Georg Schramm -Volksverblödung
-
-
leider nur zu wahr.
-
hab, nachdem ich deinen Namen gelesen hab, schon gehofft du würdest uns mit einem 50.000 Zeichen Post beglücken.
Naja das reicht auch aus.. :devllol:Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich. -
Der trifft stark die Grenze zwischen Trauer und Spass über Deutschland, manchmal muss man schmunzeln, aber manches ist auch echt traurig.
Er zeigt Deutschland leider von seiner schlechtesten Seite und trifft damit des Pudels Kern.
Lohnt sich anzuschauen! -
harte worte, wahre worteI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
zum Glück guck ich kaum fern xD
-
-
"einen schönen abend wünsch ich ihnen noch"
er sagts wie es is. baut zwar witze ein, wodurch die situation jedoch nicht als lächerlich dargestellt wird, da es einfach stimmt. -
wie wahr das Ganze ist...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
ich seh ihn immerwieder gerne
-
youtube.com/watch?v=RkNddCXSLvM
Wow, was hälst du davon?
Ich musste schmunzeln, aber was Georg Schramm sagt, ist natürlich zum großen Teil Müll. Wenn sich Leute selbstverliebt in ihrem eigenen Intellekt wälzen, als wenn sie nie pupsen würden oder nie über dumme Witze lachen würden, kommt da irgendwie immer nichts wirklich Kluges raus.
Dass Hauptschulen scheiße sind, ist natürlich richtig. Aber dass blöde Menschen herangezüchtet werden würden, damit sie einfach nur dummes Kommerzvieh sind und jeden Müll kaufen, ergibt natürlich keinen Sinn, weil ungebildete Menschen tendenziell gar nicht so viel Kohle haben, um wirklich interessant für die meisten Firmen zu sein.
das antwortete Christian Schmidt(von klopfers-web.de), die frage ist von mir...Peace is everyone's buisness war is just buisness -
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
das volksverblödung -thema geht mir inzwischen fast genauso stark auf die klötze wie mario barths frauenwitze.
-
jo. so isses
-
aDDi schrieb:
das volksverblödung -thema geht mir inzwischen fast genauso stark auf die klötze wie mario barths frauenwitze.
ODD! schrieb:
jo. so isses :D
holy moly, ich dachte immer ODD! hat sich in aDDi umbennant oo -
es ist einfach so wie er es sagt. die bildungsschere öffnet sich immer weiter02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
das die SPD auch immer unterbuttert wird ist schon mehr als lächerlich, beim hart4 mussten sie sich auf so viele kompromisse einlassen, damit das zusammengestauchte entprodukt nur negatives licht auf sie wirft...
(das schreib ich, weil die SPD auch gerne das schulsystem ändern würde, aber die CDU und konsorten wollen ja nicht, dass ihre kinder mit der mittelschicht/unterschicht zusammen die schulbank drücken)Peace is everyone's buisness war is just buisness -
das die SPD auch immer unterbuttert wird ist schon mehr als lächerlich, beim hart4 mussten sie sich auf so viele kompromisse einlassen, damit das zusammengestauchte entprodukt nur negatives licht auf sie wirft...
(das schreib ich, weil die SPD auch gerne das schulsystem ändern würde, aber die CDU und konsorten wollen ja nicht, dass ihre kinder mit der mittelschicht/unterschicht zusammen die schulbank drücken)02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
@ipimp , stimmt so nicht. der "pöbel" hat sehr wohl eine sehr starke kaufkraft. es geht "konsum-güter-herstellern" ja nicht darum ständig nen 60k auto zu verkaufen sondern seinen umsatz aus alltäglichen dingen zu leisten. nimm zb fastfood oder allg. schlechtes essen was in den discountern angeboten wird. was glaubste was damit für ne kohle gemacht solang der kunde schön dumm bleibt und es kauft ohne nachzudenken. die kaufkraft der intellekutell "schwachen" wird deutlich unterschätzt.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world...