Compobo ist hier!

• iPimp schrieb:

Compobo schrieb:

@Pics

Ich wette es würde eh "fake" kommen x)
    Wobei wäre ein Idee es zu beweisen, ein paar Pics + ein Pic mit "Ich bin kein Fake!"-Schild in der Hand =o
    Aber nachher wäre es dann meine Schwester, die ich zu Pics anstiften würde!
    wenn deine schwester geil ist lads trotzdem hoch, ausserdem klingt das iwie nach drumrum reden, wenn du sagst ja glaubt mir ja ehh keiner
    spiel deine mindgames, aber mich kriegste damit nicht :shoot: :ugly: :ugly:

Komisch, ich hab dich nicht als übermäßig intelligente Person in Erinnerung.
  • Wooooooooooot nerd?
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • 80% hier benehmen sich wie eine räudiger Köter, der einem am Bein hängt und daran rumrammelt >.< ist ja fast schon peinlich dieses Pubertäre rumgewichse....

Na egal ich heiße dich nochmal Herzlich Willkommen und wünsche dir hier viel Spaß!

mfg

Sic
  • Zicooo schrieb:

calcul8er schrieb:

google solves, ist bei jedem acc/fakeacc so
    stimmt sogar: Quelle mit Bild!! Ob sie jetzt geil ist oder nicht könnt ihr ja diskutieren...
    das hab ich zwar nicht gemeint, aber ich bin erstaunt was andere alles finden, mehr als eine Seite wollte ich mir bei Google nicht angucken

Bann3d- schrieb:

omg stalkerforum hier
    du weißt gar nicht wie einfach es heutzutage ist, anhand von Daten die Anschrift einer Person rauszubekommen. Letztens erst wieder eine harmlose Anzeige in der Studentenzeitschrift gehabt und da kam raus, dass die Gute nebenberuflich als Domina arbeitet (nein, ich prüfe nicht alle Anzeigen!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Sic schrieb:

80% hier benehmen sich wie eine räudiger Köter, der einem am Bein hängt und daran rumrammelt >.< ist ja fast schon peinlich dieses Pubertäre rumgewichse....
    nimms nicht so ernst, ich bin realistisch und sie ist eindeutig zu alt für mich(und erkennen tu ich sie auch nicht genau...)

was bist du für ein landsmann(ähh frau) sieht ja nicht unbedingt deutsch aus(,ohne dir zu nahe treten zu wollen)
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • Sehr nett traut sich nicht jeder sofort ein Pic herzugeben ;)
    Wenn du irgendwann ma nichts zu tun hast würd ich ma über ein Bild von deinem Pc/Monitor freuen.
    Warum gibts dazu hier überhaupt noch kein Fred mich als Nerd freut das mir als Bilder von Frauen :hardlol:
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Fake oder nicht, das Mädel auf dem Bild sieht scharf aus 8o
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • Und sie guckt traurig weil sie all das Elend hier im Forum mit ansehen muss. Oo

Hiho btw

EDIT: Oder weil sie als Schwester mal wieder fotografiert werden muss um irgendwelchen Leuten im Internet zu zeigen Compobo weiblich ist :ok:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Oh Gott..

Juff, Napo oder Holymaster ihr seid sonst so aktiv am bannen, deleten und verwarnen tut der Frau einen Gefallen und closed diesen Thread und verwarnt ein paar für ihr notgeiles penetrantes geiern ..

Ich hab nichts gegen die üblichen Nerd Eigenschaften aber es bleibt mir einfach ein Mysterium wie es sein kann, dass wen eine Frau eimt n Bild postet oder gar nur was schreibt direkt so eine notgeile Scheiße kommt. Springt ihr auch in RL irgendwelchen Mädels ans Bein, juckelt dran drum und schreit: ,,show titts plx lol''?

Zudem 90% hier sowie mindestens 5 Jahre jünger sind als sie.

Schämt euch. Scheiß Affenbande wegen sowas schäm ich mich manchmal ein Teilzeit-Nerd zu sein.
  • hallo composite bow.

willkommen im forum. lass dir nicht durch idioten die laune am forum verderben. herumstöbern kann man hier recht lange, wenn das vorbei ist, verhilft der funstuffbereich schonmal zu schmunzlern (manchmal gar zu lachern), auch bekommt man alles wichtige soweit mit auch selbst wenn man nicht mal sein eigenes zimmer verließe (beinahekernschmelze in der slowakei, vegetARIERtum, neue dotaversionen, quake live (sortiert nach relevanz))

ahja. .... gute nacht.

juff mi still bigger as than you