Compobo ist hier!

• Seren schrieb:

juff mi still bigger as than you

as than you? als wie ich :D

Hi CompoBo hoffe du hast Spaß, wenn du keinen hast solltest du die unspaßigen Leute ignorieren :wave:
    Meide den Flame und beweg die anderen nicht dazu, dich zu flamen (Wo gibts den WC3-Patch?!?!? [google soll helfen ô_ô] ).

Bis später :)
  • @Compobo:

Es ist eigentlich total selbstverständlich dass dir hier ein gewisses Misstrauen bezüglich deines Geschlechts entgegengebracht wird, da es meines Wissens nach hierher noch nie ein weibliches Wesen verschlagen hat, und es zweitens hier genügend Leute gibt, die es total witzig fänden sich einen Fakeaccount zu erstellen und sich als Mädchen auszugeben. Wobei du natürlich durch posten eines Fotos usw. erst recht die Truhe der Pandora geöffnet hast, da nun die meisten hier von deiner Identität überzeugt sind, was jetzt erst recht ein Grund ist, sinnlosen Bockmist zu posten. Andererseits glaube ich, dass du von diesen Reaktionen nicht sonderlich überrascht bist.. Aber wenn du uns ne Chance gibst, wirds dir in dem Forum gefallen, oder zumindest nicht weniger als uns. ;)
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • HA! Auch ich bemerk' endlich, dass ditte hier'n Mädel ist! :D

Compobo schrieb:

Aber Willich wird hier wohl keinem etwas sagen ;p
    Doch. :> Da war ich oft genug zu den kleinen putzigen Judowettkämpfen. :love:
    Wohne in Mönchengladbach.
    Bin auch 20. Und 'ne verdammt coole (zurecht) selbstverliebte Sau. (Bin Karneval einen Tag als Mädel gegangen und ehrlich gesagt fand ich mich selbst da so sexy, dass ich wahrscheinlich mit mir selbst zusammen sein würde, wenn es mich in m und w gäbe.)
    Bin zwar vergeben, aber das sehr relativ. :D

Naja, war natürlich nur'n Späßchen. Wollte halt trotz close auch noch was schreiben. Sonst bin ich uncool. :(
    Also: Herzlich Willkommen! :D

dir ist schon klar dass der dom UNESCO welterbe und die meistbesuchte sehenswürdigkeit deutschlands ist? sry, aber das DORF in "düsseldorf" gibt schon ganz gut wieder was düsseldorf eigentlich ist ^^ ein provinzkaff was durch die hauptstadtreform zu bedeutung gekommen ist.

naja, ich könnte jetzt die jahrtausendealte geschichte und die bedeutung kölns runterleiern, aber jeder weiß: Köln > düsseldorf. das bier lasse ich jetzt einfach mal außen vor, geschmäcker sind halt unterschiedlich.

aber nicht jeder trinkt gerne abgestandenes (ALTES) bier... nunja. sieht auch schon so faulig aus 8[
    ACHSO!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
    Sorry, aber Köln ist so > D'Dorf wie Kölsch > Alt ist. Ist'n Fakt und keine Meinung. :)

@ Vlad: Schwacher Post! Hätte 'nen lustigen Comment erwartet. :(
  • Benutzer online 1

1 Besucher