Raiden - Visionary Warrior

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ownen kann man mit dem nicht wirklich . :vader

das ist ein informationshero der nur dazu gut ist seinen teammaits zu sagen wo sich heros befinden .

der ist mir ein bissl zu passiv sry.

die idee ist aber recht gut da es noch nie ein derartigen hero gegeben hat .
      mir gefällt aber auch nicht das das ein agy hero ist . seine figur passt einfachnicht dazu. :pferdeapfel
    • echt geiler Hero! So zusagen ein laufendes Gem :D

Also wenn man den noch ein bisschen balanced in Sachen Cooldown, Casttime und Manakosten der Spells dann wäre der echt gut und realisierbar. Zudem wäre das mal ne Waffe gegen Rikimaru und Bounty die meiner Meinung nach viel zu stark sind und im puplic immer gepickt werden.
    • Original von Angelstrike
      echt geiler Hero! So zusagen ein laufendes Gem :D

Also wenn man den noch ein bisschen balanced in Sachen Cooldown, Casttime und Manakosten der Spells dann wäre der echt gut und realisierbar. Zudem wäre das mal ne Waffe gegen Rikimaru und Bounty die meiner Meinung nach viel zu stark sind und im puplic immer gepickt werden.

riki ist ein opfer.
      die beste waffe ist ein gem. kauf dir doch einen, wenn dir der SA auf den sack geht..... oder pick sladar ;)

btw: ich find maim geil. dute idee!
    • ich mag die idee eig auch, aber ich glaube der is schwer zu spielen, weil

1. kein nuke
      2. kein stun
      3. nur für cw´s und da wär er ein leichtes opfer

ich mag ihn aber troztdem, auch wenn er, wie oben gesagt, zu passiv ist ;)

vll könntest du ja n item build order adden, wie du ihn spielen würdest ;)
    • Also der Held gefällt mir wirklich sehr gut. Er ist nur in Kombos stark, aber gerade deswegen mag ich ihn (vor allem weil viele Egoisten im Pubby meinen, sie wären Gott).

Das ist zwar nur ein theoretischer Gedanke (ob man es gut umsetzen kann, weiß ich nicht), aber wenn es klappen würde, ist es gut:

Dank den Visionen gäb der Visionary Warrior mit Furion eine prima Kombo ab: Der Visionary Warrior deckt einen Bereich auf, in dem sich ein gegnerischer Held befindet. Furion kann sich nun dorthin teleportieren und den direkten Kampf bzw. die Jagd aufnehmen. Kommt auch ziemlich aus dem Hinterhalt! Natürlich muss man vorher die Position des Ziels einschätzen können oder gar genau wissen (mit Future Vision ist das aber kein Problem).
      Zudem trifft Thundergod's Wrath von Zeus auch Helden, die vorher im FoK waren (wenn sie mit den Visionen).

Und das Ulti macht ihn auch offensiv stark.

:ok

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Die Idee ist ziemlich gut. So einen Hero sollte es schon lange geben.

Das Thema mit den Visionen ist ziemlich genial.

Er ist nur - wie schon geschrieben wurde - zu passiv.

Versuch doch mal, ihn noch irgendwie etwas offensiver zu gestalten.

So, dass zB einige Gegner durch seine Visionen geschwächt oder, verlangsamt werden. Dann könnte man mit ihm vllt noch jagen gehen oder so.

Bleib an dem Hero dran, ich finde dieses Thema mit den Visionen und seinem scharfen Sinn ist die beste Idee bisher und seine Spells sind ziemlich logisch dazu aufgebaut.