Nun sicherlich haben viele von euch den vorstellungsthread von "28Bauern" gesehen... tjo das is mein erster Fakeacc.
Ich dachte mir sowas wird hier mehr oder weniger als "Spass" angesehen weil von dem Ersteller von Udini ("Napo: Udini is kein fake acc" sure ein-nicht-fake Acc postet im Pix thread nen Fragezeichen und wenn man auf dieses drückt kommt nen Bild von Fragstore... is klar.) nicht mal den Fake-Acc gebannt wurde und habe deswegen nichtmal ein Tor/Proxy benutzt, aber so wie es aussieht habe ich mich geirrt und werde dehalb wohl bald permabanned sein...
Tjo an alle die sich davon angegriffen gefühlt haben oder ähnliches .. sry.
Und an den rest hf noch hier im Forum.
Ich dachte mir sowas wird hier mehr oder weniger als "Spass" angesehen weil von dem Ersteller von Udini ("Napo: Udini is kein fake acc" sure ein-nicht-fake Acc postet im Pix thread nen Fragezeichen und wenn man auf dieses drückt kommt nen Bild von Fragstore... is klar.) nicht mal den Fake-Acc gebannt wurde und habe deswegen nichtmal ein Tor/Proxy benutzt, aber so wie es aussieht habe ich mich geirrt und werde dehalb wohl bald permabanned sein...
Tjo an alle die sich davon angegriffen gefühlt haben oder ähnliches .. sry.
Und an den rest hf noch hier im Forum.

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.
"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."
"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"