Hab gestern gegen die gespielt da isser mir nich besonders aufgefallen
Mousesports back mit Drayich
-
-
JesseQ + PenguinQ = QQ?
Find gut das dray wieder da ist -
-
Schug schrieb:
Hab gestern gegen die gespielt da isser mir nich besonders aufgefallen
obwohl du fällst immer auf mit deinen feeding sprees<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
Wie geil halt das video ist... aber etwas abwechslung mit der musik hätte echt nicht geschadet^^
-
Wie hat er den Mousesports überzeugt mal wieder n team an den Start zu bringen? ich denke das alte wurde auch deshalb aufgelöst weil Mousesports nix mehr von einem eigen dota TEam hielt...
-
-
HolyMaster schrieb:
Eigentlich veratößt der Thread ja geegen die Regeln
inwiefern?
Ja is schon cool mit Drayich, man muss jetz halt einfach gucken was sie so reißen können -
The Mage schrieb:
HolyMaster schrieb:
inwiefern?
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=4708 -
HolyMaster schrieb:
The Mage schrieb:
HolyMaster schrieb:
inwiefern?
dotasource.de/index.php?Thread&threadID=4708
Achso, du hast den Firstpost schon editiert ! Weil als ich ihn gesehn hab dacht ich mir, das sieht doch ganz ordentlich aus
Dann is ja ok.
-
ich freue mich auf´s neue team und bin mal gespannt ob die sich durchsetzte könnenWissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.
Gott ist mit mir!!!
Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert) -
-
Kolibri schrieb:
Wie hat er den Mousesports überzeugt mal wieder n team an den Start zu bringen? ich denke das alte wurde auch deshalb aufgelöst weil Mousesports nix mehr von einem eigen dota TEam hielt... -
Soweit ich weiß haben Synderen, Exain, Snow und noch 3 letzte Prime Defending zusammen gespielt? Kann mich nicht mehr genau dran erinnern weiß nur noch Snow und Synderen...
Denke das Team muss sich einspielen und wenn Drayich mit den neuen Picks/Taktiken gut klarkommt wird das eines der Topteams aber das braucht bekanntlich Zeit.
EDIT:
Hab nochmal nachgeschaut:
Team
Invincible Quarrymen
Players on team
Don-Sjuan Chamieon FredriQ JasonKrump snow- Abborre tapperwear eXain- Daeg ZeiGeist -
Beitrag von b0bb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Destructive-kun ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von b0bb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.