream: 213.133.103.165:1338/listen.pls

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • Hui, hab schon gehofft, dass es an dem Tag nen Livecast gibt, hoffe auf zwei spassige, actionreiche Spiele und Communityspiel, noch besser, klingt nach nem netten Dotaabend, freu mich
      Werde wieder den Audiocast aufnehmen, hoffe die Qualität vom letzten war gut, kriegs diesmal vielleicht besser hin
      und natürlich :welle:

beim 2ten spiel steht btw auch farm4fame, aber unwichtig

NINJAedit solves!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nyakes- ()

• Joa, wird sicher spannend, tu ich mir auf jeden Fall rein.

btw: zwischendurch kommt auch noch das pick league match von ks.int gegen IGG, halt nach dem f4f match, so um 17:30 rum oder so (halt je nachdem wie lange ks.int für the firm braucht)

gogo NiceTry <3
    • ohh man jonas^^

warum machst du ausgerrechnet am donnerstag nen shoutcast wenn ich bis 16 uhr arbeite, dann training bis um 18 uhr hab und dann noch zum Geb. muss :wall:

naja aber evt lass ich Geb. ausfallen

weiß noch net, mal gucken

:respect:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von myV.fridayyyy ()

FridayNightGame: "dome kann ich b123 join?"
      hOly_hexOr: "fu"

:friends:
    • bin wohl erst gegen 17 uhr da aber dann werd ichs nebenbei laufen lassen bis wir dann abends gegen mym spielen oder so ;)

nicetry action <3

(ps. also nicht vergessen, ich kann dich erst ab 17 uhr an syncs erinnern!)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • LOL - Der Nicetry!!!

Ehm.. wollten wir das nicht zusammen casten, du Vogel? - Kann dir leider nichtper irc schreiben, da ich auf arbeit bin :D

Also falls das wer liest, bitte Meldung anNicetry er möge sich mal dazu äußern!!! ^^

Haunse
    • Omg, 5 Stunden livecast. Bin ja nicht so der Freund von solchen Livecastmarathons. Aber ich denk, ich werds mir mal anschauen, auch wenn ich nicht glaube, dass ich die vollen 5 Stunden bleibe.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • @ Bleedin: Das haben Nicetry und ich schon öfters gemacht.. z.b. ger com vs MYM, vs wicked vs MeT ... meintest du sowas?

Inletzter Zeit ist es weniger geworden, da nicetry stinkt :D

Es werden aber weiter ger com vs top clans spiele kommen
    • Ich sehe es schon kommen: Wicked macht sich ganz viele kleine Fake-Dotasource-Accounts und ownt MYM, weil die denken sie hätten es mit lowbobs zu tun :P

@topic: Boah 5 Stunden LCs, und dazu mit NiceTry (und eventuell united ???), wird toll auch wenn ich nicht die ganze Zeit zuhören kann. Wird eigentlich auch das Community match gecastet? Und wer spielt eigentlich für die Com?

edit: Logikfehler bereinigt
    • BleedinG_HearT schrieb:

dass es so spiele gab weiß ich
      ich hab eher gemeint, dass die community napo juff ramius und den ganzen anderen mods/admins den arsch versohlt

Das ganze dann Rape zu nennen wäre wohl in der Tat geschönt (außer wir setzen Leute wie makii ins community Team, dann hätten wir ne gute Chance)

@topic, 5 Stunden ist echt krass, bist du sicher, dass du das durchhälst? ^^
      till the end
    • außer wir setzen Leute wie makii ins community Team, dann hätten wir ne gute Chance
      hahaha...ha -.-

mal im ernst.. nur weil ich mein AC pushe werd ich von jedem gehasst? außerdem die admins würde ich wohl auch noch rapen :D
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht