Neues MMORPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein neues mmo, was mich endlich mal bisschen länger fesselt als die die ich bis jetzt gespielt habe.
      Ich hab bis jetzt WoW, Silkroad,Warhammer Online, Runes of Magic und spiele grade mal HdRO an (dazu noch diverse Singleplayer Rpgs).

Nun hoffe ich auf eure Meinungen und Empfehlungen für eines neues Spiel, es muss auch nicht zwangsläufig ein mmo sein. Wenn jemand ein wirklich gutes Singleplayer hat kanner das auch gerne posten.

Mfg Ascaran
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Mich hat damals Lineage II so ca. 5 Jahre lang gefesselt, ist auch ein MMORPG, allerdings hab ich keine Ahnung wies da momentan Aussieht, ist auch schonwieder ne zeitlang her, und das Spiel ansich ist auch schon was älter :D
    • damals +5jahre:D
      das ist dann vll doch etwas in die jahre gekommen :P

#6 supan668

#8 croozer
    • aber trotzdem sehr genial habs mitn paar freunden öfters mal gespielt.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Ja stimmt schon, ist aber als bestes koreanisches mmorpg 2008 angelaufen und die Open Beta wurde dort ziemlich geflutet, von daher relativ vielversprechend. Lohnt sich denke ich dafür noch ein wenig zu warten und so ein Spiel sollte ja dann schon was auf Dauer sein, finde ich jedenfalls x) Und Lineage 2 ist zwar schön gemacht und gestaltet, mag die Aufmachungen von NCSoft ja eh, aber dann doch schon ein wenig aus der Mode wie ich finde.

• Kann dir nur Final Fantasy Online empfehlen. Allein von der Community übertrumpft es meiner Meinung nach alle andren MMORPGS, und auch die Ingame Atmosphäre hat was fesselndes - war das einzige MMORPG, das ich länger als ein paar Tage gespielt hab .
      #kumpel.dota
    • btw. spellborn sollte man sich auch mal anschauen... hübsch an zu schauen und sehr interessantes kampfsystem !!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Spellborn ist nett, krankt aber an vielerlerlei stellen.
      Warhammer Online, gott wie sehr ich es liebe, nur leider war mein Server zu leer
      WOW, wotlk brachte mich daher wegen WO wieder zurück und es ist und bleibt der genre vorreiter..

die ganzen kostenlosen sucken im großen und ganzen!

wenn du auf sci fi stehst und keine angst vor schwierigkeit hast, spiel Eve online!
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Warhammer Online, gott wie sehr ich es liebe, nur leider war mein Server zu leer
      #####
      ich sag nur am donnerstag wos rauskam gekauft mit meiner damals noch 2000er leitung hochgepatcht über 2 tage und dann mitn nem kumpel losgezockt.
      am anfang einfach nur geiles spiel das sehr viel spass gemacht hat.
      aber ab lvl 20 war schluss mit lustig, server viel zu klein ich bin teilweise ne stunde in der map unterwegs gewesen und hab keine chars getroffen :P
      damit hat wo sich sein aushängeschild selber zerstört. das spiel hätte so geil werden können mit vollen pvps wos gut xp gibt und den coolen pq´s die mal was echt innovatives waren.
      naja nvm...

#6 supan668

#8 croozer
    • Wenn du auch Geld dafür ausgeben willst, dann kann ich dir nur Guild Wars empfehlen...
      Einmalzahl prinzip und trotzdem einfach das beste mmo zZ

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• hab guildwars schon gespielt vergaß ich oben..

#6 supan668

#8 croozer